Gast Anna Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 juhui morgen gehts nach milano, ok nur einen tag also kein richtiger urlaub, dafür EIFFEL 65 LIVE!!
CSX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 da wünsch ich dir gleich mal Viel Spass und pass auf dich auf!
DJ Vega Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 grüß gabry von mir *g*wünsch dir viel spaß, wird sicher in riesen erlebnis.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 VIEL SPASS MIT mR. PONTE !!!
Gast Anna Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 da wünsch ich dir gleich mal Viel Spass und pass auf dich auf! *g* a propos auf mich aufpassen, was ist gescheiter, auto oder zug? es kostet ziemlich genau gleich viel... aber ich hab kein zimmer, müsste am bahnhof schlafen... nur die nacht zurückfahren ist sicher auch nicht lustig... was meint ihr? help...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Bahnhof schlafen ???Da gibt es so sachen wie Nierenentzündung und Vergewaltigung !!!Haste noch bescheuertere Ideen ? *g*
Gast Anna Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 ja oder durchfeiern, du weisst schon wie ich meine
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 ja oder durchfeiern, du weisst schon wie ich meine Hehe wirst das schon machen !!!
Kilian Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Wenn beides eh das gleiche kostet würd ich mich auf alle Fälle fürs Auto entscheiden. Da könntest ja dann auch evtl. schlafenund sogar absperren.
Empfohlene Beiträge