Icon Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 was? die vocals sind ja grad der hamma!!versteh i ned...Ja eh *loooool* Paar Leute stehen unter geschmacksverwirrungen ! *ggg*Hehe Natürlich nur Spass !DER TRACK IS IMMER NOCH HAMMER !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 13. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2004 Habe gerade gelesen, daß das gar nicht die neue Blue Venice sein soll, sondernDEJOINT - Just A GameSehr mystisch, aber diese Quelle will es ganz genau wissen........... Jep, stimmt allerdings! Habs auch gerade gelesen und mein Postschon mit den Infos editiert!!! Wurde auf jedenfall auf Discoradiogespielt und dort auch "Dejoint - Just a game" genannt...Wird übrigens soviel ich weiß auf Cut Records released! Also wer das bitte beim Tread Namen eintragen könnte wer echt super :)! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 schon erledigt Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. September 2004 Teilen Geschrieben 29. September 2004 Klingt noch immer super das lied einfach geil !!!! Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 So Leutz... hab gute Neuigkeiten für alle Italofans!!! Die Vinyl vonDejoint ist nun in Italien erschienen und das Teil ist und bleibt derHammer würd ich mal sagen:Dejoint - Just a game (12" Vinyl) Vö: 05.10.2004 Label: Cut RecordsDejoint - Just a game (Extended Mix)Dejoint - Just a game (d.m. Project Mix)Dejoint - Just a game (Dejoint Eclectic)Geile Mello und geile Vocals was will man mehr! Wird einer der Hitsin diesem Herbst! Den Extended Mix mag ich am liebsten! Hörprobeund Bestellmöglichkeiten gibs auf www.americandisco.net!!!Bewertung der Vinyl: PunkteCiao!!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 hammertrackalso der extended is a wahnsinn!!!die klavierelemente da drinnen sin hammereinfach genial die scheibe!Total & Recall RMXDM Project RMXDejoint Eclectic Mix Link zu diesem Kommentar
Dragoo Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Die Vocals sind nicht mein Geschmack...und ich weiss nicht was daran jetzt sooo genial sein soll! :) Trotzdem einer der besseren Italo Tracks!Total Recall Rmx Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Die Vocals sind nicht mein Geschmack...und ich weiss nicht was daran jetzt sooo genial sein soll! :) Trotzdem einer der besseren Italo Tracks!Total Recall Rmx Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, find ihn auch eher durchschnittlich! Erinnert mich aber irgendwie an den Earphones Sound, villeicht auch weils eher langsam ist, und so nen "nachhängenden" bass hat! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge