CSX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Autorin kündigt Enthüllungen an Eine neue Biografie über George W. Bush dürfte im US-Wahlkampf für Gesprächsstoff sorgen. Die US-Autorin Kitty Kelley verspricht, in ihrem in den nächsten Tagen erscheinenden Buch pikante Details aus dem Leben der Bush-Familie preiszugeben. Hinter der Fassade der heilen Vorzeigefamilie soll es brodeln: Von dubioser Vermögensbeschaffung ist die Rede. Kelley behauptet auch, dass Bush in seiner Jugend regelmäßig Kokain genommen habe.
Dj Phil Lany Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 naja was will man da sagen?bush ist eh schon am sack... die kommenden wahlen werden 100%ig seine letzten sein, das ist sicher!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 naja was will man da sagen?bush ist eh schon am sack... die kommenden wahlen werden 100%ig seine letzten sein, das ist sicher! Es is nix sicher in Amerika ihr wisst ja ! Aber ich hoffe es stimmt und is so denn der bush gehört ein fach weg dieser sack !
CSX Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 genau! Gegen Bush ist ja Hussein harmlos gewesen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 genau! Gegen Bush ist ja Hussein harmlos gewesen! Ja stimmt aber es sind in meine augen alle beide 2 Vollkoffer !
CSX Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 genau! Gegen Bush ist ja Hussein harmlos gewesen! Ja stimmt aber es sind in meine augen alle beide 2 Vollkoffer ! ja klar! Aber die Frage ist: "Wer hat mehr Menschenleben auf dem Gewissen? Bush oder Saddam?"
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Sorry aber was soll dieser Thread ???lol jetzt gehts voll auf die Quantität hier :(
CSX Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 naja ist schon interessant wenn der mächtigste Mann der Welt auf Drogen ist *g*
peroni Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 noch fünfig mal lächerlicher als Michael Moore von daher auch zum Scheitern verurteilt.Anstelle mit so einem Dünpfiff rumzukackern sollten die Bush Gegner mit HANDFESTEN Argumenten gegen ihn vorgehenAnsonsten wird der Schuss nach hinten losgehen und wir sehen Buschs Fratze nochmal 4 Jahre auf den CNN Konferenzen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 naja ist schon interessant wenn der mächtigste Mann der Welt auf Drogen ist *g* Höhrt sich irgehndwie urr org an die aussage !
WM1 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 naja ist schon interessant wenn der mächtigste Mann der Welt auf Drogen ist *g* eigentlich schon
PatrickB Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Für mich ist Bush ein Kriegstreiber, der ganze Krieg gegen den Terror ist sinnlos. Den Terror wird es immer geben, der lässt sich nicht auslöschen. Aber in dem Krieg gehts ja um was anderes ;)Die Biografie wird sicher interresant werden, das er früher Drogen genommen hat, glaub ich sogar. Meiner Meinung zieht er sich jeden Tag ne Straße rein, ansonsten kann ich mir sein Verhalten sonst nicht erklären *g*
CSX Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 Für mich ist Bush ein Kriegstreiber, der ganze Krieg gegen den Terror ist sinnlos. Den Terror wird es immer geben, der lässt sich nicht auslöschen. Aber in dem Krieg gehts ja um was anderes ;)Die Biografie wird sicher interresant werden, das er früher Drogen genommen hat, glaub ich sogar. Meiner Meinung zieht er sich vor jeden Tag ne Straße rein, ansonsten kann ich mir sein Verhalten sonst nicht erklären *g* wer weiß
Nachtfalke Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 genau! Gegen Bush ist ja Hussein harmlos gewesen! Mit solchen Aussagen wär ich eher sparsam!Recherchiere doch mal über die Taten des Saddam Hussein, der sich Stalin als Vorbild genommen hat.Ich bin auch ein Bush-Kritiker/Gegner, aber solche Vergleiche verderben mir den Appetit! Die Meldung zeigt höchstens, dass du ned bescheid weißt.Damit will ich dich jetzt nicht angreifen - aber dies ist ein öffentliches Forum und damit die Öffentlichkeit. Und des woa jetzt a objektiver Blödsinn!
CSX Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 genau! Gegen Bush ist ja Hussein harmlos gewesen! Mit solchen Aussagen wär ich eher sparsam!Recherchiere doch mal über die Taten des Saddam Hussein, der sich Stalin als Vorbild genommen hat.Ich bin auch ein Bush-Kritiker/Gegner, aber solche Vergleiche verderben mir den Appetit! Die Meldung zeigt höchstens, dass du ned bescheid weißt.Damit will ich dich jetzt nicht angreifen - aber dies ist ein öffentliches Forum und damit die Öffentlichkeit. Und des woa jetzt a objektiver Blödsinn! war ja auch nicht ernst gemeint! ich weiss schon das Hussein ein Kriegsverbrecher ist/war! Aber wieviel Menschen hat Bush auf dem Gewissen? Alleine 1.000 Amerikanische Soldaten im Irak-Krieg! Denk mal drüber nach!!! 1000 Familien die überhaupt nix dafür können haben jemanden verloren nur weil Bush in einem fremden Land auf Gott macht!
Nachtfalke Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Naja, dafür kannst du nicht einen Menschen, den Bush verantwortlich machen! Sicher ist/war der Krieg nicht in Ordnung,......damit irgendwo Frieden einkehrt mussten in der Geschichte immer erst tausende sterben, auch wenns hart klingt. Aber in D und Ö wars ja im Prinzip auch so...Im Prinzip kann auch keiner sagen, ob der Krieg letzten Endes etwas positives bewirkt hat für die Zukunft,...Im Irak herrschen andere Umstände - eine Gedankensammlung: Religion, die die meisten Toten kostet! Radikalislamisten, etc. Die Religion hat dort natürlich noch mehr Power, weil die Bevölkerung "unterentwickelt"/ungebildet/unaufgeklärt und arm ist. Volksgruppen, die sich jetzt gegenseitig bekriegen, als hätten sie noch nicht genug Ärger. Anarchie. Eine Regierung, die nicht 100%ig vom Volk anerkannt wird. US-Besatzung. blablabla
CSX Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 ja das ist das Problem und bis dort mal Normalität einkehrt werden wahrscheinlich noch Jahrzehnte vergehen oder es endet so wie in Israel, wo es auch nie Frieden geben wird! damals haben die Engländer auch gemeint sie tun den Juden was gutes und geben ihnen ihr eigenes Land! Aber so einfach funktioniert das nicht! Bush hats auch nur gut gemeint und alles hat im Chaos geendet weil sich immer Leute/Länder einmischen die die Mentalität dieser Staaten bzw. Völker nicht verstehen!
denharrow Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Busch ist eine billige dumme Marionette der Rüstungs- und Ölindustrie der USA.Diese hat ihn jahrelang gefördet, obwohl er seine Dummheit und sein Unvermögen als mehrfacher Firmeninhaber mit mehreren kapitalen Fehlentscheidungen und folgenden Pleiten unter Beweis gestellt hatte.Trotzdem wurde er später Gouverneur und fiel nur dadurch besonders ( unangenehm ) auf, daß in seinem Staat die meisten Hinrichtungen der USA vollzogen wurden.Daß ausgerechnet dieser Typ Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wurde ( obwohl nicht mal von der Mehrheit gewählt ) , ist allein der Tatsache zu verdanken, daß er von besagten Industriellen immens finanziell unterstützt wurde und somit das nötige Geld für den Wahlkampf und Werbekampagnen erhielt.Bush mußte sich dafür irgendwann erkenntlich zeigen.Da kam der 11. September 2001 gerade richtig.Die wirklichen Kriegsziele der Bush-Regierung waren somit:1) Ablenkung von der katastrophalen Haushaltsbilanz der USA2) Dem Wahlvolk nach den Anschlägen ( blinden ) Aktionismus zeigen, obwohl klar war, daß der Irak mit dem Terrorismus nichts zu tun hatte.3) Aufträge für die eigene Rüstungs- und Ölindustrie4) Vergeltung für seinen Vater ( Bush sen. ), der von Saddam so sehr beleidigt worden war.Er selbst ist stroh dumm - das merkt man immer dann besonders, wenn er keine vorgefertigen Manuskripte ablesen kann, sondern live und konkret gefragt wird.Die Welt kann sich aber einen Mann nicht leisten, der selber keine Ahnung hat und dessen Schicksal vom Wohlwollen der Großindustrie abhängt.Denn so erklärt sich auch, daß die Bush-Regierung alle wichtigen weltweiten Abkommen, vom Umwelt bis Strafgerichtshof, torpediert, die Uno düpiert und und und.Weg mit ihm !
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Würde gerne wissen was der Bush getan hat vor Al Gore President zu werden !!!Ging ja sicher ned mit rechten Dingen zu !!!
CSX Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 Würde gerne wissen was der Bush getan hat vor Al Gore President zu werden !!!Ging ja sicher ned mit rechten Dingen zu !!! Bestechung! Super Post denharrow!
Empfohlene Beiträge