Dj-X-Dream Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Jo Leutz! Endlich ist es bald soweit!! Eine neue geile Scheibe wird inItalien erscheinen und zwar auf dem Cut Records Label:Dejoint - Just a game (Promo Version)Geniale Vocals, geiler Bass und eine absolut fantastische Mello! Alsowas will man mehr! Das ist richtig geiler Italodance!HörprobeBewertung: PunkteCiao!!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Ich habe schon davon gehört aber den Track habe ich noch nie im Leben gehört !Bin ich gespannt auf die HP !!!!!!!!!!!!!!!! Edit : Bei mir gehen keine Hps hab keine ahnung wieso da steht dIE AKTUELLEN sicherheitseinstellungen lassen kein download dieser datei zu ! Mir können hps nur geschickt werden ! Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 Ich habe schon davon gehört aber den Track habe ich noch nie im Leben gehört !Bin ich gespannt auf die HP !!!!!!!!!!!!!!!! Edit : Bei mir gehen keine Hps hab keine ahnung wieso da steht dIE AKTUELLEN sicherheitseinstellungen lassen kein download dieser datei zu ! Mir können hps nur geschickt werden ! Hmmm... musst die Sicherheitseinstellungen im Explorer ändern glaubich!! Unter Internetoptionen findest du die Sicherheitseinstellungen!!! Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Ansonsten einfach den Link kopieren und im RealPlayer bei "Öffnen" einfügen.Zum Track:Ja, gefällt mir gut - THX 4 HP Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
gaschi Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 also me and you war schon einer meiner favourites im frühling ... die neue von ihnen hört sich auch ganz nett an obwohl ich nachm 2ten hören von der hp noch keine bewertung abgeben kann!thx aufjedenfall für die hp! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Ich habs jetzt boah is das ne Hammer Hammer Hammer Scheibe !Der Track hat sogar gute Chancen auf Sommerhit ! 12/10 :headbang: Link zu diesem Kommentar
denharrow Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Vielen Dank für den Sound !Ja, ist eine gute Scheibe, schöne Melodie, guter Rhythmus...............einziger Kritikpunkt:Für mich etwas zu viel Vocoderzeugs.............habe ich mir in 1998 - 2000 einfach übergehört, da wirklich jeder Song einen Eiffel 65 Remix im BLUE-Stil hatte.Aber sonst: Klare 8, Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 absoluter hamma 12/10 mehr brauch i ned zu sagen, hamma einfach Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 absoluter hamma 12/10 mehr brauch i ned zu sagen, hamma einfachJA VOLLLLLLLLLLLLLLL zu dem lied gibs nur einen komentar !!!!!vuiguZzzZzZzZzzZzZZzZzZzZz Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Ich habs jetzt boah is das ne Hammer Hammer Hammer Scheibe !Der Track hat sogar gute Chancen auf Sommerhit ! 12/10 du meinst wohl eher herbsthit oder? klasse scheibe, die ordentlich rockt!!!!!!freu mich schon auf die fertige version Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Die letzte scheibe war schon geil !! Ned schlecht Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 ja wow ... die gefällt mir saugut ... hab sie mir gleich ein paar mal anhören müssen, so gut klingt siebin auch auf die finale version gespannt Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Ja wie dave sagt, warten wir mal die finale ab! Ich bewerte dann erst! Aber die HP ist schon mal nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar
Perret Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Najo, die Melo von Me and You fand ich echt genial, dafür die Vocals einfallslos ... diesmal find ich die Vocals gut aber die Melodie einfallslos ... können die das nicht für mich mal so extra kombinieren? :-) Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Najo, die Melo von Me and You fand ich echt genial, dafür die Vocals einfallslos ... diesmal find ich die Vocals gut aber die Melodie einfallslos ... können die das nicht für mich mal so extra kombinieren? :-) vielleicht beim nexten mal Link zu diesem Kommentar
noiZe:dj Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Geile Scheibe ! Macht mal wieder Laune so ein Track ! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 naja aber nix besonderes... Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 hm... net so schlechtgefällt ma ganz gutlg Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Maaaaaaaaaa DIESE SCHEIBE ROCKT! Link zu diesem Kommentar
denharrow Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Habe gerade gelesen, daß das gar nicht die neue Blue Venice sein soll, sondernDEJOINT - Just A GameSehr mystisch, aber diese Quelle will es ganz genau wissen........... Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 sag mal haben wir zwei dieselben quellen?!hab sowas nämlich auch gelesen Link zu diesem Kommentar
denharrow Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hihi, ich denke ja............................. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 die vocals könnten etwas besser sein aber der rest ist geil ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 was? die vocals sind ja grad der hamma!!versteh i ned... Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 was? die vocals sind ja grad der hamma!!versteh i ned... Ja eh *loooool* Paar Leute stehen unter geschmacksverwirrungen ! *ggg*Hehe Natürlich nur Spass !DER TRACK IS IMMER NOCH HAMMER !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge