Gast DJ Berni Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Officina Emotiva - The Power Of LoveIS HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRwo haste es gehört ? Das würd mich auch interessieren, außer den Auftritten gabs den noch nirgends zu hören!
Nachtfalke Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Isses eigentlich ein Cover von den bekannten Lied The Power Of Love ???Ja ist ein Cover. Hat früher mal Jennifer Rush gesungen.Gigi hat hat hier wirklich ein Lied mit großen Erfolgsaussichten für die Charts produziert. Vorausgesetzt es kommt als Single Original: Frankie goes to Hollywood - Power of loveist meiner Meinung nach die beste Version, die es je gab,...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Isses eigentlich ein Cover von den bekannten Lied The Power Of Love ???Ja ist ein Cover. Hat früher mal Jennifer Rush gesungen.Gigi hat hat hier wirklich ein Lied mit großen Erfolgsaussichten für die Charts produziert. Vorausgesetzt es kommt als Single Original: Frankie goes to Hollywood - Power of loveist meiner Meinung nach die beste Version, die es je gab,... Genau sehe ich ja auch so !
Gast DJ Berni Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Ich find die Version von den Beatcheckazz am besten
DJ Vega Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Ich find die Version von den Beatcheckazz am besten das ist aber wieder die version von jennifer ruch, die fand ich auch geil.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Laura Branigan die leider nich mehr unter uns weilt hat dieses lied auch mal gesungen !!!
DJ Vega Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 dieses momento contento ist das lied mit der tetris melodie.ist glaub ich ziemlich sicher. hoff ich *g*gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Echt ?? Dann isses vielleicht doch ned die AndreX Version von Tetris .. was ich mir irgendwie ned vorstellen kann !!!
DJ Vega Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 naa, die andreX version ist es auf keinen fall. es ist schon von gigi. gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Sicher ? Man sagt schnell mal das es Gigi sein kann !!
DJ Vega Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Sicher ? Man sagt schnell mal das es Gigi sein kann !! sicher. vertrau mir *g* gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Okay dann glaube ich dir Süßer *g*
muelly Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 dieser tetris RMx den gigi in Kassel gespielt hat ,den kenn ich irgendwoher, da habch doch glatt mal auf der platte geschaut und dj rush gefunden mit tetris russion theme (techno remix) und das war fast das selbe :-)grüsse muelly
peroni Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 nee defiitiv nichtAlso der GGdag remix ist SO geil hoffentlich kommt der raus
CrazyNightfever Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 es KOMMT raus... ;)da ist schon ein promo davon in Torino, auf doppel vinyl...Momento Contento von Officina Emotiva... Tetris Melody... ich denke es werde auf die neue compi sein :D
Kilian Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Ist The Power of love auch drauf???
manyx75 Geschrieben 14. September 2004 Autor Geschrieben 14. September 2004 es KOMMT raus... ;)da ist schon ein promo davon in Torino, auf doppel vinyl...Momento Contento von Officina Emotiva... Tetris Melody... ich denke es werde auf die neue compi sein :DMomento Contento kommt doch unter Gigi D'Agostino raus, und The Power Of Love unter Officina Emotiva.Jedenfalls geil, bin schon gespannt auf diese 2 Tracks.
Betty Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 ich kenn mich grad nicht aus!was ist das momento contento? ist das das tetris lied oder wie?
DJ Vega Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 ich kenn mich grad nicht aus!was ist das momento contento? ist das das tetris lied oder wie? ja, so ist es.gruß suicida
WM1 Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 es KOMMT raus... ;)da ist schon ein promo davon in Torino, auf doppel vinyl...Momento Contento von Officina Emotiva... Tetris Melody... ich denke es werde auf die neue compi sein :D das hört sich gut an
manyx75 Geschrieben 14. September 2004 Autor Geschrieben 14. September 2004 da ist schon ein promo davon in Torino, auf doppel vinyl...sabato lì c'era il doppio vinile con:A momento contentoB the power of loveC l'ultimo dei mohicaniD trafficoe il cd Laboratorio 1Thread
CrazyNightfever Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 es KOMMT raus... ;)da ist schon ein promo davon in Torino, auf doppel vinyl...Momento Contento von Officina Emotiva... Tetris Melody... ich denke es werde auf die neue compi sein :DMomento Contento kommt doch unter Gigi D'Agostino raus, und The Power Of Love unter Officina Emotiva.Jedenfalls geil, bin schon gespannt auf diese 2 Tracks. hast du recht, sorry
WM1 Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 da ist schon ein promo davon in Torino, auf doppel vinyl...sabato lì c'era il doppio vinile con:A momento contentoB the power of loveC l'ultimo dei mohicaniD trafficoe il cd Laboratorio 1ThreadTraffico war doch schon auf der LABORATORIO oben vielleicht eine andere version ?
Empfohlene Beiträge