Kitty Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 das wuerde mich jetzt mal interssieren!mfganne g.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Bevor dieser Thread irgendwie zu einen Hexenkessel wird war das die einzigste Maßnahme !!!Wäre nicht der erste Thread in den Stress ausbricht !!!Also wie gesagt .. das der Name Anne gefallen ist ... das ist natürlich nicht okay ! Sind wir uns wohl alle einig aber ich denke alle sollte man nicht in den Topf werfen sondern nur die, die es auch ausgesprochen haben !Und ganz sicher respektieren wir die Arbeit die ihr für uns / GIgi Fans tut !!!Und natürlich könnt ihr nix dafür das GIgi öfters seine CDs verschiebt ! Aber ärgern darf man sich aber trotzdem *g*Soviel kann ich nur dazu sagen !Sollen sich CSX und Co. hier mal melden die ja auch den Thread erstellt haben !
WM1 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 wieso wird da gleich ein ganzer thread gelöscht???
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 wieso wird da gleich ein ganzer thread gelöscht??? Bevor irgendwie streiterei usw.. ausbricht !Wäre doch ned das erste mal wenn du überlegst !!!Überflüssige Frage !Ausserdem war das kein Wichtiger Thread oder ????????
CHB Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 hmm ich weiß gar nicht wodrum es geht... welcher artikel ?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 hmm ich weiß gar nicht wodrum es geht... welcher artikel ? Wo CSX sich über Music Special Sale aufgeregt !!!Und wo der Name Anne gefallen ist !!!Ich hatte noch extra gesagt sie sollten ihr Posting editieren da sonst Kitty böse wird aber naja ! Er hats ned getan und nun haben wir den Salat :(
Berni Hochrainer Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Kitty:Schau, es hat sicherlich keiner böse gemeint !Das hier ist ein Fanforum, wo Musibegeisterte posten.Die Betonung liegt eben auf Begeisterte und nicht Profis, daher haben die ja keinen direkten Einblick in die ZYX Struktur.Es ist aber klar, wenn man sich als Fan was bestellt, und dass dann nicht kriegt, dass man da entäuscht ist ...Sicherlich ist es auch falsch, irgendwelche Namen ins Spiel zu bringen..Aber sei den Usern doch nicht böse, ich bin mir sicher keine wollte dich provozieren oder ärgern geschweige denn angreifen.Alle hier schätzen dich, weil du dich um sie kümmerst - sowas sieht man von den Labels nicht oft, daher wollte dir sicher keine böses...[PS.: Jetzt merke ich grad, dass wir uns ja "kennen" ... so klein ist die Welt]
Callimera Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Kann jetzt gar ned viel zu sagen....Nur:Meine CD ist heute angekommen!!!!!!!! Hab ja gleich gesagt, bitte seid vorsichtig mir irgendwelchen Anschuldigungen in Bezug auf Leute....
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Kann jetzt gar ned viel zu sagen....Nur:Meine CD ist heute angekommen!!!!!!!! Hab ja gleich gesagt, bitte seid vorsichtig mir irgendwelchen Anschuldigungen in Bezug auf Leute.... Jo habe ich auch gesagt !!! Aber es wurde anscheinend ned berücksichtigt !!!
Callimera Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Schade...... Kitty, ned böse sein bitte!!!! Wenn du sauer bist (was ich verstehen kann) dann bitte ned auf ganz GFU sondern nur auf die Leute, die es betrifft!!!!
CHB Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 also ich kann nur soviel sagenDANKE KITTY ! weiß gar nicht wie ich dir danken soll, dass du GIGI nach deutschland geholt hast !!!
CSX Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 also ich hab ja nicht gesagt das Kitty Anne ist sondern nur das ich meine Cd haben will, egal von wem! Hab schon etliche Mails an Musicgarden geschrieben und keine Antwort bekommen! War sicher nicht böse gemeint aber ich warte jetzt schon 4 Wochen oder länger drauf!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Wer hatte nochmal Anne ins Spiel gebracht ?? Darauf hin sagtest du ja stimmt das wird wohl an der Anne liegen ! Wollen wir das doch auch mal auflösen !!!
CSX Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Weiss ich leider nicht mehr wer das mit Anne gebracht hat! Hast du den Thread nicht wo gespeichert? Also ich hab dieses Mail am 21.8. von Frank Theis bekommen, das war auch das letzte was ich von ihm gehört hab!!!:Hallo Andreas.Ups, sorry. Da hat wohl jemand geschielt.Ich werd Anne am Montag Bescheid geben, die schickt die dann die fehlendeMaxi CD zuLiebe GrüßeFrankDarum hab ich wohl gesagt das Anne vergessen hat die Cd zu schicken ich hab aber nicht gesagt das Anne Kitty ist!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Naja am Anfang wohl .. deswegen sagte ich ja ich würde es an deiner Stelle editieren !!!Naja was solls ! Ich hoffe nur das Kitty nicht all zu böse ist und auf die Worte vonm Bernihochrainer hört :)
CSX Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 hmm es war lediglich eine Frage an Kitty, fals sie Anne sein sollte, ob sie mir nicht meine Cd schicken könnte! Das war nicht böse gemeint! :herzig1:
Wally44 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Ich glaube es war denharrow, der Anne ins Spiel gebracht hat
Marion Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Wally 44 Erstellt am 10. Sep 2004, 16:11 Ich glaube es war denharrow, der Anne ins Spiel gebracht hat Vorsicht!!!!Er hat so wie ich mich erinnern kann von einerAnne und nicht die Anne geschrieben.....Meine CD ist heute auch gekommen..
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Dann müsste meien CD ja auch evtl. morgen kommen !
peroni Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Also wie gesagt .. das der Name Anne gefallen ist ...Ha, wer hat das geschrieben? Böser mann, denn hier ist der Name Anne gefallen!Und wo der Name Anne gefallen ist !!!zack und schon wieder!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Kannste dien Posting übersetzen ? Verstehe nix !
DJ Vega Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Ha, wer hat das geschrieben? Böser mann, denn hier ist der Name Anne gefallen! und schon wieder *g*gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 LOL ja aber bei mir fällt er im Positiven Sinn und ned um einer Anne was zu unterstellen :D
Kitty Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 ich hatte ja eine mail dazu geschrieben, aber daraufhin wurde das treat geloescht.nur soviel: musikgarden und zyx sind 2 getrennte firmen. sie haben zwar die gleiche inhaberin aber sonst nichts miteinander zu tun.und ich arbeite bei zyx und nicht im musikgarden.
Empfohlene Beiträge