WM1 Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 ist euch das eigentlich aufgefallen.....bei SILENCE (Vision 3)...der bass und alles drum herum bis zu der stelle, wo Vision 4 beginnt ist einwandfrei...aber dann ist alles so leise im vergleich zum bass, die vocals hört man nicht gut raus...das finde ich schade!zuhause hört man das vielleicht nicht so stark raus, aber in der disco ist das schon extremwisst ihr was ich meine? hat Gigi das absichtlich gemacht oder nicht?
CSX Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 ist euch das eigentlich aufgefallen.....bei SILENCE (Vision 3)...der bass und alles drum herum bis zu der stelle, wo Vision 4 beginnt ist einwandfrei...aber dann ist alles so leise im vergleich zum bass, die vocals hört man nicht gut raus...das finde ich schade!zuhause hört man das vielleicht nicht so stark raus, aber in der disco ist das schon extremwisst ihr was ich meine? hat Gigi das absichtlich gemacht oder nicht? ich glaub du bist im falschen Thread
WM1 Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 ist euch das eigentlich aufgefallen.....bei SILENCE (Vision 3)...der bass und alles drum herum bis zu der stelle, wo Vision 4 beginnt ist einwandfrei...aber dann ist alles so leise im vergleich zum bass, die vocals hört man nicht gut raus...das finde ich schade!zuhause hört man das vielleicht nicht so stark raus, aber in der disco ist das schon extremwisst ihr was ich meine? hat Gigi das absichtlich gemacht oder nicht?ich glaub du bist im falschen Thread nein bin ich nicht les dir mal alle postings durch!
CSX Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 MOMENTO CONTENTO und POWER OF LOVE wurden gestern bei uns gespielt!!!!Der DJ hatte die 2x12" Noisemaker Ep Vinyl!!!
Gast technofreak Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Leute das DIE GEILSTE VINYL VON GIGI DER LETZEN ZEIT!!!Die Vinyls schauen fast genauso aus wie die von der Noismaker Ep! Aber o mann die beiden Tracks sind soo extremst geil!!Also so lieb ich den Gigi genauso, wie ihr es macht Bei dem Style sollte er jetz bleiben, dann hör ich auch wieder mehr Gigi! Momento Contento Right here Waiting
CHB Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Right here Waitingis doch von prezioso.. er meinte bestimmt "The Power Of Love"
Gast technofreak Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 ÄÄÄ löl ja sorry hab da jetz auch die gachen was vertauscht
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 LooooooL dachte gerade !Kann ja jeden ma passieren ! War nur bissel verwirrt !!
Empfohlene Beiträge