DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Der TV-Produzent John de Mol (Traumhochzeit, Big-Brother) hat der Sendung „Wer wird Millionär“ nur noch eine kurze Lebenszeit prophezeit. Die Ausstrahlungstermine am Montag, Freitag und Samstag seien zu viel des Guten, so de Mol in einem Interview mit der Zeitschrift „TV-Movie“. Man kann die beliebte Sendung nicht „aufpeppen“, so der Produzent weiter.Inzwischen gab der RTL-Sprecher Christoph Körfer Entwarnung. Die Sendung erreiche immer noch eine Traumquote und werde, wie in den letzten fünf Jahren auch, zukünftig auf den gewohnten Sendeplätzen laufen. Quelle: aktuell.focus.msn.de
CSX Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 in den USA ists ja schon vor Jahren abgesetzt worden! Mal schaun wie langs bei uns noch läuft
DJ Tom Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Ohje ohje, ich bettle darum, bitte weg damit! stellt irgend ne serie rein alles ist besser as wwm!!! Siet 5 Jahren schon, aus fertig das ist nciht zumuntbar!!!Das die Sendung net verboten wird
WM1 Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 die sendung hat wenigstens einen sinnbesser so, als eine 27ste krimiserie oder eine popstars-sendung!
Jana Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Ich find die Sendung genial. Wär schade, wenn sie abgesetzt werden würde. Das ist wenigstens noch ein bisschen was, was das Gehirn beansprucht. Ansonsten werden wir mit genügend TV-Müll konfrontiert.
DJane Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Bitte endlich absetzen, kann diesen blöden Jauch nimmer sehen und sein saublödes gegrinse und wie der die leute immer beleidigt, das find ich echt scheiße!
CSX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Wer nicht will brauchts sichs eh nicht anzusehen oder? Vielleicht sollte man ja die Sendungen verringern! 3x die Woche ist zuviel! 2x würde auch reichen!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 Bitte endlich absetzen, kann diesen blöden Jauch nimmer sehen und sein saublödes gegrinse und wie der die leute immer beleidigt, das find ich echt scheiße! Er ist im Showgeschäft einer der besten ! Wer solls denn sonst machen bitte sehr ????
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 in den USA ists ja schon vor Jahren abgesetzt worden! Mal schaun wie langs bei uns noch läuft Es wäre schon langsam Zeit das es bei uns auch abgesetzt wird !
WM1 Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 in den USA ists ja schon vor Jahren abgesetzt worden! Mal schaun wie langs bei uns noch läuftEs wäre schon langsam Zeit das es bei uns auch abgesetzt wird ! wieso denn???
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 naja ... also so langsam kann ich den assinger auch nimma sehn
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 in den USA ists ja schon vor Jahren abgesetzt worden! Mal schaun wie langs bei uns noch läuftEs wäre schon langsam Zeit das es bei uns auch abgesetzt wird ! wieso denn??? Genau deswegen wie in Dave seine Meinung ! Nach der Zeit wird es echt scho so Fad kanns nimmer sehen !
WM1 Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 ja gut, dann würde aber ein anderer moderator schon genügen, damit es interessanter wirdaber das wird es sicher nicht so schnell geben, weil der assinger ziemlich beliebt ist
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 ja gut, dann würde aber ein anderer moderator schon genügen, damit es interessanter wirdaber das wird es sicher nicht so schnell geben, weil der assinger ziemlich beliebt ist Glaube auch das der assinger ned gehen wird is schon sehr beliebt !
belina Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 also ich amg den jauch eh recht gerne und deswegen schau ich auch immer auf rtl und nie auf orf weil die össis habens einfach nicht drauf!!!klingt blöd ist aber so!!
CSX Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 also ich amg den jauch eh recht gerne und deswegen schau ich auch immer auf rtl und nie auf orf weil die össis habens einfach nicht drauf!!!klingt blöd ist aber so!! stimmt aber! Aber bei uns sind die Fragen auch schwerer! Da kommt immer was über Kunst oder sonstwas! Weiss ja keine Sau!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Fragen Schwerer ???Schwachsinn die sind genau so gemsicht wie bei allen anderen Ländern auch !
CSX Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Fragen Schwerer ???Schwachsinn die sind genau so gemsicht wie bei allen anderen Ländern auch ! jedes Land hat aber eine eigene Redaktion die die Fragen aussucht!!! Hat ja jedes Land seine Eigenheiten, Geschichte, Leute etc...
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Aber nix schwerer ! Hab desöfteren eure Sendung verfolgt und da wurde es wie es auch sein soll erst so ab 64000 schwer !
CSX Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Aber nix schwerer ! Hab desöfteren eure Sendung verfolgt und da wurde es wie es auch sein soll erst so ab 64000 schwer ! bei uns 75.000! Ja nur soweit kommt bei uns selten wer! vielleicht 5 %
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Ja oder so ! Wusste es ned mehr genau ! Naja vielleicht sind die Fragen auch nru für dich so schwer *g*
CSX Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Ja oder so ! Wusste es ned mehr genau ! Naja vielleicht sind die Fragen auch nru für dich so schwer *g* hehe normal nicht aber wenns dann losgeht mit Kunst und Opernsängern dann steig ich auch aus!
el_real Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Ja oder so ! Wusste es ned mehr genau ! Naja vielleicht sind die Fragen auch nru für dich so schwer *g*hehe normal nicht aber wenns dann losgeht mit Kunst und Opernsängern dann steig ich auch aus! Ich auch...
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Naja kunst noch ned aber Opern dann ganz sicher !!!
belina Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 ja und alle anderen würden bei italodance- fragen aussteigen!!!!
Empfohlene Beiträge