DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Es ist nach Angaben von Experten gut möglich, dass das Internet bald nur noch mit einem so genannten Internet-Führerschein zugänglich ist.Der Grund dafür seien die vielen Viren im Sommer und der momentane Stress mit den Tauschbörsen. Die Idee mit dem Führerschein besteht schon seit längerem, geht mit der Zeit jedoch immer wieder unter.Doch nun beschäftigt die Idee auch Experten, die sich dazu recht ernst äußern. Bruce Schneier, Krypto-Guru und CEO von Counterpane Security, erklärte zum Beispiel, dass er sich vorstellen könnte, einen einmonatigen Kurs einzuführen.Eine Alternative sei, ein vierjähriges Studium absolvieren zu müssen. KRANK !!!!!!!!!
djrow Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 na voll krank.. da werden aber faste keine leute mitspielen..wer hat schon für sowas heutzutage zeit ??????nobody......un freiwillig will dat auch keiner.....
DJ Tom Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 das ist ein witz, UNREALISIERBAR
Gregorek Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 ...die sind nicht mehr ganz sauber!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 mehr kannst da ned dazu sagen
Peggy Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Wüs???? Wasn das für Schwachsinn. Wie wollen die das denn durchsetzen? Vier Jahre Studium um ins Internet zu gehen? Ich hoffe danach bin ich Ingenieur und werde dafür bezahlt, dass ich ein vierjähriges Studium absolviert habe und nun ins Internet gehen darf.... *lol*
Rolando Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 spinnen die jetzt ganz oder was???
Gast CHB Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 ,16. Sep 2003, 18:01] mehr kannst da ned dazu sagen ne glaub net..der typ is ja echt krank!! das wird eh keiner machen!!
Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Es ist nach Angaben von Experten gut möglich, dass das Internet bald nur noch mit einem so genannten Internet-Führerschein zugänglich ist.Der Grund dafür seien die vielen Viren im Sommer und der momentane Stress mit den Tauschbörsen. Die Idee mit dem Führerschein besteht schon seit längerem, geht mit der Zeit jedoch immer wieder unter.Doch nun beschäftigt die Idee auch Experten, die sich dazu recht ernst äußern. Bruce Schneier, Krypto-Guru und CEO von Counterpane Security, erklärte zum Beispiel, dass er sich vorstellen könnte, einen einmonatigen Kurs einzuführen.Eine Alternative sei, ein vierjähriges Studium absolvieren zu müssen. KRANK !!!!!!!!! internetführerschein?? zz wahrscheinlich braucht amn ja auch einen führerschein um lesen zu können! und übrigens , die hacker udn virenmacher sind so gut drauf was internet anbelangt , da würden wir auch mit führerschein nix machen können
Recordo Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 dann scheiss ich auf alles wenn das passiert...
djrow Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 kann ich mir aber nicht vorstellen das dies eintrifft. .!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Autor Geschrieben 23. September 2003 LOL 4 Jähriges Studium ! Wie scheisse ist das denn ? LOOOOOL !!!!!
djdance Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 muahahahah wie krank könnense doch vergessen wie will man das umsetzen.. bis es das mal gibt bin ich Tod haha son Quark.. unrealistisch.. 4 jähriges Studium..
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 falls sowas wirklich kommen sollte, geht doch kein schwein mehr ins internet ... des is ja auch total schlecht für die wirtschaft dann
Gast schurti Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 also also.. ich finde es einfach nur geil was die alles machen wollen *ggggggg* *rofffffflllllll*
Chris Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Sowas is nicht machbar!!Denn dann müssten ALLE Firmen die Angestellten auf so einen Kurs schicken!! Denn das Internet ist mittlerweile schon fast fixer Bestandteil, und es wird nicht weniger, sondern immer mehr!! (ich sag zB. nur Telefonbuch im Internet)
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2003 Autor Geschrieben 24. September 2003 Naja die müssen ja immer blöde rumquatschen !!!!Kennt man ja ! Ich werde sonst was tun als einen Schein zu machen was ich eh ohnehin bestens beherrsche !!!
Empfohlene Beiträge