DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Hmm najaaa eigentlich würde ich mal wieder gerne bis 10-11 Uhr auspennen verdammt !!Naja hab Morgen Gott sei Dank Frei :)
Wally44 Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Mhhhh Toll, mal seh'n ob mir das auch passiert, wenn ich Calli's Flyer hab ;-) So ich geh jetzt erstmal nach über 40 Std. ins Bett länger wachbleiben schaff ich nicht.Gute Nacht John Boy wie hast du das denn geschafft? ich habe heute scheiße geträumt. ich wäre der chef einer kriminalen bande und hatte zu bestimmen, wer alles getöt werden sollte und wer nicht wie komm ich nur auf solche träume? Einfach so ohne irgendwas zu nehmen...Naja doch in bissl Koffein war schon im Spiel
Rabbit Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 dann staune ich ja, das du schon wieder wach bist, denn sonst würde ich locker 14 stunden schlafen um schlaf nachzuholen.
Wally44 Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich brauch relativ wenig schlaf, dann gabs ja heut ne Stunde mehr & dann wurd ich auch grad Angerufen von nen Freund, der mich gestern versetzt hat ;-(
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Hört blos auf mit wenig Schlaf ... gott sei dank habe ich das hinter mir .. ich denke da an meinen Rekord von 88 Stunden ohne Schlaf !!!Aber heute konnte ich auch ned pennen da meine Schwester andauernt aufgewacht ist :(((
Wally44 Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Hört blos auf mit wenig Schlaf ... gott sei dank habe ich das hinter mir .. ich denke da an meinen Rekord von 88 Stunden ohne Schlaf !!!Aber heute konnte ich auch ned pennen da meine Schwester andauernt aufgewacht ist :((( 88 Std. Hammer weswegen haste das, wie haste das geschafft?
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Stress und viele andere Sachen ! Habe Tauben usw.. an meienr Decke gesehen !!War damals ein verbreitetes Thema im Forum *g*Musste damals in einKünstliches Koma gelegt werden .. 12 Stunden lang !!! Danach gings wieder !!!Ist echt heftig !!!
Wally44 Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Boah Hammer kann ich da nur sagen ich fühl mich nach spätestens 30 Std. wie ein Wrack
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Naja ab 50 Stunden tut dir vieles wehab 60 stunden fühlst du dich als hättest du Grippeund alles darüber ist nur noch die Hölle !!! Als hättest du 12 Stunden SPort ohne Pause gemacht !!!
Rabbit Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Dort hatte ich mal das Problem und bio hatte dort auch was gesagt dauz ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Hehe ja da haben wir das Thema genau durchgekaut !!! war schon krass !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 Ich gehe jetzt schlafen Leute gute nacht schlaft gut !Bin echt kaputt ciaoooooooooooooooooo ! :goodnight:
DJ FX Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Guten Morgen Ihr Lieben! Ich hoffe Ihr habt gut geschlafen! Mir ist es leider nicht so gut gegangen, da mir Fahrenheit 11/9 nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist.Und eine Gelse war auch noch im Zimmer! Ich sag euch die kommen wieder weil es so warm ist für den November!GrüßeDJ FX
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 uhhhhhhhhhhhhhh du arme birgit diese dummen gelsen nerven wirklich wie sau ! Mich hat im sommer manchmal eine dumme fliege jedes mal um 7 uhr oder 8 uhr aufgeweckt obwohl ich immer um 5 uhr schlafen gangen bin haha ich konnte nie schlafen wegen derer dummen Fliege ! *ggg*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. November 2004 Autor Geschrieben 3. November 2004 Konnte die ganze Nacht nicht schlafen schon wieder bin urr kaputt ufff !Naja okey schlaft weiter gut gfu hehe :byebye: !
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Bin aus nem Saudoofen Traum aufgewacht und habe seit dem Kopfschmerzen ohne Ende !Mann oh Man :(
sabZ Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 ich geh jetzt schlafen (bzw. ich leg mich in mein bettal) und träum hoffentlich was von meinem schatz, ich kann sowieso nie gut schlafen wenn er nicht neben mir liegt =( naja gn8 leute ;)²schatz: ich liebe dich unendlich viel und geb dich NIE NIE NIE NIE wieder her
WM1 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 wünsche allen GFU Members einen guten Morgen !!!
dj mike d Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 ich wünsche allen gfulern einen guten und erholsamen schlaf ich werde jetzt ncoh ein bischen im web surfen und mich dann auch in die horizontale bewegen.
el_real Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 wünsche allen GFU Members einen guten Morgen !!! Ich auch mal denne... Moinsen zusammen...
DJ FX Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Guten Morgen Ihr Lieben! Hab total gut geschlafen! Sind auch mal zu einer normalen Zeit schlafen gegangen, denn wir waren gestern im Italienischkurs und waren vom Lernen richtig fertig.Aber der Lehrer ist total gut, was wir in den 2 Stunden gelernt haben ist ein Wahnsinn!Wünsch euch noch einen schönen Tag! GrüßeDJ FX
DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Booooaaah ich habe endlich mal wieder ausgepennt bis 10:30 ! AAAHhh herrlich !!Gleich werde ich frühstücken und dann heisst es Duschen, Rasieren, Eincremen, Parfümieren, Stylen und dann gehts ja auch schon bald ab zu meiner Verlobten !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 Heute muss ich wieder Berufschule und das heist wieder durchmachen :-))))
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. April 2005 Autor Geschrieben 21. April 2005 Ai ai aia ai leute ich gehe pennen habe schon viel zu viel zeit im internet heute verbracht bin schon sau müde wünsch euch allen ne gute nachttt !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 jaja ... gehts nur alle schlafen ich kann wieder bis 6 durchhackeln
Empfohlene Beiträge