Rabbit Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Hmm ich denke da hast du nur einige oberflächliche Idioten getroffen !!! oder es hapert etwas am selbstbewusstsein Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Hehe das tuts ja bei jeden immer mal ein bissel !!Bei mir damals auch !!! Aber das macht einen Menschen immer wieder Sympatisch :-)))Am besten man trifft auf jemanden der auch gewillt ist den ersten Schritt zu machen .. und ned nur darauf wartet das nur was von der EINEN Seite kommt :) Link zu diesem Kommentar
Marcel Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 Also ich bin Single. Warum? ganz einfach:weil kein mädel was beziehungsmäßig von mir will. Ich bin 2,05 m groß und doch etwas dicker (naja wobei....). Vieleicht schreckt das jedes mädel ab. Zumindest finde ich nen Single-dasein so lange am besten wie man noch in der Schule oder Ausbildung ist. Danach dürfte es eigendlich alles besser werden. Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 Ich würde auch nie mit Brille ausgehen.... aber so teuer finde ich Kontaktlinsen gar nicht... Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 Ich würde auch nie mit Brille ausgehen.... aber so teuer finde ich Kontaktlinsen gar nicht... naja, ich habe mich genauestens erkundigt und gesehen, das ich 80 € pro quadrtal ausgeben müsste. Link zu diesem Kommentar
Marcel Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 Ich würde auch nie mit Brille ausgehen.... aber so teuer finde ich Kontaktlinsen gar nicht... bei mir wäre das so oder so nix. Bei allem wo sich mich meine Augen angebriffen fühlen schließen diese sich. Das ist auch beim Augenarzt so (Pupilenerweiterungstropfen *kotz*). Ausnahme, wenn eine schicke Schwester das macht dann bin ich immer ein ganz braver junge ^^ Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Ich würde auch nie mit Brille ausgehen.... aber so teuer finde ich Kontaktlinsen gar nicht...naja, ich habe mich genauestens erkundigt und gesehen, das ich 80 € pro quadrtal ausgeben müsste.Meine Kontaktlinsen waren arschteuer. Meine Brille aber auch, Kasse zahlt ja nix mehr dazu :( Inzwischen hab ich aber parallel zu den Linsen ne neue Brille, die ich eigentlich ganz cool finde, von daher kann ich mich immer nicht entscheiden ;)Zu meiner Männersuche....Es klappt schon ein wenig :) Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Meine Kontaktlinsen waren arschteuer. Meine Brille aber auch, Kasse zahlt ja nix mehr dazu :( Inzwischen hab ich aber parallel zu den Linsen ne neue Brille, die ich eigentlich ganz cool finde, von daher kann ich mich immer nicht entscheiden ;)Zu meiner Männersuche....Es klappt schon ein wenig :) so sehe ich das auch, wenn man die gescheite brille hat, dann geht das auch. solange es nicht eine fette wie in den 80er jahren war oder ist, passts!! Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 So, ich bin weg vom Markt :)Hoffe das ist nicht nur so ne kurze Sache, aber wer weiß das jetzt schon. Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 das ging aber sehr schnell papaya Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 So, ich bin weg vom Markt :)Hoffe das ist nicht nur so ne kurze Sache, aber wer weiß das jetzt schon. hey, ich hab das jetzt erst gelesen, sonst hät ich mich gemeldet *g*aber das bestätigt mal wieder meine theorie, wenn frauen nen mann brauchen, dann kriegen sie einen. wenn männer ne frau bracuhen, kann das ewig dauern.das bestätigt: frauen haben uns in der handgruß suicida Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 So, ich bin weg vom Markt :)Hoffe das ist nicht nur so ne kurze Sache, aber wer weiß das jetzt schon. hey, ich hab das jetzt erst gelesen, sonst hät ich mich gemeldet *g*aber das bestätigt mal wieder meine theorie, wenn frauen nen mann brauchen, dann kriegen sie einen. wenn männer ne frau bracuhen, kann das ewig dauern.das bestätigt: frauen haben uns in der handgruß suicida Ya Man, Frauen haben uns in der Hand... Das denken sie zumindest... Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 so sehe ich das auch suicida und zu lachen gibts da nicht el real Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 So, ich bin weg vom Markt :)Hoffe das ist nicht nur so ne kurze Sache, aber wer weiß das jetzt schon. hey, ich hab das jetzt erst gelesen, sonst hät ich mich gemeldet *g*aber das bestätigt mal wieder meine theorie, wenn frauen nen mann brauchen, dann kriegen sie einen. wenn männer ne frau bracuhen, kann das ewig dauern.das bestätigt: frauen haben uns in der handgruß suicida Es ist aber wirklich krass. Gut, dass geht jetzt erst ein paar Tage und soooo lange kennen wir uns nicht wirklich, keiner weiß, ob es ne Woche, einen Monat oder ein Jahr hält, bin da inzwischen allgemein bisl misstrauisch. Aber ist schon schön :))) Irgendwie auch voll die Umstellung, aber mein Gott, das nimmt man ja gern in Kauf ;)Weiß net, vielleicht hast Du mit Deiner Theorie gar nicht so unrecht. Worüber ich nicht fertig werde ist einfach nur, dass es bei mir so schnell ging. Ich bin in letzter Zeit nicht viel weggegangen, aber da geh ich einmal weg und schon funkts. Dabei bin ich jetzt nichma besonders toll oder so. Ja...ich werd echt nich fertig *g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge