el_real Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 Joar, aber Paul ist net alles... Höh? Rave Allstars und die 89ers produziert er meines Wissens..vielleicht nicht alleine aber zum Teil! El hat wieder keine Ahnung!! Ich haben Ahnung... gaaanz viel, das weißt Du doch... Paul... Hmm, aber nich alleine, also ich werd das mal nachprüfen... Ich sag nur Potatoheadz...
Dragoo Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Paul... Hmm, aber nich alleine, also ich werd das mal nachprüfen... Ich sag nur Potatoheadz... Hab gerade nachgeforscht! Hinter Rave Allstars verbergen sich Paul Hutch & Jens O. und 89ers ist der Paul alleine!Alle Angaben ohne Gewähr! *g*Würd mich nicht wundern wenn der Extended Vocal Mix auch von denen produziert wurde! :)´Der Michael Parsberg gehört nicht zu denen...aber zu Safri Duo! ;)
el_real Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 Yeah, Du hast mich überzeugt... Hab auch bissl nachgeforscht.... Das passt alles so... Also der Paul hat mit den 89ers nun ein Stein im Brett bei mir... Aber wo 89ers bei uns live warn, war das glaube ich net der Paul sondern wer weiß wer....
Dragoo Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Yeah, Du hast mich überzeugt... Hab auch bissl nachgeforscht.... Das passt alles so... Also der Paul hat mit den 89ers nun ein Stein im Brett bei mir... Aber wo 89ers bei uns live warn, war das glaube ich net der Paul sondern wer weiß wer.... Und wo bleibt jetzt meine Belohnung? Wenn Paul der Produzent ist heißt es noch lange nicht das er das Projekt in der Öffentlichkeit vertritt...also er macht die harte Arbeit und andere holen sich den Ruhm! *g* Ein Produzent muss ja nicht auflegen können!
Empfohlene Beiträge