DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Bei ihn sind ja alles Pflichttopics !!!Langsam isses Lächerlich und willkommen für Spammerei ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Bei ihn sind ja alles Pflichttopics !!!Langsam isses Lächerlich und willkommen für Spammerei !muss dir zustimmen, langsam sollte man mehr ein auge auf spamerei haben hmmmweil bei manchen antworten von "keinen namen nennen will" denkt man sich, postet er jetzt nur damit seine postingzahl steigt? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 CLOSED !!!!!!!!! Sorry ich dachte der Thread gefällt euch weil es soviele sagten ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 So wieder offen !!!Sei ned gleich beleidigt ! Hab nur gesagt das es jetzt erstmal reicht mit solchen Threads !!Okay .. ich werde morgen Früh die Schwule schwänzen ! Mit nen Notendurchschnitt von 2,4 kann man sich das schonmal leisten *gggg*Werde auspennen und dann gepflegt mit MAMA frühstücken ! JAM JAM ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 So wieder offen !!!Okay .. ich werde morgen Früh die Schwule schwänzen !.. schwule Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hmmmmm mich würde jetzt interssieren wieso ich Schwule geschrieben habe !!:-( Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 so ein topic mit was habt ihr heute geträumt is eh nicht so schlecht ich finds ok!!!ich hab heute schlecht geträumt von der arbeit und das alles voll daneben war...... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 so ein topic mit was habt ihr heute geträumt is eh nicht so schlecht ich finds ok!!!ich hab heute schlecht geträumt von der arbeit und das alles voll daneben war...... Naja so lange es ned eintrifft ? *g* Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 so ein topic mit was habt ihr heute geträumt is eh nicht so schlecht ich finds ok!!!ich hab heute schlecht geträumt von der arbeit und das alles voll daneben war......Naja so lange es ned eintrifft ? *g* Tja das wär echt nicht gut ne Frage mal an alle hat sich schon mal ein traum den ihr geträumt hat von euch is der dann auch mal real passiert ? Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 hmmmm, naja bei mir is eher oft so, ich träum was, kann mich aber fast gar nicht mehr am nächsten tag erinnern, aber wenns dann eintrifft am tagesablauf, kommt mir die szene absolut bekannt vor. Nennt man ja Deja vü oder so *g* Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 hmmmm, naja bei mir is eher oft so, ich träum was, kann mich aber fast gar nicht mehr am nächsten tag erinnern, aber wenns dann eintrifft am tagesablauf, kommt mir die szene absolut bekannt vor. Nennt man ja Deja vü oder so *g* Bei mir is es genau das selbe voll arg die Sache ! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 hmmmm, naja bei mir is eher oft so, ich träum was, kann mich aber fast gar nicht mehr am nächsten tag erinnern, aber wenns dann eintrifft am tagesablauf, kommt mir die szene absolut bekannt vor. Nennt man ja Deja vü oder so *g*Bei mir is es genau das selbe voll arg die Sache ! wieso arg?sowas ist eh ganz normal Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 guten morgen!!!so hab heute mittelmassig gut geschlafen!bin bim fernsehn im wohnzimmer eingeschlafen und um 10vor 6 ins bett gekrochen..und um 10 vor 7 wieder auf... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hehe schwänzen ist angesagt !!! Werde jetzt noch bissel pennen und dann werden brötchen gekauft mwuahahaha :))) Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 <- seit 6 im dienst und penn fast auf der tastatur ein... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Was arbeitest du denn ??? Link zu diesem Kommentar
DJane Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 guten morgen,hab heut nacht so einen scheiß geträumt, des gibts gar net.Hab geträumt dass ich ins bad geh und dann waren da in der Wanne lauter so komische längliche Fische drin, die durch den abfluss hoch kommen sind. und dann war ein rießiger fisch drin, ein wels. Der hätte nie und nimmer durch des abflussdingsda gepasst. dann sind die kleinen alle durchn abfluss runter nur der große net, mei papa wollt den dann nehmenund der hat ihm dann in hand gebissen.Mehr weiß ich nimmer!Naja ich werde jetz mal meine Urlaubsbilder einkleben. da komm ich auf schönereGedanken als mein Fisch in der Badewanne geträume da. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 Mann bin schon seit 7 Uhr Wach ! Komisch immer dann wenn ich auspennen kann !!! :( Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2004 Ich bin Seit 9 uhr Wach und erst um 4 uhr schlafen gangen !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Interessant !!! *g*Also ich habe gut ausgepennt und nun geht die Arbeit wieder los ! Gott wie ich es hasse wenn der Wecker morgens klingelt :( Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 ich bin heut um 15.06uhr aufgewacht. morgen fängt der ernst des lebens wieder an, da wollte ich das nochmal richtig aukosten *g*gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2004 ich bin heut um 15.06uhr aufgewacht. morgen fängt der ernst des lebens wieder an, da wollte ich das nochmal richtig aukosten *g*gruß suicida Mann o Mann wann du immer aufstehst wieviel schläfst du am Tag ? Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Guten Morgen alle zusammen!Bin wieder frisch in der Arbeit, sind gestern Abend von Milano nach Hause gekommen.Ich sag euch daas war das schönste Wochenende was ich je erlebt habe! Ich hoffe der Tag geht schnell vorbei, und offe das selbe für euch!GrüßeDj FX Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Soooo bin schon wieder Zuhause !!! Rohbruch auf der Arbeit !! Alle mussten heute nach hause ! Voll guti *g*Gleich esse ich noch WARME BRÖTCHEN ! JUHUUU !!! Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Na das nenne ich Glück! Wünsch dir einen schönen und erholsamen Tag!(sei ehrlich du warst es! )GrüßeDJ FX Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge