Zum Inhalt springen

Bald nur noch mit Internetführerschein Surfen ?

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist nach Angaben von Experten gut möglich, dass das Internet bald nur noch mit einem so genannten Internet-Führerschein zugänglich ist.

Der Grund dafür seien die vielen Viren im Sommer und der momentane Stress mit den Tauschbörsen.

Die Idee mit dem Führerschein besteht schon seit längerem, geht mit der Zeit jedoch immer wieder unter.

Doch nun beschäftigt die Idee auch Experten, die sich dazu recht ernst äußern.

Bruce Schneier, Krypto-Guru und CEO von Counterpane Security, erklärte zum Beispiel, dass er sich vorstellen könnte, einen einmonatigen Kurs einzuführen.

Eine Alternative sei, ein vierjähriges Studium absolvieren zu müssen.

KRANK !!!!!!!!!

Geschrieben

na voll krank..

da werden aber faste keine leute mitspielen..

wer hat schon für sowas heutzutage zeit ??????

nobody......

un freiwillig will dat auch keiner.....

Geschrieben

Wüs???? Wasn das für Schwachsinn. :hammer:

Wie wollen die das denn durchsetzen? Vier Jahre Studium um ins Internet zu gehen? :rockdahouse::daumenhoch::vogelzeig::vogelzeig:

Ich hoffe danach bin ich Ingenieur und werde dafür bezahlt, dass ich ein vierjähriges Studium absolviert habe und nun ins Internet gehen darf.... *lol*

Geschrieben
,16. Sep 2003, 18:01] :daumenhoch::vogelzeig::vogelzeig:

mehr kannst da ned dazu sagen

ne glaub net..

der typ is ja echt krank!! :hammer:

das wird eh keiner machen!! :rockdahouse:

Geschrieben
Es ist nach Angaben von Experten gut möglich, dass das Internet bald nur noch mit einem so genannten Internet-Führerschein zugänglich ist.

Der Grund dafür seien die vielen Viren im Sommer und der momentane Stress mit den Tauschbörsen.

Die Idee mit dem Führerschein besteht schon seit längerem, geht mit der Zeit jedoch immer wieder unter.

Doch nun beschäftigt die Idee auch Experten, die sich dazu recht ernst äußern.

Bruce Schneier, Krypto-Guru und CEO von Counterpane Security, erklärte zum Beispiel, dass er sich vorstellen könnte, einen einmonatigen Kurs einzuführen.

Eine Alternative sei, ein vierjähriges Studium absolvieren zu müssen.

KRANK !!!!!!!!!

internetführerschein?? zz wahrscheinlich braucht amn ja auch einen führerschein um lesen zu können! und übrigens , die hacker udn virenmacher sind so gut drauf was internet anbelangt , da würden wir auch mit führerschein nix machen können

Geschrieben

dann scheiss ich auf alles wenn das passiert... :daumenhoch:

Geschrieben

falls sowas wirklich kommen sollte, geht doch kein schwein mehr ins internet ... des is ja auch total schlecht für die wirtschaft dann

:rockdahouse:

Geschrieben

also also.. ich finde es einfach nur geil was die alles machen wollen *ggggggg* *rofffffflllllll*

Geschrieben

Sowas is nicht machbar!!

Denn dann müssten ALLE Firmen die Angestellten auf so einen Kurs schicken!! Denn das Internet ist mittlerweile schon fast fixer Bestandteil, und es wird nicht weniger, sondern immer mehr!! (ich sag zB. nur Telefonbuch im Internet)

Geschrieben

Naja die müssen ja immer blöde rumquatschen !!!!

Kennt man ja ! Ich werde sonst was tun als einen Schein zu machen was ich eh ohnehin bestens beherrsche !!! :daumenhoch: