CHB Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Hört doch auf wegen sowas unwichtigem zu Streiten. Ihr verhaltet euch ja teilweise wie im Kinderagrten. Der eine mag "momento contento" und der andere halt nicht. Und? Ist es wert deshalb sooo sich zu zanken??Übrigends: Der klügere gibt nach... recht haste !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 spricht da die verzweiflung dessen der nicht beim Gigi Gig dabei war?Jedenfalls kann jeder der am start war es bestätigen:Gigis Tetris version rockt alles in die schublade weg!BESTE PARTY STIMMUNG WARS! Sorry aber für mich hat dieser Spruch weh getan ! Peroni hat angefangen !Ich habe einfach nur den Track kritisiert und mehr ned !!!Und er muss so ein Spruch los lassen ! Es ist ned schön auf kein Gig zu kommen aber deswegen bin ich noch lange kein Neidhammel oder sonst was !Aber lassen wir das ! Ich hoffe nur das war jetzt der letzte Streit in diesen Jahr ! Es reicht !Ich hoffe das zwischen uns wieder Freiden herrschen kann wenn du auch bitte zugibst das dein Posting ned gerade korrekt war ! War ziemlich gemein sowas !
DJ Vega Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Übrigends: Der klügere gibt nach... recht haste ! jetzt sollte man sich nur noch dran halten, gell CHB? *g* gruß suicida
CHB Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Übrigends: Der klügere gibt nach... recht haste ! jetzt sollte man sich nur noch dran halten, gell CHB? *g* gruß suicida das habe ich !
ilmatix Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 ja gigi is back in business ---> & hab in momento contento reinhören können --> 12/10is typisch alter gigi-style mit endgeilen vocals (din da) und dazu noch tetris!möchte das mal in einer disco hören und zu power of love --> 12/10typischer gigi-SINGLE-style; das beste seit silence wenn nicht noch besser was diese art an gigi-songs angeht....noch ein geiler rmx davon und als single raus --> das würde rocken in & & 2 gigider mann soll so weiter machen und er schafft mal wieder den lang erwarteten erfolg!!!greetz
manyx75 Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 Hat wer Hörproben von Momento Contento und The Power Of Love?? *hörenwill*
manyx75 Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 in questo caso" sotto il marchio Officina Emotiva c'è Gigi D'Agostino e Paola Peroni...Also beim Projekt "Officina Emotiva" arbeitet Gigi wohl mit Paola Peroni zusammen.The Power Of Love - ThreadZwei Releases von ihr:HaremTrip On The MoonWeitere Infos über Paola Peroni auf mediarec.de --> artists --> Paola Peroni
Voel Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Also ich find Power of Love nicht so gut...vielleicht 7 oder
Moosi Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 und zu power of love --> 12/10typischer gigi-SINGLE-style; das beste seit silence wenn nicht noch besser was diese art an gigi-songs angeht....noch ein geiler rmx davon und als single raus --> das würde rocken in & & ne das ist nicht "typischer gigi-SINGLE-style"das ist alles andere!einfach nur madig!!!!!! bin richtig enttäuscht von gigi dass er so eine style anwendet.. hätt ich nicht erwartet!btw: der anfang vom power of love (wenn die vocs anfangen) ähnelt irgendwie deep spirit lonly ^^
Kilian Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 ne das ist nicht "typischer gigi-SINGLE-style"das ist alles andere! Deswegen läuft es ja auch unter "Officina Emotiva"und nicht unter Gigi D´Agostino
DJ Vega Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 momento contento find ich geil. vorallem die vocals, da kann man ja nur abgehenthe power of love find ich richtig schwach, total langweilig. das einzig gute ist die stimme, aber das reicht nunmal nicht.gruß suicida
Jan Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Für mich hat "momento contento" KEINE Vocals, sondern nur SAMPLES und relativ gute Beats, die Melo ist halt wie gesagt... Tetris, das ist für mich wie als wenn man Mozarts x-te Symphonie remixt... -> *gääähn*Und "the power of love" finde ich persönlich ein weinig gelungener, obwohl ich auch keinen "gigiSINGLE-style" erkennen kann. Dieses Lied hat zur Abwechslung mal Vocals, aber die hören sich so hochgepitched an, wie von einer öden alten deutschen Rave-Combo... Mann ey *g*, der Silencer-Sänger muss mal wieder ran...DAS sind die wahren Kracher!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Mann ey *g*, der Silencer-Sänger muss mal wieder ran...DAS sind die wahren Kracher! Wie Recht du hast !!!
Mon_Gigi Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Für mich hat "momento contento" KEINE Vocals, sondern nur SAMPLES und relativ gute Beats, die Melo ist halt wie gesagt... Tetris, das ist für mich wie als wenn man Mozarts x-te Symphonie remixt... -> *gääähn*Und "the power of love" finde ich persönlich ein weinig gelungener, obwohl ich auch keinen "gigiSINGLE-style" erkennen kann. Dieses Lied hat zur Abwechslung mal Vocals, aber die hören sich so hochgepitched an, wie von einer öden alten deutschen Rave-Combo... Mann ey *g*, der Silencer-Sänger muss mal wieder ran...DAS sind die wahren Kracher! manchen kann man es echt nicht recht machen.........ich find alle songs momentan geil
Jan Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Ich finde (persönlich nur), zu Italo-Dance passen keine gepitcheten Rrave/trance-Vocals...ach ja... hoffe, ihr habt das Wörtchen "persönlich" gelesen! ;)
Moosi Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Ich finde (persönlich nur), zu Italo-Dance passen keine gepitcheten Rrave/trance-Vocals... dem kann man nichts hinzufügen
Dragoo Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 The Power of love ist eine eher schwache Neuauflage! Sehr gepitcht hört sich die Stimme doch gar nicht an...dafür schlecht gesungen! Schlechte Vocals schlechte Stimme... ! Nene das hat mit Silence nix gemeinsam!Momento Conento gefällt mir wesentlich besser. Der Anfang ist sehr geil und erinnert an alte Zeiten! Der Song fängt da an mittelmäßig zu werden wo die Tetris Melodie anfängt. Tetris ist doch total ausgenudelt das will ich nicht hören! An einigen Stellen klingt das sogar etwas schief...der Bass harmoniert nicht mit der Mello...Kommt mir vor wie Gigis Goodnight...guter Anfang aber schlecht gecoverter Mittelteil! 7,
CHB Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Der Anfang ist sehr geil und erinnert an alte Zeiten!jep die ersten 2 minuten sind der hammer !mit dem samples DI DAP DAPalso find eich wesentlich besser als silence, complex usw.ohne der tetris melodie wäre der track besser.. also die tetris melodie ist NUR geil.. aber die ersten 2 min sind so gut wie la passion..
WM1 Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 echt?dann wirds zeit, dass das auch mal rauskommt
DjGigo Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 La medicina per tirarmi su di morale in questo tragico momento ce l'ho...(tragico perchè oggi è il mio ultimo giorno di vacanza...)Si chiamaMOMENTO CONTENTOdi Gigi D'AgostinoCon una sola somministrazione, questa straordinaria medicinati garantisce un po' di contentezza in più,e fa sparire tutti i virus dell'infelicità e della tristezza.Con due somministrazioni, ti manda letteralmente in estasi...MOMENTO CONTENTOa breve in tutte le farmacie (e nei negozi di dischi =P)KANN DAS NICHT ÜBERSETZEN ABER HEIßt das was wichtiges???
DjGigo Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 HEY geil 12/10 wahnsinndas ist ja so ein alter ago styl!!
CrazyNightfever Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 das doppel vinyl :A. Gigi D'Agostino "momento contento" B. Officina Emotiva "The power of love" C. Dj Pandolfi "main title/the kiss" D. Luca Noise "traffico" werd den 22. herausgegeben...
Voel Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 C. Dj Pandolfi "main title/the kiss" Sollte das nicht erst "L'ultimo dei Mohicani" oder so heißen?... ich hatte mal gelesen:Gigi D'Agostino - L'ultimo dei Mohicani
Kilian Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 C. Dj Pandolfi "main title/the kiss" Sollte das nicht erst "L'ultimo dei Mohicani" oder so heißen?... ich hatte mal gelesen:Gigi D'Agostino - L'ultimo dei Mohicani L'ultimo dei Mohicani soll glaub ich nur heißen das das aus der Filmmusik von "Der letzte Mohikaner" ist. Der Song heißt "The Kiss"
Empfohlene Beiträge