manyx75 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Yeah! In Gigi's September-Charts stehen wieder zwei neue Titel:Gigi D'Agostino - Momento ContentoOfficina Emotiva - The Power Of Love Also wieder eine Produktion unter einem neuen Synonym."The Power Of Love" dürften ja eh schon einige kennen, da er es ja bei den letzten Gigs gespielt hat, was ich hier so gelesen hab.Man darf gespannt sein! Wer die ganzen Charts sehen will, einfach auf gigidagostino.com, dann auf "Gigi" und "di settembre"
CHB Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 wow danke für die news !! ich bin gespannt
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Cool ... Tracks für die Estate 2004 ! YEAH !
WM1 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 ...sieht so aus!danke für die news !!!
manyx75 Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 Gigi hat gerade eben selber einen Thread zu "Momento Contento" eröffnet, hat aber nur einen Smile gepostet *g*Hier der Thread
Voel Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Er hatte auch in kassel was von den mamas and papas gespielt (war california dreamin)
Voel Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 sehe grad das es wohl was von den royal gigolos war
Kilian Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 THE POWER OF LOVE im GGDAG RMX ist einfach der Hammer.Das Lied als Single veröffentlicht hätte bestimmt großen Erfolg.Da würd ich fast alles für verwetten.
ilmatix Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 THE POWER OF LOVE im GGDAG RMX ist einfach der Hammer.Das Lied als Single veröffentlicht hätte bestimmt großen Erfolg.Da würd ich fast alles für verwetten. leider wirds ned als gigi d' agostino - single rauskommen wenns unter dem neuen syonym is.aber muss echt geil sein der rmx.........auf momento contento bin ich auch schon gespannt, find ich is ein interessanter titel....
CSX Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 jetzt gehts dahin mit den neuen Tracks! Bin gespannt!
ilmatix Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 jetzt gehts dahin mit den neuen Tracks! Bin gespannt!
CrazyNightfever Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Hab The Power of Love schon in Rimini gehört...12/10
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Isses eigentlich ein Cover von den bekannten Lied The Power Of Love ???
Kilian Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Isses eigentlich ein Cover von den bekannten Lied The Power Of Love ??? Ja ist ein Cover. Hat früher mal Jennifer Rush gesungen.Gigi hat hat hier wirklich ein Lied mit großen Erfolgsaussichten für die Charts produziert. Vorausgesetzt es kommt als Single
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Naja er hat schon mehrmals gecovert ! Einmal mehr macht auch nix mehr aus :-)
Dj Phil Lany Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 hmm...sehr intressant...the power of love kann ich mir im gigi style irgendwie nicht vorstellen, müsst man echt mal hören...und..momento contento... wirklich ein schöner titel irgendwie *gheisst auf deutsch übersetzt sowas wie "zufriedener/glücklicher/stolzer moment".Nun, ich bin gespannt!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Also Ich hätte The Power Of Love von Frankee Goes To Hollywood besser gfunden !!!
DJ Vega Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 hmm...sehr intressant...the power of love kann ich mir im gigi style irgendwie nicht vorstellen, müsst man echt mal hören...du hasts in kontanz gehört. kannst dich nicht mehr erinnern?gruß suicida
Dj Phil Lany Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 hmm...sehr intressant...the power of love kann ich mir im gigi style irgendwie nicht vorstellen, müsst man echt mal hören...du hasts in kontanz gehört. kannst dich nicht mehr erinnern?gruß suicida echt?hmm..gar nicht aufgefallen bzw. kann mich da gar nimmer dran erinnern *g
Leinadogal Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Naja er hat schon mehrmals gecovert ! Einmal mehr macht auch nix mehr aus :-) LOL ... bin auch gespannt auf die beiden neuen!
WM1 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 hmm...sehr intressant...the power of love kann ich mir im gigi style irgendwie nicht vorstellen, müsst man echt mal hören... denke dir einfach das original, dann gibst du die Gigibassline dazu und fertig
Gast Forti Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Officina Emotiva - The Power Of LoveIS HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR
CHB Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Officina Emotiva - The Power Of LoveIS HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR wo haste es gehört ?
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Nirgendswo ! In letzter zeit strotzen seine Postings eher nur von Quantität :(
Betty Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 ist wirklich sehr gut gelungen....habs in rimini gehört
Empfohlene Beiträge