el_real Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Also, ich dacht ich frag mal... Keine Umfrage, deswegen, weil es zuviel Auswahl gibt... Mein Favourite Song dieses Jahr im Bereich Trance Summer 2004:DJ Ornator - Positive Energy (Bassraiders Remix)
CSX Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 hmmm sauschwer aber Ornator ist schon mal ein heißer Tipp! Sonst fällt mir nicht wirklich was ein momentan scheinbar hats keine Trance-Hits gegeben im Sommer
el_real Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 hmmm sauschwer aber Ornator ist schon mal ein heißer Tipp! Sonst fällt mir nicht wirklich was ein momentan scheinbar hats keine Trance-Hits gegeben im Sommer Hehehe, Trance Hits im Sommer hats schon gegeben... Fehlt nur Deine Entscheidung CSX... Positive Energy!!!
CSX Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 ich sag auch Ornator! Da Dennis hat ja nix rausgebracht im Sommer
el_real Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 ich sag auch Ornator! Da Dennis hat ja nix rausgebracht im Sommer Also 2 mal Ornator haben wir schon... jeppaaaa... So nun is Fußball angesagt... In den phatten Live Rip von dem 89ers vs. Rave Allstars Remix auch reinposten Leutz...
TranceLover Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Hm is wirkli schwer zu sagn,aba ich denke das es für mich:Anaconda - Sound Of Love (Stacccato vs. Blue Nature Remix) is..
CHB Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 1. IAN VAN DAHL - I Can`t Let You Go2. KAI TRACID - Conscious3. BLANK & JONES - Mind Of The Wonderful4. LASGO - Surrender5. AGNELLI & NELSON - Holding Onto Nothing
DuckyRG Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Hmm schwer da gab es soviel im Moment ist bei mir Frankie Jons - Eternity ach angesagt gibt auch ein Sommerfeling irgentwie rüber
noiZe:dj Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Reeloop - Important / Identification (das TTX Release) ist für mich eine der Überscheiben des Jahres.
DukeLuke Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Meiner ist Ace Da Brain - Tales of Dusk and Dawn Wenn man das als Trance bezeichnen kann
Gecki Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Ich hab die Releases in den letzten Monaten nicht so verfolgt, aber was ich Hammer finde istMike NRG - Lost in DreamsIst glaub ich auch eine Hymne zu einem Open-Air oder sowas (irgendwas auf einem Militärgelände oder so).Greetz,Gecki
Molella Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Für mich ganz klar: Deep Spirit - Lonely (Dj Lhasa Rmx)
thEvents Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Für mich ganz klar: Deep Spirit - Lonely (Dj Lhasa Rmx) jop... Deep spirit...is für mich auch so mein SommerHit
Wolfi Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Für mich ganz klar: Deep Spirit - Lonely (Dj Lhasa Rmx)jop... Deep spirit...is für mich auch so mein SommerHit ist das Trance?ka... für mich ist YOJI BIOMEHANIKA- HARDSTYLE DISCOder Sommerhit schlechthin....
CHB Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Für mich ganz klar: Deep Spirit - Lonely (Dj Lhasa Rmx) naja trance isses ja nicht...
CSX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 1. IAN VAN DAHL - I Can`t Let You Go2. KAI TRACID - Conscious3. BLANK & JONES - Mind Of The Wonderful4. LASGO - Surrender5. AGNELLI & NELSON - Holding Onto Nothing da kenn ich garnix bis auf Kai Tracid und das war nicht im Sommer das ist schon älter
noiZe:dj Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Ich hab die Releases in den letzten Monaten nicht so verfolgt, aber was ich Hammer finde istMike NRG - Lost in DreamsIst glaub ich auch eine Hymne zu einem Open-Air oder sowas (irgendwas auf einem Militärgelände oder so).Greetz,Gecki Jep, is die Hymne zur Q-Base. Ich freu mich schon drauf. Noch 10 Tage !
Gecki Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Ahhja genau - Q-Base wars - danke dir Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 1. IAN VAN DAHL - I Can`t Let You Go2. KAI TRACID - Conscious3. BLANK & JONES - Mind Of The Wonderful4. LASGO - Surrender5. AGNELLI & NELSON - Holding Onto Nothing da kenn ich garnix bis auf Kai Tracid und das war nicht im Sommer das ist schon älter für mich warens die besten vocal trance songs des jares 2004.
Klubby Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Rayder - Sound of Pan gefolgt von Phobos & Deimos - The Key, The Secret :D
Gecki Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 ...Phobos & Deimos - The Key, The Secret...Wahnsinn, den kannte ich noch gar nicht:Ein Cover des Urban Cookie Collective-Hits Danke dir Klubbmaster für die Info Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Ja das Original aus dne 90ern ist ned zu schlagen ! Für mich eines der besten Lieder die es je gab !!!
Klubby Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Danke dir Klubbmaster für die Info Kein Problem!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Verspäteter Sommerhit ! Martillo Vago - Que Es La Vida (Incl. Plazmatek Re
Empfohlene Beiträge