Molella Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Einem 36-jährigen Mann aus dem Bezirk Eferding war vor zwei Jahren der Führerschein wegen "gesundheitlicher Nichteignung" entzogen worden. Doch den Mann störte das nicht, er hatte noch mehrere zu Hause.In den Jahren vor dem Führerscheinentzug hatte der Mann seine Lenkerberechtigung immer wieder als verloren gemeldet und so ein neues Exemplar erhalten. Als ihm einer abgenommen wurde, hatte er noch drei in Reserve. Jetzt flog das Ganze auf.Nach Strafmandat aufgeflogenPolizisten in Wels hatten dem Mann ein Strafmandat verpasst, als er bei Rot über die Kreuzung fuhr. Im Zuge der Erhebungen bemerkten sie außerdem, dass der Mann keine Lenkerberechtigung mehr besitzt. Somit bekam der Eferdinger eine weitere Strafverfügung.Das wollte sich dieser aber nicht gefallen lassen. Er kam in die Polizeidirektion und beschwerte sich lautstark. Sein Pech: Er reiste wieder mit seinem Auto an. Bei seinem Protest wies sich der Mann dann auch noch mit seinem Führerschein aus. Der wurde ihm gleich abgenommen, ebenso der Autoschlüssel. Dem Mann drohen nun eine Anzeige und eine Geldstrafe von mindestens 726 Euro. Also die Idee ist wohl echt skrupellos und irgendwie genial. Nur dann so blöd zu sein, bei der Polizei seinen Führerschein vorzuweisen.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Einem 36-jährigen Mann aus dem Bezirk Eferding war vor zwei Jahren der Führerschein wegen "gesundheitlicher Nichteignung" entzogen worden. Doch den Mann störte das nicht, er hatte noch mehrere zu Hause.In den Jahren vor dem Führerscheinentzug hatte der Mann seine Lenkerberechtigung immer wieder als verloren gemeldet und so ein neues Exemplar erhalten. Als ihm einer abgenommen wurde, hatte er noch drei in Reserve. Jetzt flog das Ganze auf.Nach Strafmandat aufgeflogenPolizisten in Wels hatten dem Mann ein Strafmandat verpasst, als er bei Rot über die Kreuzung fuhr. Im Zuge der Erhebungen bemerkten sie außerdem, dass der Mann keine Lenkerberechtigung mehr besitzt. Somit bekam der Eferdinger eine weitere Strafverfügung.Das wollte sich dieser aber nicht gefallen lassen. Er kam in die Polizeidirektion und beschwerte sich lautstark. Sein Pech: Er reiste wieder mit seinem Auto an. Bei seinem Protest wies sich der Mann dann auch noch mit seinem Führerschein aus. Der wurde ihm gleich abgenommen, ebenso der Autoschlüssel. Dem Mann drohen nun eine Anzeige und eine Geldstrafe von mindestens 726 Euro. Also die Idee ist wohl echt skrupellos und irgendwie genial. Nur dann so blöd zu sein, bei der Polizei seinen Führerschein vorzuweisen. Das is ein richtig typisches Bauern Kind *looooooool* so ein Idiot !
aXXit Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Gute Idee!*Gleich mal zur BH lauf und Führerschein verloren meld*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Gute Idee!*Gleich mal zur BH lauf und Führerschein verloren meld* So nen Idioten habe ich noch nie gesehen oder gehört davon loool noch dümmer gehts nicht ! Echt so ein Idioten Kind !!!!! :lickmy:
CSX Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 im Prinzip ist die Idee genial!!! Nur an der Ausführung hats gehappert!
Gast DJ Berni Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Hehe, das werd ich auch mal machen!!Nein, Scherz
CSX Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Hehe, das werd ich auch mal machen!!Nein, Scherz also ich find das seeehr gut! Stell dir vor die nehmen dir mal kurzfristig den Führerschein ab, dann kanns noch mit dem zweiten fahren und keinem würds auffallen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Hehe, das werd ich auch mal machen!!Nein, Scherzalso ich find das seeehr gut! Stell dir vor die nehmen dir mal kurzfristig den Führerschein ab, dann kanns noch mit dem zweiten fahren und keinem würds auffallen! Ich würds auch machen ich sagte nie das ich es nicht machen würd !
Gast DJ Berni Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Vielleicht mach ichs aber eh wirklich, und so dumm wie der eine stell ich mich sicher ned an!!Ab das Führerscheinausstellen kostet auch was glaub ich
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Vielleicht mach ichs aber eh wirklich, und so dumm wie der eine stell ich mich sicher ned an!!Ab das Führerscheinausstellen kostet auch was glaub ich Ich würds auch machen wenn ich du wär berni !
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 LOOOOOOOOOOOL Ned schlecht !! geiler Thread hehehehhee
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Um das zu machen brauch ich ihn erstmal, und das dauert noch bis februar! :-(Die Idee ist einfach genial! Auf das musst mal kommen!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Ich komme leider auch ned dazu ihn fertig zu machen ! Tja shit happends
CHB Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Ich komme leider auch ned dazu ihn fertig zu machen ! Tja shit happends ich auch nicht.. es gibt nix schlimmeres als F`bögen *kotz*
WM1 Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Der wurde ihm gleich abgenommen, ebenso der Autoschlüssel. das wird ihm sicher nichts ausgemacht haben
CSX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Der wurde ihm gleich abgenommen, ebenso der Autoschlüssel.das wird ihm sicher nichts ausgemacht haben man hat ja auch noch nen Ersatzschlüssel!
Gast DJ Berni Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Aber bei einer Führerscheinkontrolle müsste das ganze ja auch aufliegen, die schauen dann ja immer nach!
CSX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Aber bei einer Führerscheinkontrolle müsste das ganze ja auch aufliegen, die schauen dann ja immer nach! die schauen sich deinen Führerschein an und den Zulassungschein aber die wissen nicht das du den doppelt hast! Woher auch! Die haben keine PC dabei oder sonst was...Wenn du den Führerschein hast gibts keine Troubles!
WM1 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Der wurde ihm gleich abgenommen, ebenso der Autoschlüssel.das wird ihm sicher nichts ausgemacht haben man hat ja auch noch nen Ersatzschlüssel! ...oder 2, oder 3, .....
belina Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 sehr gut hat wer die handynummer von dem kollegen bräuchte auch einige reservescheindelrn- wer will noch viellecht bekommen wir mengenrabbat!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 loooooooooool belina *ggg* mengenrabat :muhahahaha:
Empfohlene Beiträge