Gast Anna Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 so ich hoffe ich hab das richtige forum erwischt aber ich dachte mir das muss ich euch mitteilen!im blisscoforum hat jemand fotos von gabry pontes studio gepostet. jaja nett, dachte ich mir, doch was sehe ich auf den 2. blick?Gabry hat doch glatt das L'Amour Toujours Album im Studio liegen!!
DukeLuke Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Eigentlich ziemlich bescheiden, wenn das alles ist ^^ Naja, zumindest hat ers schön gemütlich eingerichtet
WM1 Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 sieht irgendwie klein aus! ich hätte mir ein studio größer vorgestellt
Dj Phil Lany Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 not bad...not bad... klein aber sicherlich erste sahne...und..die gigi cd ist natürlich das i-tüpfelchen...
Gast Anna Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 nö ich glaub das was er an der wand hängen hat ist das i-tüpfelchen:(herrgottnochmal die typen müssen kohle haben)
DeejayBlisco Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 so sieht das studio der zukunft aus :) meiner meinung braucht man nicht mehr!!
Dj Phil Lany Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 da sieht mans wieder... auch mit wenig equipment lässt sich gute musik machen...aber..hui... die monitorboxen hät ich schon auch gern *gg*EDIT*was ich grad seh... monitor von Medion... na, sollte man doch glatt der bildzeitung mitteilen - Gabry Ponte, Aldi käufer?" *gg
Callimera Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Cool..... Hä??? Medion is Aldi?.... Hmmm... Ich hab Tevion Monitorboxen, die sind von Aldi,allerdings die billige Ausführung *gg*Ich hab ja als Gabry in Innsbruck in der NS war (im Januar) gesehen, dass er die "Il Programmino" von Gigi dabei hatte. Schön säuberlich einsortiert in seinem CD Teil, auf der einen Seite war das Cover mit Trackliste auf der anderen die CD
CSX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 ja genau das hat man schon im Geordie - Video gesehen! Und ich glaub da im Vordergrund auf dem 1ten Bild liegt die Altromondo 1!!!!
Kilian Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Ich seh keine Altromondo :sonicht:
CSX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Ich seh keine Altromondo :sonicht: auf dem 1sten Bild gleich vorne drauf!!!
Nachtfalke Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 DAS Aldi-Produkt gibt es nicht! Aldi ist eine Diskont-Supermarktkette, die die Produkte anbietet, die der Markt gerade billig abgibt. Dabei gibt es einige Firmen, die Produktionsüberschüsse, von anderen Firmen aufkaufen und unter einem anderen Label/Marke billig weiterverkaufen (z.B. Clever,...). Bei Elektronik-Produkten verläuft es etwas anders - nach dem Tschibo/Eduscho Rezept - es wird angeboten, wenn man im Einkauf gerade ein Schnäppchen geschlagen hat. Es handelt sich dabei fast immer um Mittelklasse- bis Substandardprodukte, die zu Dumpingpreisen auf den Markt geworfen werden. Infolge rennen die Leutz bei Aldi die Tore ein....
Voel Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Das soll das Studio sein von Ponte?Hat jemand ne ahnung was das für produkte sind?
Kilian Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Ich seh keine Altromondo :sonicht:auf dem 1sten Bild gleich vorne drauf!!! Meinst du die blaue CD die auf dem Mischpult liegt?Das ist nicht die Altromondo
CSX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Ich seh keine Altromondo :sonicht:auf dem 1sten Bild gleich vorne drauf!!! Meinst du die blaue CD die auf dem Mischpult liegt?Das ist nicht die Altromondo ja die mein ich! Schaut für mich so aus!
Gecki Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Hat jemand ne ahnung was das für produkte sind? Also das kleine silberne Gerät auf dem Mischpult ist das Korg KAOSS Pad:Das ist ein Effektgerät, bei dem man mit dem Finger auf der Fläche in der Mitte hin und her fahren kann und das erzeugt dann so Filtereffekte und ich glaube Pitch- und Timestretch kann man auch einstellen.Ganz cooles Ding - ich konnte es mal ausprobieren.Und Gigi hat es bei einigen Auftritten 2001 oder 2002 auch verwendet - hörte sich gut an Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 das kaoss-pad ist total geil, macht voll fun damit rumzusopielen *g*gruß suicida
Yero Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 is´n ikea schreibtisch, hab den gleichen!
CSX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 is´n ikea schreibtisch, hab den gleichen! Gabry kauft bei IKEA ein! Scheinbar verkauft er doch nicht soviel
Dj Phil Lany Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 hmm....dann wohl doch nicht aldi?dachte mir nur, weils bei Aldi auch immer Medion-Monitore gibt *gund der ikea schreibtisch...hmmm..ist gar nicht so schlecht, bin eh auf der suche nach nem gescheiten schreibtisch fürs musik-zimmer *gDas KAOS-PAD ist sehr geil, das stimmt.Hab es mal kurz in Ulm angetestet...daqs ist der brüller, könnte man sich stunden damit beschäftigen *gg
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Was macht das eigentlich in All About Gigi `???
Nachtfalke Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 löl wo is da virus? Der hat er im Blut, der "Gabriel Brücke" *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Das sieht aus wie bei mir ! Und das ist sein Studio ??? Ohjee
CSX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Das sieht aus wie bei mir ! Und das ist sein Studio ??? Ohjee hehe bei mir schauts auch so aus nur herrscht mehr Chaos! Was sagsts zu der Cd im Vordergrund? Schaut aus wie die Altromondo 1!?
Empfohlene Beiträge