Zum Inhalt springen

Wünsche/Träume

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Möchte mal wissen, was ihr unbedingt in eurem Leben mal machen möchtet bzw. wovon ihr träumt mal zu machen.

Also bei mir gibts da schon mehrere Sachen.

1. 24 Stunden von Le Mans mitfahren

2. Halbes Jahr nach Chersonissos gehen (Sommer) und dort inner Bar abends arbeiten, dann hab man den ganzen Tag frei und kann baden gehen.

3. Paar Monate nach Australien gehen

4. auf ner rießengroßen Bühne mit ner geilen Rockband auftreten.

Geschrieben

Ok mien wünche oder Träume sind

1. Einmal nach New York

2. Ein Haus auf Malle

3. Das Werder reckortmeister wird *g*

ja mehr fählt mir im Moment nicht ein wenn mir noch was einfählt werde ich es nach Posten.

Geschrieben

Dieses Thema hatten wir vor einigen Wochen !!!

Genau ! Bremen soll Rekordmeister werden aber mein Traum isses einfach das alle die ich liebe und ich selber sehr alt und dabei gesund sind ! Und eien Famile zu haben uuuund GIgi mal Live zu sehen *g*

Geschrieben

Ich will endlich meine eigenen TURNTABLES haben und einmal wo auflegen!! :wiegeil:

Geschrieben

Mein größter Wunsch: Mit meinem Freund zusammenziehen und eine Arbeitsstelle finden.

Geschrieben

meine träume

1) ein eiffel 65 konzert sehen (das ist seit fünf jahren ein traum, und in genau 48 stunden ist es soweit!!!) :turntables:

2) als dj so gut werden dass ich davon leben kann (ok das wird wohl nie wahr werden :wiegeil: )

3) mit meinem bruder eine bar aufmachen (das wohl auch nicht :anstossen: =

Geschrieben

ein traum wäre, vor einer großen menschenmenge aufzulegen und die leute durch die eigene musik zu begeistern (so wie bei Gigi eben) :daumenhoch:

Geschrieben

LOL ja ich auch ! Aber ich denke da würde sich meine Haut auflösen so ne Gänsehaut würde ich dabei bekommen wenn ich die besten Tracks spielen würde !!!

Geschrieben

hmm das meine 50 lieblinskünstler ( musik ) mal alle in meine nähe kommen und ein konzi spielen bzw ein gig.

also jeden sonntag ein anderer..

das wäre was..

z.b.

gigi - 1 woche später atomic kitten dann avril lavigne dann gabry ponte dann sita dann t.a.t.u.

das wäre mal ein traum der nie in erfüllung gehen wird ! :daumenhoch:

Geschrieben

In erster Linie wünsche ich mir, dass meine Familie und ich und alle Menschen, die mir wichtig sind gesund bleiben.

Und mein Lebenstraum wäre, irgendwann mal nach Italien auszuwandern und dort einen guten Job zu finden. :gigirockdahouse:

Geschrieben

ich möcht mich mal selbständig machen und mir ein eigenes Kino bauen! :zungeraus: und natürlich Glück und Gesundheit für die ganze Familie

P.s. ein Lottogewinn wär auch nicht schlecht :zungeraus:

Geschrieben
ich möcht mich mal selbständig machen und mir ein eigenes Kino bauen!  :anstossen: und natürlich Glück und Gesundheit für die ganze Familie

das is ein geiler und realisierbarer Traum ! :daumenhoch::wiegeil:

welcher Teil davon? Gesundheit kann man sich ja nicht aussuchen :hammer:

Geschrieben

-das mal alle gund bleiben die mir wichtig sind

-keine geld sorgen möcht ich haben...

-das mein vertrauen zu bestimmten menschen nie gebrochen wird

-ein glückliches leben habe

-mir mein job noch lange spaß macht und ihn auch aus gesundheitlichen gründen nicht aufgeben muß

-das ich einen friedlichen tod habe

Geschrieben
ich möcht mich mal selbständig machen und mir ein eigenes Kino bauen!  :stolzbin: und natürlich Glück und Gesundheit für die ganze Familie

das is ein geiler und realisierbarer Traum ! :klatschen1::muahaha:

welcher Teil davon? Gesundheit kann man sich ja nicht aussuchen :muahaha:

Das meinte ich !

ich möcht mich mal selbständig machen und mir ein eigenes Kino bauen! :hammer:

:anstossen: