el_real Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Hab was für euch sicherlich unbekanntes... Damae vs. Londonbeat - Thinking About You (Rave Allstars vs. 89ers Remix) (Live Rip) Kenn ich schon bissl länger und dank Trancelover is nun ne HP da für euch... und der Thread steht... Es ist nur ein Live Rip, aber das hat großes Potential...
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Klingt aber schonmal ned schlecht vom lesen her *g*
el_real Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 Klingt aber schonmal ned schlecht vom lesen her *g* Hehehe, du warst aber schnell... Nun is paar Seconds später auch die HP drin, na Bio?? :naenae:
TranceLover Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 geb den track 7,.. mal abwartn.
el_real Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 Naja .. ned so mein Ding :( 89ers rooaxxa...
Klubby Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Also der Live Rip naja. Davon abgesehen das es wieder was gecovertes ist.
el_real Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 gefällt mir auch nicht Öyyy, gehts noch... :sonicht: :sonicht:
el_real Geschrieben 20. September 2004 Autor Geschrieben 20. September 2004 Juhuuu... soll diese Woche, eigentlich schon heute erscheinen... Phatte News...
Berni Hochrainer Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Wieso unbekannt ?Damae sollte man als Dance-Fan aber wirklich kennen ...n hübschet Mädel, ne ? ;)
CHB Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 ja auf jeden !!also wer fragma net kennt tut mir leid..fragma rulet einfach in allen bereichen..der song hier ist echt sau geil !die vocals von damae sind mal wieder super schön.
el_real Geschrieben 27. September 2004 Autor Geschrieben 27. September 2004 Damae is Fragma?! Uiuiu... Joar, dat is nen super Track sonst hätte ich ihn auch net gepostet....
el_real Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Geschrieben 2. Oktober 2004 So die Vinyl is raus:89ers & Rave Allstars Remix Paul Hutsch & Jens O Rmx Extended Vocal 7.Michael Parsberg Rmx Also schnell anhören & posten, HPs sind von Cuepoint...
CHB Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 So die Vinyl is raus:89ers & Rave Allstars Remix Paul Hutsch & Jens O Rmx Extended Vocal 7.Michael Parsberg Rmx dem kann ich mich nur anschließen.
Dragoo Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 89ers & Rave Allstars Remix 8,Paul Hutsch & Jens O Rmx 8,Extended Vocal Michael Parsberg Rmx Feine Vinyl :)
el_real Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 89ers & Rave Allstars Remix 8,Paul Hutsch & Jens O Rmx 8,Extended Vocal Michael Parsberg Rmx Feine Vinyl :) Jo, ne ganz feine....
crytex Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 uff sorry aber ich hab mir alle 4 angehört und ich find die sind viel zu lahm... me is fast weggepennt demnach nicht mein ding! Gesamte Vinyl
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Whohoppa!Den Thread hab cih ja beinahe übersehen!Der Lied ist echt klasse! Obwohl ich bei RMX wieder auf nen 89ers Style RMX gehofft habe! Ader RMX bekommt aber trotzdem !
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 uff sorry aber ich hab mir alle 4 angehört und ich find die sind viel zu lahm... me is fast weggepennt demnach nicht mein ding! Gesamte Vinyl Goiles Ava.. *sabber*... Der 89ers Rmx passt schon, ihr Style kann es ja net ganz sein, da zusammen mit Rave Allstars...
Dragoo Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 uff sorry aber ich hab mir alle 4 angehört und ich find die sind viel zu lahm... me is fast weggepennt demnach nicht mein ding! Gesamte Vinyl Goiles Ava.. *sabber*... Der 89ers Rmx passt schon, ihr Style kann es ja net ganz sein, da zusammen mit Rave Allstars... verstehe ich nicht! Ich mag Tracks die ruhiger sind und nicht gleich voll reinhauen! Rave Allstars & 89ers & Paul Hutch...ist irgendwie lustig! 3 verschiedene Namen aber eigentlich ist das alles nur einer, der Paul! Ist doch so, oder EL?
el_real Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 Joar, aber Paul ist net alles...
Dragoo Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Joar, aber Paul ist net alles... Höh? Rave Allstars und die 89ers produziert er meines Wissens..vielleicht nicht alleine aber zum Teil! El hat wieder keine Ahnung!!
Empfohlene Beiträge