Gecki Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 l'ultimo dei mohicani = Cover der Filmmusik von "Der letzte Mohikaner"?Oder gibts das eh schon länger und ich habs verpasst?Greetz,Gecki
ilmatix Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 vielleicht haben wir glück und power of love wird wirklich die neue single!!!!immerhin hat gigi mit covers ala the riddle schon großen erfolg in den charts gehabt.... bin schon sooo gespannt wie sich das anhört....
Kilian Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Falls das wirklich die neue Single wird, wird sie mit Sicherheit Top 20 in Einziger Nachteil das es nicht unter dem Namen Gigi D'Agostino läuft
Diamond Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Wie soll die vinyl dann überhaupt heißen??Il laboratorio ep oder so??Auf jeden Fall Pflichtkauf!!!!!!!!!
DJ Vega Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 da ist schon ein promo davon in Torino, auf doppel vinyl...sabato lì c'era il doppio vinile con:A momento contentoB the power of loveC l'ultimo dei mohicaniD trafficoe il cd Laboratorio 1Thread geil, die vinyl hol ich mir. ide ist fett.der letzte mohikaner ist übrigens das lied "the kiss" von gigi und pandolfi, welches auch auf der laboratorio drauf ist.gruß suicida
Gecki Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 der letzte mohikaner ist übrigens das lied "the kiss" von gigi und pandolfi, welches auch auf der laboratorio drauf ist.Danke dir suicida Greetz,Gecki
Jan Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 "non ha nome...in ogni lato c'è un Artista diverso...diciamo un Noise Maker ep"Bei den 4 Songs handelt es sich schlichtweg um eine neue Noisemaker-EP, die in Italien (auf Vinyl) veröffentlicht wird...NUR erhältlich bei: Mondo MusicaVia Modena011 2484757info@disconet.it...Das war's, das ist es...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Das ich das richtig verstehe ... neben der Laboratorio gibts NOCH ne Laboratorio EP ??????
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 <Aber auch auf CD oder ?Okay shcon gut ! Habs gelesen !
CrazyNightfever Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 nein es ist ein doppel vinyl und ein PROMO...also nicht herausgegeben...es war ein Geschenk von Gigi an seine Freunde vom vinyl-Laden (wie nannt mann das auf Deutsch ) in Torino :)Und es hat keine Nahme...Aber Gigi hatte es 'Noise Maker EP' gegannt :)
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Achso also ned zu kaufen !Hehe okay ... sonst hätte ich mich nur geärgert das es ned auf CD kommt *g*
DJ Vega Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 das heißt, ich werde diese platte sicher nie bekommen ,oder?PS: es heißt plattenladen *g*gruß suicida
CrazyNightfever Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 plattenladen... ha ok danke wann du wirklich diese vinyl bekommen möchtest kannst du ein email senden nach info@disconet.it ... , auf italienisch, nach LEO Achtung, die Chance das es schon vergriffen ist, ist groß...
Kilian Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Will sie auch haben und kann kein italienisch
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Ich hab sie mir gesichert bei einen Italiener im IRC Chat ! YEAH :D
Jan Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 ...wäre ja toll, wenn das klappt! ;)
CHB Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 DI DAP DAP !!!!!!!!! YEAH !!!dne hat gigi in kassel gespielt ! so ein geiler song ! WAHNSINN ! boh hoffentlich kommt das teil als single raus ! BITTTTTTTTTTTTTTTE GIGI! vorallem ging der song ab wie sonst was ! boh gänsehaut bekomme.. so ein feeling ! erinnerungen werden wahr
CHB Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 "Momento Contento" !der ging live ab wie ne bombe.sogar nach dem gig waren draussen noch leute NICHT gigi fans die sagen darum di dap dap..also wäre echt wahnsinn wenn gigi den song als single rausbringen würde.
WM1 Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 hat das lied einen richtigen text ? (ich meine außer dem "di dap dap")
CHB Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 nein so ähnlich bei bla bla bla oder ballatella...
Gast DJ Berni Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Vielleicht is es ja so ähnlich wie Ripassa
Diamond Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 nein so ähnlich bei bla bla bla oder ballatella... so ist es!hab den track auch schon mal ghört!der track is total im alten gigi style und die mellow a top gemacht!Hat mit Ripassa überhaupt keine Ähnlichkeit!
Empfohlene Beiträge