Zum Inhalt springen

Warum wurder der artikel geloescht?

Kitty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für die Info !!

Ich denke dann sind jetzt einige schlauer und wissen wen sie kontaktieren müssen wenn nochmal sowas passieren sollte wie ne Verspätung einer CD usw.. !!!

• Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hab jetzt nochmal ein Mail an Frank Theis geschickt! Ich glaub aber nicht das ich ne Antwort oder die CD bekomme! Seit dem Kauf sind über 5 Wochen vergangen!

Geschrieben

naja ich hab ja meine auch nach 2 Wochen bekommen! Nur hat halt eine gefehlt und auf die wart ich jetzt schon weitere 3 Wochen!

Geschrieben

So ich muss mal ein Lob an Music Garden aussprechen. Sie haben mir die Vinyl I Chiodi in einer Rekordzeit geschickt. Ich kann mich echt net beklagen. :zungeraus:

Geschrieben
So ich muss mal ein Lob an Music Garden aussprechen. Sie haben mir die Vinyl I Chiodi in einer Rekordzeit geschickt. Ich kann mich echt net beklagen. :besorgt:

tja und ich warte immer noch auf eine Antwort oder Cd! Seit fast 6 Wochen mittlerweile! :zungeraus:

Geschrieben

Machen die schon lange ned mehr ! Von 10 Artikeln habe ich glaube ich 4 oder so von denen bekommen ! Egal ich gebe ihn weiter gute Bewertungen !

Geschrieben

Ja, die werden bei den vielen Auktionen wohl ein paar vergessen.

Aber ich möchte meine guten Bewertungen (zurzeit nur 4) schon ein bißchen aufstocken. Werde sie trotzdem mal anschreiben, lass ihnen aber noch ein wenig Zeit.

Geschrieben

so hab noch immer keine Cd bwz. Antwort bekommen! Hab grade noch ein letztes Mail geschickt und ihnen ein bissal mit Negativen Bewertungen/Mediarec und GFU gedroht! ich denke es wird nix helfen! :klatschen1:

Die Cd wurde am 5. AUGUST gekauft und bis heute nicht geliefert!

Geschrieben
Machen die schon lange ned mehr ! Von 10 Artikeln habe ich glaube ich 4 oder so von denen bekommen ! Egal ich gebe ihn weiter gute Bewertungen !

Mich haben sie sofort bewertet. Ich kann mich echt net beschweren.

Geschrieben
looooooool peggys postingzahl hihihi

hehe, was dir alles auffällt.

peggy, nicht mehr posten, lass das so. ist cool *g*

gruß suicida

EDIT: jetzt hast mich mal dazu gebracht mal wieder auf meine postingzahl zu schauen, und sieh da...!!! *g*

Geschrieben
looooooool peggys postingzahl hihihi

hehe, was dir alles auffällt.

peggy, nicht mehr posten, lass das so. ist cool *g*

hahahah jetzt darf sie nie wieder was posten!? :anstossen:

Geschrieben

Mich haben sie sofort bewertet. Ich kann mich echt net beschweren.

Mich haben sie noch immer nicht bewertet, obwohl ich gleich bezahlt habe. Sie haben sogar schon eine Erinnerungsmail von mir bekommen. :muahaha::anstossen:

Geschrieben

Habe 11 Tage nach meiner Bewertung eine Schöne Bewertung bekommen ! Dauert halt nur bissel neuerdings !

Geschrieben
so hab noch immer keine Cd bwz. Antwort bekommen! Hab grade noch ein letztes Mail geschickt und ihnen ein bissal mit Negativen Bewertungen/Mediarec und GFU gedroht! ich denke es wird nix helfen!  :anstossen:

ich denke dann wird es zeit, dass sie sehen, mit wem sie sich angelegt haben!

du brauchst nur ein signal geben, den link posten und los gehts mit den negativbewertungen :muahaha:

Geschrieben
so hab noch immer keine Cd bwz. Antwort bekommen! Hab grade noch ein letztes Mail geschickt und ihnen ein bissal mit Negativen Bewertungen/Mediarec und GFU gedroht! ich denke es wird nix helfen!  :mrbighead:

ich denke dann wird es zeit, dass sie sehen, mit wem sie sich angelegt haben!

du brauchst nur ein signal geben, den link posten und los gehts mit den negativbewertungen :anstossen:

Danke aber negativ bewerten kann nur ich! man kann nur Druck auf sie machen! etwa mit Mails etc...

Geschrieben

Ein Wunder ist geschehen ich hab ne Antwort bekommen!

Frank hat mir mitgeteilt die Cd wurde versandt aber die Post hat sie scheinbar verloren und das auch scheinbar ein Mail das er mir letzte Woche geschickt hat verloren gegangen ist! ?

Auf jeden Fall wird jetzt fieberhaft nach der Cd gesucht *g*

Geschrieben

Naja will ja nix sagen, aber das is dann oft eine billige Ausrede das die Post es verloren hat

Geschrieben
Naja will ja nix sagen, aber das is dann oft eine billige Ausrede das die Post es verloren hat

und das ne Mail an mich nicht angekommen ist!? Komisch ist es schon das erst nachdem ich mit GFU, MEDIAREC und negativer Bewertung gedroht habe ne Antwort gekommen ist!? :saufen: auf die anderen 10 Mails ist keine gekommen!

Geschrieben

Hehe jo das kann man ja zurück verfolgen !

Aber das was mit der post verloren ging möchte ich gerne glauben !

Unsere Post ist auch so bescheuert !

Geschrieben

das mit der post ist schon heftig, überhaupt in österreich... mein vater hat mal vom media markt nen laptop einschicken lassen, dann ist der ganze container wo u.a. der laptop drin war geklaut (!!!) worden... :saufen: