Jan Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 *hören will*Gibts schon irgendwie ne Möglichkeit für ne HP?
DJ Vega Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 hehe, das lied verbreitet richtig gute laune. ist echt geil der song.gruß suicidaEDIT: achja, CHB. ich bin mir ziemlich sicher, dass momento contento NICHT(!!!) das lied mit diesem Di Dap Dap ist. ich hab die tracks in koblenz ziemlich genua verfolgt. di dap dap hat er nach momento contento gespielt. es ist ein anderer song
Jan Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Hab den Song jetzt auch hören können......also: mich reisst er nicht wirklich um, die Tetris-Melo ist ... Geschmackssache, die Beats im alten "Te Aviso, Te Anuncio"-Style sind sehr, sehr ansprechend.Und außerdem: Gigi hat (finde ich) schon viel bessere Tracks gemacht, die auch viel mehr abgehen (die Obsession-Tango-Vinyl-Version finde ich ungeschlagen, sowie den Put ON your red shoes remix) und dieser Song würde (finde ich) keine gute Single werden...
Diamond Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 In der Disco geht der Track gewaltig ab aber die neue Single wird das sicher net werden!Wieder was für Fans wie uns!Werd mir auf jeden Fall ein paar Vinyls aus Italien raufholen!
DJ N!nja Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 super geiles lied ... einfach hammer
Diamond Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 super geiles lied ... einfach hammer man kann nicht oft genug sagen;2004 - GIGI IS BACK
CHB Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 super geiles lied ... einfach hammer man kann nicht oft genug sagen;2004 - GIGI IS BACK jep spätestens nach dem lied hier MUSS man es sagen !!!
ilmatix Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 gibts vl. eine hörprobe von einem der leute, die es ja schon gehört haben....
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Tetris von DJ Andrex ist trotzdem besser ! Basta :-)))
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Hab den Radio Rip gelöscht ! kann somit keine machen !!!Einfach nur schlecht !
Nachtfalke Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Das Beste, was er seit langem gebracht hat !!!!
CHB Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Tetris von DJ Andrex ist trotzdem besser ! Basta :-))) hehe is DEINE meinung . also nix basta *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Doch Basta !!!Ist sehe es so !!!Ist der letzte Dreck ! Er hat sich ned gerade Mühe gegeben !!!Ausgelutscht ! Da hat er shcon besseresn gecovert !!!
Moosi Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 weniger trance-italo mischmaschmehr la tana del suono
peroni Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 spricht da die verzweiflung dessen der nicht beim Gigi Gig dabei war?Jedenfalls kann jeder der am start war es bestätigen:Gigis Tetris version rockt alles in die schublade weg!BESTE PARTY STIMMUNG WARS!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 spricht da die verzweiflung dessen der nicht beim Gigi Gig dabei war?Jedenfalls kann jeder der am start war es bestätigen:Gigis Tetris version rockt alles in die schublade weg!BESTE PARTY STIMMUNG WARS!Sorrry aber jetzt reichts mir immer wieder gegen mich an zu eseln !DU KANNST MICH MAL !!!!!!!!!!!!!!!!Ich finde das Lied scheiße weil ich ned auf nen Gig war ??LOL DU BIST SO SAU KRANK DU KNALLTÜTE !!!!!!!!!BEI MIR HAST DU AUF EWIG VERLOREN KOLLEGE DAS SCHWÖRE ICH !!!!!!
Voel Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 alter... momento contento ist sehr sehr geil... so liebe ich das !12/10
CHB Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Jedenfalls kann jeder der am start war es bestätigen:Gigis Tetris version rockt alles in die schublade weg!BESTE PARTY STIMMUNG WARS!dem stimme ich zu !!!! LIVE GING DER EINFACH AB !ALSO MEINE NEUE NUMEMR 1 !! IM MOMENT SOGAR BESSER ALS LA PASSION. aber das wird sich nach 3-4 tage eh wieder legen.alter... momento contento ist sehr sehr geil... so liebe ich das !12/10ditoooooooooooooo
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 LOL eine Melodie die jeder kennt schlägt La Passion .. also das wirds bei meinen Another Way nie geben !Ah nee ich bin lieber ruhig .. bin ja nur neidisch LOOOOOOOL !!!
CHB Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 also im moment höre ich mir 50 lieder lieber an als la passion. weil la passion im moment nicht auf platz 1 meiner charts is..bei deinen letzten top 5 war ja auch nicht another way auf der 1..la passion is ja halt nur meine all time nummer 1.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Rede ja von den allgemeinen !!! Die meintest du ja vorhin ..Naja von den Momentanen ist dann ja klar das La Passion ned dann bei ist !Also der Anfang von den Track hat er ganz nett gemacht aber aus der Melo hätte man mehr machen können finde ich !Ist ja nur meine Meinung .. weiss ja ned warum ich deswegen von minderbemittelten Idioten angemacht werde !!!
CHB Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 ja da geb ich dir recht, von peroni wars nicht ganz richtig also meinte damit den ersten satz ! dem rest stimme ich ja zu, dass er live abging wie sonst was..naja geschmacksache..ich finde ja die ersten 1:30 minuten klar am besten ! DI DAP DAP !
Empfohlene Beiträge