Zum Inhalt springen

partnerschaft vs. single sein

Empfohlene Beiträge

• Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich find beziehung viel viel besser...miteinander einschlafen und kuscheln das is das schönste was es gibt...und freizeit hab ich auch genug obwohl ich die gar nicht brauch weil wenn ich mit meiner freundin zam bin dann is das für mich das schönste...mein liebstes hobby :häää:

aja noch was...ihr sagts alle ihr wollts spass haben...kann man das mit der freundin etwa nicht?!? :daumenhoch: :nuckel: :oesterreich:

also ich find beziehung viel viel besser...miteinander einschlafen und kuscheln das is das schönste was es gibt...und freizeit hab ich auch genug obwohl ich die gar nicht brauch weil wenn ich mit meiner freundin zam bin dann is das für mich das schönste...mein liebstes hobby  :zungeraus:

aja noch was...ihr sagts alle ihr wollts spass haben...kann man das mit der freundin etwa nicht?!?  :xxx:  :nuckel:  :daumenhoch:

:xxx::zungeraus::xxx:

Denkst genau wie ich!

:xxx::dancingbear::xxx:

Im Moment gefällt mir mein Single-Leben überhaupt nicht. Dem muss ein Ende gesetzt werden !!!!

Geht mir momentan auch so... :daumenhoch::traurig::italien:

Was ist hier los? Wieso wurde mein Beitrag hier gelöscht dabei war der ausser einer kleinen Anspielung absolut On Topic! :häää:

sorry hab auch überhaupt nix mitbekommen- also ich war es nicht- post es einfach nochmal!!!!

Im Moment gefällt mir mein Single-Leben überhaupt nicht. Dem muss ein Ende gesetzt werden !!!!

Geht mir momentan auch so... :daumenhoch::headbang::anstossen:

Was ist hier los? Wieso wurde mein Beitrag hier gelöscht dabei war der ausser einer kleinen Anspielung absolut On Topic! :lachen:

Post es nochmal... :mrbighead:

Ich hatte wegen diversen Anspielungen einiges gesäubert... Das passt schon Dragoo... :mrbighead::headbang:

Geht mir momentan auch so... :daumenhoch::anstossen::mrbighead:

ja mir auch :muahaha:

geht mir inzwischen auch wieder einmal so. nur werde ich mich deshlab nicht auf die suche begeben.

genau- sonder wir lassen uns finden!!! :wiegeil:

:daumenhoch: nur sollte man sich keine großen hoffnungen dadurch machen. ein kumpel von mir, wollte sich entdecken lassen und wartet innerlich doch darauf und hat bis jetzt nix (seit 3 jahren geht das nu so).

Warum sollte man sich keine großen Hoffnungen machen? Irgendwie muss es doch mal was werden. Und ich nehm das jetzt in Angriff, so! Ich könnte sagen, ich begebe mich jetzt auf die Suche...aber nein, ich lasse mich finden :) Sucht mich :) !

Nein, ich starte jetzt durch. Okay, eventuell nicht heute und nicht morgen und nicht die nächsten Tage..aber demnächst *g* Habe beschlossen, meiner Optik ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Klingt jetzt vielleicht oberflächlich, aber ich möcht irgendwie mal was Neues machen, mich sexy fühlen, kA. Ich lauf nun auch nicht wirklich im Kartoffelsack rum, aber so ein bisschen Veränderung schadet ja nicht. Hab heute meine Kontaktlinsen bekommen, und wenn ichs schaffe, geh ich diese Woche zum Friseur. Habe diese Woche auch recht preiswert ein neues Ooutfit erstanden, das ein bisschen Bein zeigt, und ich gefall mir darin, bisschen Selbstbewusstsein schadet ja bei der Männersuche (oder dem sich finden lassen) auch nicht wirklich. Und damit das auch was bringt, werde ich einfach mal öfter Weggehen, soweit es die Zeit zulässt. Und vielleicht läuft mir dann ja früher oder später einer über den Weg. Tschakka!

..aber demnächst *g* Habe beschlossen, meiner Optik ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Klingt jetzt vielleicht oberflächlich, aber ich möcht irgendwie mal was Neues machen, mich sexy fühlen, kA. Ich lauf nun auch nicht wirklich im Kartoffelsack rum, aber so ein bisschen Veränderung schadet ja nicht. Hab heute meine Kontaktlinsen bekommen, und wenn ichs schaffe, geh ich diese Woche zum Friseur. Habe diese Woche auch recht preiswert ein neues Ooutfit erstanden, das ein bisschen Bein zeigt, und ich gefall mir darin, bisschen Selbstbewusstsein schadet ja bei der Männersuche (oder dem sich finden lassen) auch nicht wirklich. Und damit das auch was bringt, werde ich einfach mal öfter Weggehen, soweit es die Zeit zulässt. Und vielleicht läuft mir dann ja früher oder später einer über den Weg. Tschakka!

hört sich gut an *g* :mrbighead:

Selbstbewusstsein is das wichtigste bei der Suche :daumenhoch:

Warum sollte man sich keine großen Hoffnungen machen? Irgendwie muss es doch mal was werden. Und ich nehm das jetzt in Angriff, so! Ich könnte sagen, ich begebe mich jetzt auf die Suche...aber nein, ich lasse mich finden :) Sucht mich :) !

Nein, ich starte jetzt durch. Okay, eventuell nicht heute und nicht morgen und nicht die nächsten Tage..aber demnächst *g* Habe beschlossen, meiner Optik ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Klingt jetzt vielleicht oberflächlich, aber ich möcht irgendwie mal was Neues machen, mich sexy fühlen, kA. Ich lauf nun auch nicht wirklich im Kartoffelsack rum, aber so ein bisschen Veränderung schadet ja nicht. Hab heute meine Kontaktlinsen bekommen, und wenn ichs schaffe, geh ich diese Woche zum Friseur. Habe diese Woche auch recht preiswert ein neues Ooutfit erstanden, das ein bisschen Bein zeigt, und ich gefall mir darin, bisschen Selbstbewusstsein schadet ja bei der Männersuche (oder dem sich finden lassen) auch nicht wirklich. Und damit das auch was bringt, werde ich einfach mal öfter Weggehen, soweit es die Zeit zulässt. Und vielleicht läuft mir dann ja früher oder später einer über den Weg. Tschakka!

hehe, also mit kontaktlinsen hat man mehr chancen, als mit brille, nur sind mir die linsen auf die dauer zu teuer :daumenhoch:

????????

Ich kenne viele Mädels mit Brille die einfach zum anbeissen aussehen und genau bei Jungs könnte ich es mir bei einigen ned ohne vorstellen !!!

Also das mit Brille ist nun falsch !!!

naja, bei einigen vielleicht nur habe ich festgestellt, das ich ohne brille mehr chancen habe. :lachen1: