DJ_Biohazard Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 gääääääääääääähn und wach bin ich wieder :-((( nun gehts wieder zur Arbeit ! Hoffe ich kann um 13:00 Uhr Frei machen :-\
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. April 2005 Autor Geschrieben 21. April 2005 ,21. Apr 2005, 02:58] jaja ... gehts nur alle schlafen ich kann wieder bis 6 durchhackeln Guten morgähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn mal alle zusammen bam habe ich shit geschlafen *ggg* wirklich habe nix besonderes geträumt aber meine mum hat mich jetzt so früh aufgeweckt lala nagute ich geh dann mal frühstücken ! Schönen Tag euch allen noch !
Diamond Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Hatte wieder mal nen saublöden Traum heut:War mit meiner Freundin einkaufen und da sah ich plötzlich meine Ex mit ihrem Freund herumstehen und beide lachten uns voll aus....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. April 2005 Autor Geschrieben 21. April 2005 Hatte wieder mal nen saublöden Traum heut:War mit meiner Freundin einkaufen und da sah ich plötzlich meine Ex mit ihrem Freund herumstehen und beide lachten uns voll aus.... LooooooooooooooooooooooooooL Der urr Traum
intro111 Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Morgen ...hatte heut zwar was geträumt, aber hab ich wiedermal vergessen ...... was ich aber nicht vergessen habe war, was ich vor kurzem geträumt habe (alles ist wirklich im Traum passiert, keine übertreibungen!)Also ... ich und mein Kumpel sind irgentwie in ein Hochhaus gegangen, dieses erinnerte mich start an das Nakatomi-Plaza von Die Hard 1 *lol*, jedenfalls fanden wir eine Karte mit einem Schatz, dieser Schatz befand sich in "Willy's Abstellkammer" (<-- der Willy von den Simpsons !!!). Also suchten wir und suchten wir, aber nichts. Plötzlich waren wir wieder drausen und durchsuchten ein altes Haus. Resident Evil-Feeling pur. Plötzlich entdeckten wir jemanden ... ein Verwanter von Willy (Vater, Bruder ... kA). Er erzählte uns, dass der Schatz sich in der Mitte des Hochhauses befand, er gab uns noch ein Foto, wo man den Raum vom Boden aus sehen konnte. Wie der Teufel flitzten wir wieder nach oben. Wir standen vor der Tür, wollten sich aufmachen und dann ... endete der Traum ...Komischer Traum nicht ... aber irgentwie auch cool
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. April 2005 Autor Geschrieben 21. April 2005 I träum oft so nen Scheiß! Amen bruder sowie ich ichträume auch offt so ne scheise über ex freundin und so hehe urr krank am anfang denk ich mir immer urr scheise aber dann wenn cih es mir immer bildlich vorstelle muss ich den ganzen Tag darrüber lachen *ggg*
Diamond Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Echt geiler Traum! Habt ihr eigentlich schon mal was geträumt dass dann im echten Leben genau so passiert ist?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. April 2005 Autor Geschrieben 21. April 2005 Echt geiler Traum! Habt ihr eigentlich schon mal was geträumt dass dann im echten Leben genau so passiert ist? Lustiger traum von intor urr fantasy ! Ja starachser ich habe geträumt das meine freundin mich verlassen wird und nach 1 woche wars auch so loool urr org irgendwie irgendwie auch urr traurig aber wenn ich so nachdenke war es das beste was mir assieren konnte !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 Leute ich gehe schlafen ich wünsche euch allen ne wunderschöne gute nacht und schlaft gut !!!Gute Nacht @lllllllllll
Wally44 Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Moirgen... scheisse bin grad ausser Nachtschicht gekommen & mein Weisheitszahn tut saudämlich weh... *fastheul*
planetp Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Guten Morgendas mit den Weisheitszähnen habe ich zum Glück schon hinter mir, aber nur eine Stunde geschlafen, wäre lieber in meinem Bett, als auf Arbeit.
ShadowMP Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Ja ich werde mich auch langlegen....ist schon wieder viel zu spät geworden.... ....wie immer!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 morgähhhhhhhhn gfu und zugleich gute nacht bin erst jetz heim kommen von freundin ahhh ;((( !!!!Ich bin so kaputt ich geh jetz dann mützln =))Gute nacht gfu :)
Kilian Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Ich bin so kaputt ich geh jetz dann mützln =)) Mützln? Das ist ja ein lustiges Wort Muss ich mir gleich merken
belina Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 guten morgne und gute nacht- ich geh jetzt wieder leigen- boh endlich mal ei ntag o man ausschlafen kann!!!
Filius Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Guten Morgen miteinander, hab heut ganz gut geschlafen. Aber auch nur so lange bis meine Mutter gemeint hat, sie müsse direkt vor meinem Fenster Rasenmähen...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Geschrieben 9. Juli 2005 Jo Bin auch vor 1 Stunde aufgestanden habe mir davor noch comedy street und Tramitz & Friends angegugt !!Najooo ich habe so lala geschlafen =(
Empfohlene Beiträge