DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Ich denke GIgi hat es nur umschrieben bei der Tracklist der Noisemaker EP !!!Es wird wohl The Title/The Kiss heissen !
CrazyNightfever Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 es heißt 'Main Title/The Kiss'...'l'ultimo dei mohicani' ist nur ein andere Benahmung... :)
Jan Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Es ist dei RIVERDANCE-Melo, verdammt! *fg*
Voel Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 ist nur ein andere Benahmung... :) Ich kenn nur Besamung...
CHB Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 naja versuch du erstma holländisch zu schreiben ;)benahmung heißt halt bezeichnung ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 hehe eben nahmung kommt dan sicher von Name ! Name der Bezeichnung !
Chris2004 Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Hp's gibt's jetzt auf americandisco...und hört sich alles ziemlich schwach an...bis auf power of love...
peroni Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 hab power of love jetzt zum ersten mal gehörtalso von der Hörprobe allein is das echt ne BOMBE meiner meinung nach!wann kommts raus, und auf welcher Platte???? (laboratorio ja nicht :( )
CSX Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 hab power of love jetzt zum ersten mal gehörtalso von der Hörprobe allein is das echt ne BOMBE meiner meinung nach!wann kommts raus, und auf welcher Platte???? (laboratorio ja nicht :( ) in Italien ists schon raus auf einer Doppelvinyl gemeinsam mit Momento Contento, The Rain und Traffico
WM1 Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 THE RAIN nicht, aber dafür MAIN TITLE/THE KISS
CSX Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 THE RAIN nicht, aber dafür MAIN TITLE/THE KISS stimmt!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 hab power of love jetzt zum ersten mal gehörtalso von der Hörprobe allein is das echt ne BOMBE meiner meinung nach!wann kommts raus, und auf welcher Platte???? (laboratorio ja nicht :( )in Italien ists schon raus auf einer Doppelvinyl gemeinsam mit Momento Contento, The Rain und Traffico Ist ned released ! Ist auf ner Noisemaker EP drauf die ned verkauft wird !
CSX Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 in Italien ists schon raus auf einer Doppelvinyl gemeinsam mit Momento Contento, The Rain und Traffico Ist ned released ! Ist auf ner Noisemaker EP drauf die ned verkauft wird ! hehe dann schau mal zu Americandisco:GIGI D'AGOSTINO+OFFICINA EMOTIVA+PANDOLFI+L. NOISEMomento Contento+power Of Love+main Title+traffico(noise maker)double mix from noise maker...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Komisch und wieso hieß es erst es ist eine Unreleased EP ?Habe ich auch HIER im Forum gelesen hehe
CSX Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Komisch und wieso hieß es erst es ist eine Unreleased EP ?Habe ich auch HIER im Forum gelesen hehe wundert mich auch nochdazu ists extrem schnell gegangen! Ist man garnicht gewöhnt *g* 13,50 solls kosten!
manyx75 Geschrieben 22. September 2004 Autor Geschrieben 22. September 2004 Hp's gibt's jetzt auf americandisco...Und zwar HIER
SpaceTourist Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 muss sagen von momento contento und power of love hätt ich mir mehr erwartet.schön langsam driftet das ganze echt in richtung kommerz ab.bis zu UC3 hab ich mir die verkaufspolitik einreden lassen, aber auf den neuen cds hat man jetzt alles doppelt.man kauft sich ne neue cd, 2 neue songs dabei und der rest ist schon dagewesen, nur das halt bei complex (breve ma intense) dabei steht.in wirklichkeit ists ne verkürzte fassung von complex!ich hoff mal das auch wieder klasse kommt, und nicht nur masse3 cds mit demselben kontent hätten mir auch gereicht, und nicht lauter kleine doppelt hält besser releases.
CSX Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 NOISEMAKERnoisemaker e.p.1) Gigi D'Agostino - momento incantato2) Officina Emotiva - power of love3) Luca Noise - traffico4) Dj Pandolfi - main title/the kissdemnächst bei DJEXCLUSIVE auf 2x12"Vinyl
Mon_Gigi Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 NOISEMAKERnoisemaker e.p.1) Gigi D'Agostino - momento incantato2) Officina Emotiva - power of love3) Luca Noise - traffico4) Dj Pandolfi - main title/the kissdemnächst bei DJEXCLUSIVE auf 2x12"Vinyl kommt das denn irgendwann mal als cd ?
CSX Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 NOISEMAKERnoisemaker e.p.1) Gigi D'Agostino - momento incantato2) Officina Emotiva - power of love3) Luca Noise - traffico4) Dj Pandolfi - main title/the kissdemnächst bei DJEXCLUSIVE auf 2x12"Vinylkommt das denn irgendwann mal als cd ? glaub eher nicht! Kommt ja eh schon die Noisemaker Compilation!
WM1 Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 1) Gigi D'Agostino - momento incantato nicht MOMENTO CONTENTO?
CSX Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 1) Gigi D'Agostino - momento incantatonicht MOMENTO CONTENTO? is komisch aber so stehts dort und die haben sich noch nie geirrt! !?
manyx75 Geschrieben 28. September 2004 Autor Geschrieben 28. September 2004 1) Gigi D'Agostino - momento incantatonicht MOMENTO CONTENTO? is komisch aber so stehts dort und die haben sich noch nie geirrt! !? diesmal schon *g*
manyx75 Geschrieben 28. September 2004 Autor Geschrieben 28. September 2004 nö, es heißt Momento CONTENTO
Empfohlene Beiträge