Zum Inhalt springen

Der Guten Morgen & Träume Thread !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke dir auch !!

Hehe nein ich war es ned ! Leider denn ich hätte dann dann mehrere Rohre zerstört *g*

• Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Danke dir auch !!

Hehe nein ich war es ned ! Leider denn ich hätte dann dann mehrere Rohre zerstört *g*

dast gleich die ganze Woche frei hast :turntables:

Geschrieben

Nein, hab gerade einen Brief vom Militärkommando bekommen, bin leider doch tauglich!!

:turntables::wiegeil::anstossen:

Geschrieben

so, jetzt ists aus mit der schönen zeit. heut um 7.00uhr aufgestanden und zur schule. vorhin bin ich nachhause gekommen und um 15.30uhr darf ich wieder in die schule, pahh.

hab schon kein bock mehr.

gruß suicida

Geschrieben
so, jetzt ists aus mit der schönen zeit. heut um 7.00uhr aufgestanden und zur schule. vorhin bin ich nachhause gekommen und um 15.30uhr darf ich wieder in die schule, pahh.

hab schon kein bock mehr.

gruß suicida

Das is keine Schule mehr das is Sklaven Arbeit wie lang musst du in die Schule gehen du ärmster echt ich würd das ned packen ! :hammer::anstossen::boing:

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben! Na gut geschlafen!? oder :hammer:

Hab heute Nacht echt gut geschlafen, aber was ich geträumt hab weis ich nicht mehr!

Daniel hat heute Geburtstag, da hab ich schon um sechs in der Früh gratuliert, aber das Geschenk bekommt er erst am Abend.

Grüße

DJ FX

:lachen1:

Geschrieben

Guten Morgen GFU - Team! :lachen:

Haben nicht so lange geschlafen ist spät geworden, aber es war cool. Heute hab ich das fade Auge, könnt ihr euch vorstellen! :zungeraus:

Werd mir jetzt mal einen Kaffee machen und entspannen, denn mein Chef ist auf Urlaub. :daumenhoch:

Grüße

DJ FX

:turntables:

Geschrieben

Guten Morgen!

Danke habe gut geschlafen! Hatte einen blöden Traum, wo ich geglaubt habe es läutet eine Sirene, dabei war es schon der Wecker.

Habt ihr sowas auch manchmal!?

Früher hab ich immer dem Radio vergessen zum abschalten, da hab ich immer etwas von Musik geträumt auch die Lieder ganz realistisch. Als ich aufwachte spielte wirklich das Lied das ich träumte.

Das ist in unserem Unterbewußtsein! Ist schon ein Wahnsinn! :wiegeil:

Grüße

DJ FX

:rockdahouse:

Geschrieben
Hatte einen blöden Traum, wo ich geglaubt habe es läutet eine Sirene, dabei war es schon der Wecker.

Sowas hatte ich auch mal.

Ich befand mich in einem Gefängnis ( :zungeraus: ) und es gingen plötzlich die Sirenen los. Es war mein Wecker nur bis ich das gemerkt hatte, klingelte er schon einen Weile.

Er passte so perfekt in meinen Traum, das war schon beinahe gespenstisch...

Geschrieben
Guten Morgen!

Danke habe gut geschlafen! Hatte einen blöden Traum, wo ich geglaubt habe es läutet eine Sirene, dabei war es schon der Wecker.

Früher hab ich immer dem Radio vergessen zum abschalten, da hab ich immer etwas von Musik geträumt auch die Lieder ganz realistisch. Als ich aufwachte spielte wirklich das Lied das ich träumte.

Das ist in unserem Unterbewußtsein! Ist schon ein Wahnsinn!  :häää:

Grüße

DJ FX

:italien:

ja, das mit dem radio kenn ich auch!

manchmal weiß ich dann nicht (wenn nachrichten sind während ich noch schlafe), ob ich nur geträumt habe oder ob irgendein ereignis wirklich passiert ist :uff::muahaha::häää::saufen:

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben! :dancingaround:

Es ist fast Wochenende! :allesgute:

Hab heute echt gut geschlafen und mit dem richtigen Fuß aufgestanden! Bin richtig gut drauf und das werd ich heute gleich ausnutzen!

Werden am Samstag fortgehen und am Sonntag gehen wir in den Zoo.

Wünsch euch noch einen schönen und kurzen Arbeits- oder Schultag und auch denen die heute frei haben! :sauer::turntables:

Grüße

DJ FX

:anstossen:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben! :anstossen:

Hab mir gedacht ich werde wieder mal das Thema zum Leben erwecken!

Hab heute recht gut geschlafen, aber recht kurz waren mit Freunden gestern noch beim Heurigen.

Hätte heute gar nicht mal den Wecker gehört, Daniel ist auch gleich wieder eingeschlafen, dann hatten wir Stress!

Denk aber mal das passiert euch auch mal öffters, oder!?

Grüße

DJ FX

:hammer:

Geschrieben

Moin Moin ;)

Ich bin in meinem Leben noch nie zu spät zur Arbeit gekommen... das mag aber auch daran liegen dass ich so ne grosse Angst vor dem "Verschlafen" habe dass ich sogar manchmal 10min vor dem Wecker verwache ;)

Bei meinem jetzigen Job wäre es sowieso ziemlich blöd wenn ich verschlafen würde... jemand muss ja am Morgen aufmachen :)

Geschrieben

Guten Morgen GFU-Team! :klatschen1:

Also ich hab kein Problem wenn ich mal verschlafe, ich meine das passiert mir vielleicht 5 mal im Jahr nicht öffter.

das muß aber auch mal sein unter der Woche ausschlafen und dann Stress haben das man den Zug erwischt! :sauer:

Heute Nacht hab ich gut geschlafen, sind auch schon um 10 Uhr ins Bett, das brauch ich einmal in der Woche! :xxx::headbang:

Grüße

DJ FX

:anstossen:

Geschrieben

ich find den thread lustig

ja was habe ich geträumt, gute frage. willl aber ruhig schlafen, denn ich brauche VIEL energie für morgen.

Geschrieben

Guten Morgen GFU Team! :klatschen1:

Heute war eine komische Nacht!? Daniel konnte erst um 4 Uhr früh einschlafen und ich wurde ständig munter. :turntables:

Und Montag ist auch noch! :häää:

Ich hoffe ich überstehe den Tag gut, bin echt froh wenn ich wieder zu Hause bin!

Grüße

DJ FX

:saufen: