DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Jo das wusste ich wohl :-)))
djrow Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 naja so geil is der song auch wieder nicht.. und das power of love naja..da kommt noch was besseres
CHB Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 hehe, das lied verbreitet richtig gute laune. ist echt geil der song.gruß suicidaEDIT: achja, CHB. ich bin mir ziemlich sicher, dass momento contento NICHT(!!!) das lied mit diesem Di Dap Dap ist. ich hab die tracks in koblenz ziemlich genua verfolgt. di dap dap hat er nach momento contento gespielt. es ist ein anderer songloooooooool es ist zu 10000000 % der song mit dem di dap dap !!!am anfang kam das di dap dap dann die tetris melow und dann wieder das di dap dap !! die version dauerte über 8 minuten lang.!
Kilian Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Hat er das Tetris Lied auch in Koblenz gespielt? Kann mich nämlich garnicht mehr dran erinnern. Ein Lied das er in Koblenz gespielt hat geht mir nicht mehr aus dem Kopfund zwar wird in dem Lied dauernd: "Obaba obababa" gesungen.Kennt das jemand. Hat mich ein bisschen an die Babybel Werbung erinnert.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 DAS NENNE ICH NE SEHR GUTE UMSETZUNG VON TETRIS !!!Tetris HörprobeGeile Melo mit coolen Frauengesang ! Sowas was CHB selbst mag aber ich denke hier wird er extra schlechte Punkte vergeben *g*
CHB Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 loooooool was en das ?? klingt total lustig *gg* aber auch ganz gut !HIER WILL ICH NUR NOCH EINS SAGEN ! ES IST NICHT VON GIGI, FALLS ES EINER DENKT !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Wieso soll das lustig klingen !Ganz normaler geang mit Französichen Vocals !!!Jedenfalls geht der mehr ab als Gigis Version ! Finde es einfach genialst neben DJ Andrex :-))
Diamond Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 plattenladen... ha ok danke wann du wirklich diese vinyl bekommen möchtest kannst du ein email senden nach info@disconet.it ... , auf italienisch, nach LEO Achtung, die Chance das es schon vergriffen ist, ist groß...LEO kann auch gut englisch! ;o)Hab vorhin bei ihm einige Noisemaker E.P's bestellt, il laboratorio, summer of energy auf cd & vinyl usw!Bezahlung läuft über Kreditkarte oder Überweisung!
Fat Abbot Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Also der Rmx mit dem frz. Text gefällt mir auch weitaus besser als die mehr als flache Version von Gigi. Weder "Momento Contento" noch "The Power of Love" haben die Konsistenz von früheren Stücken. Herr Dagostino drifftet immer weiter in grauen Durchschnittsdance ab.
Mon_Gigi Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Also der Rmx mit dem frz. Text gefällt mir auch weitaus besser als die mehr als flache Version von Gigi. Weder "Momento Contento" noch "The Power of Love" haben die Konsistenz von früheren Stücken. Herr Dagostino drifftet immer weiter in grauen Durchschnittsdance ab. aber hallo ! durchschnittsdance ist für mich was anderes ! da zähle ich schon eher den ponte dazu !
Diamond Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Herr Dagostino drifftet immer weiter in grauen Durchschnittsdance ab. Was glaubst wohl warum gigi dise tracks auf so ne Vinyl packt die eh fast keiner kaufen kann??Also mir gefallen die Tracks recht gut!
DJ Vega Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 hehe, das lied verbreitet richtig gute laune. ist echt geil der song.gruß suicidaEDIT: achja, CHB. ich bin mir ziemlich sicher, dass momento contento NICHT(!!!) das lied mit diesem Di Dap Dap ist. ich hab die tracks in koblenz ziemlich genua verfolgt. di dap dap hat er nach momento contento gespielt. es ist ein anderer songloooooooool es ist zu 10000000 % der song mit dem di dap dap !!!am anfang kam das di dap dap dann die tetris melow und dann wieder das di dap dap !! die version dauerte über 8 minuten lang.! ähm, ja. im nachhinein kann och mir ganz klein bisschen vorstellen, welchen part du meinst. obwohl ich sehr viel fantasie brauche um ein Di Dap Dap zu hören, weil da kein "p-Laut" zu hören ist.ich hab diesen babybel song gemeint, den K-D'Ago angesprochen hat.und ja, er hat momento contento auch in kobelnz gespielt.gruß suicida
CHB Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 also ich höre di dap dap..genau wie bei bla bla bla " ab ab bim to bim bim bim bim abababababa bim ab ab bim ! "
DJ Vega Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 also ich höre di dap dap..genau wie bei bla bla bla " ab ab bim to bim bim bim bim abababababa bim ab ab bim ! " hahahaha, ja, schon klar.ich sag nur fishi get core gruß suicida
Kilian Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Weder "Momento Contento" noch "The Power of Love" haben die Konsistenz von früheren Stücken. Herr Dagostino drifftet immer weiter in grauen Durchschnittsdance ab. Bitte was? Hast du The Power of love überhaupt schon ganz gehört??The Power of Love ist eines der besten neuen Gigi Lieder!!!11/12
peroni Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 biohazard wie bist du denn drauf?ich glaub nicht dass ich von uns 2 der bin der sich krank aufführt!1. wo "esel" ich dich bitte an (netter spruch zugegeben)? Hab dich im Leben noch nie getroffen und du laberst so ein KACK2. kann es sein dass du alles was mit diesem Forum und Gigi zu tun hat EIN BISSCHEN zu ernst nimmst? ... hm hast du dich nicht letztens selber dafür gelobt was für ein spassvogel du bist?.. (oder hab ich mich verlesen)3. schau dir mal paar Zeilen drunter an, da wirfst du CHB genau das selbe vor wie ich dir , und zwar mit vollem Ernst (im Gegenteil zu mir)und heult der CHB genauso rum wie du und beleidigt dich (wie du mich?)Denk mal drüber nach Biohazard, ob du da echt so rumpöbeln musst gleich...ich check echt nicht was dieser Dreck überhaupt sollps. La Passion hat auch ne alte melodie :)
CHB Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 "Momento Contento" 12/10 !! eines der besten gigi songs 4 ever ! "The Power Of Love" 7, auch gut aber jetzt nichts besonderes..
CHB Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 biohazard wie bist du denn drauf?ich glaub nicht dass ich von uns 2 der bin der sich krank aufführt!1. wo "esel" ich dich bitte an (netter spruch zugegeben)? Hab dich im Leben noch nie getroffen und du laberst so ein KACK2. kann es sein dass du alles was mit diesem Forum und Gigi zu tun hat EIN BISSCHEN zu ernst nimmst? ... hm hast du dich nicht letztens selber dafür gelobt was für ein spassvogel du bist?.. (oder hab ich mich verlesen)3. schau dir mal paar Zeilen drunter an, da wirfst du CHB genau das selbe vor wie ich dir , und zwar mit vollem Ernst (im Gegenteil zu mir)und heult der CHB genauso rum wie du und beleidigt dich (wie du mich?)Denk mal drüber nach Biohazard, ob du da echt so rumpöbeln musst gleich...ich check echt nicht was dieser Dreck überhaupt sollps. La Passion hat auch ne alte melodie :)jep da muss ich dir zustimmen.. auch wenn du halt nicht sowas wie oben schreiben durftest...ich sag nur im dj shog thread wo ich ja 100 % recht hatte da war genau das selbe.. naja zu spät..
WM1 Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Also der Rmx mit dem frz. Text gefällt mir auch weitaus besser als die mehr als flache Version von Gigi. Weder "Momento Contento" noch "The Power of Love" haben die Konsistenz von früheren Stücken. Herr Dagostino drifftet immer weiter in grauen Durchschnittsdance ab. denke ich nicht.....warte nur bis er seine nächsten singles veröffentlicht, da werden bomben dabei sein!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Ich nehme alles in Sachen Gigi zu ernst ???LOL wäre was ganz neues .. ich versaue ned gleich einen Thread wo ich das gefühl habe Gigi wird als Kommerzler abgestempelt !Es ist doch klar das ich sauer werde wenn du mir sowas blödes wie NEID unterstellst !!!Ich kenne deine Attacken die musste ich schon öfters mal von dir ertragen !!Klar verstehe ich Spaß .. genug !!@ CHB : Du kannst mal schön still sein du bist in jeden 2ten Streit verwickelt also würd eich sagen ..pssst !!!
peroni Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Sowas was CHB selbst mag aber ich denke hier wird er extra schlechte Punkte vergebenwas ist denn das bitte?und von welchen Attacken redest du?ich kenn dich nicht mal! wer bist du dass ich dich attackieren sollte, ich glaub ehrlich gesagt du verwechselst mich...Fragen über fragen...
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Och bitte !!!!Jetzt haste echt nix besseres gefunden ! War das böse gemeint ?Das *g* haste schön beim Zitieren weg gelassen heheheheheheheAlso wie gesagt ich habe nix gegen dich aber man muss niemanden persönlich kennen um ihn ned zu mögen !!!Fand es nur ned Scherzhaft zu sagen .. och der war ned live dabei der ist ja eh nur neidisch und deswegen mag er das tetris ned !!!Wenns ein Scherz war .. naja so wie du es geschrieben hast kann man das so oder so auffassen !!!Fands halt ned so lustig und bin ich deswegen gleich ein buhman ?LOL müsste überall ja Streit sein was aber ned ist !
Chris2004 Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Hört doch auf wegen sowas unwichtigem zu Streiten. Ihr verhaltet euch ja teilweise wie im Kinderagrten. Der eine mag "momento contento" und der andere halt nicht. Und? Ist es wert deshalb sooo sich zu zanken??Übrigends: Der klügere gibt nach...
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Ich sag eh nix mehr ! Aber die meisten fanden das Posting eh überflüssig !Muss es ned mögen und hab keine Lust deswegen irgendwie ein Neidhammel zu sein !
Empfohlene Beiträge