CSX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Originaltitel: Silentium Regie: Wolfgang Murnberger Darsteller: Josef Hader, Simon Schwarz, Joachim Król, Joachim Bissmeier Genre: Krimi Land: A Länge: 110 min. AT-Start: 24.09.2004 (noch 15 Tage) nach "KOMM SÜSSER TOD" der nächste Fall für BrennerPrivatdetektiv Brenner ermittelt in Salzburg.Der Schwiegersohn des Salzburger Festspielpräsidenten ist tot. Angeblich Selbstmord. Für die Kirche eine glückliche Fügung, denn der Tote hat erst vor kurzem mit skandalträchtigen Erinnerungen an seine Jugend im Knabenkonvikt aufhorchen lassen. Brenner hat andere Sorgen. Doch die attraktive Witwe des soeben Verblichenen macht ihm schöne Augen und ein finanziell verlockendes Angebot. Sie glaubt, dass ihr Mann ermordet wurde. Und Brenner soll es beweisen. Ein Glück, dass ihm sein alter Freund Berti zu Hilfe kommt. Ihre Ermittlungen führen sie in die verschwiegene Welt des Konvikts und hinter die Kulissen der Festspiele. Brenner gerät unter Mordverdacht und kommt um ein Haar ums Leben.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 lol !!!! Mal sehen ob der was bringt !!!
CSX Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 lol !!!! Mal sehen ob der was bringt !!! hast du Komm Süsser Tod gesehen? Der ist glaub ich auch kurz bei euch gelaufen! War bei uns ein Publikumshit! ich weiss noch wir haben damals Josef Hader eingeladen und die Leute sind sogar auf der Treppe gestanden und im Foyer weil nicht alle Platz hatten!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Ausser Kommissar Rex kenne ich nix Österreichisches *g*Ihr habt das ned so drauf *g*
CSX Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 Ausser Kommissar Rex kenne ich nix Österreichisches *g*Ihr habt das ned so drauf *g* tja stimmt leider!
Empfohlene Beiträge