DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Der Guten Morgen & Träume !!!!!!!!!! Thread !!!!!!!!!!Ich Dachte mir es is immer So einsam in Der Früh und ich denke dieses Thema is sehr gut denn da kann mann sich guten morgen wünschen !Und gerade berreden was mann frühstückt oder sowas ähnliches halt und ob mann,Kann sich halt befragen ob mann gut geschlafen hat oder was mann Geträumt hat,ich finde das bringt sehr viel Harmonie ins Forum und dieser Thread fehlt heir sehr find ich halt !Naja Leute was haltet ihr davon ? Ich finds irgendwie ne Gute Idee ! Und wie gesagt es bringt wirklich sehr viel Harmonie ins Forum Den wir sind ja,ne kleine comuntiy und zusätzlich ne Familie ! Wie findet ihr die Idee und denn Thread ?Also ich fange mal an mit dem Guten Morgen & Träume Thread !Ich habe heute nix besonderes geträumt aber dafür habe ich sehr gut geschlafen !Dann um 6 uhr musste meine Freundin in die Berufschule und ich konnte dannach,wie sie dann weg war konnte ich nicht mehr einschlafen ! Und was habt ihr Heute geträumt ? Ihr könnt zu jeder Zeit posten wann ihr Lust habt !Ich hoffe ihr postet wirklich sehr viel denn wenn welche früh raus müssen zu arbeit können sie was lesen und auch was posten !Und wie gesagt ihr müsst keine Träume posten denn es is schon sehr privat aber ich,dachte mir es is schon sher interessant und wir sind ja ne Kleine Familie da kann mann schon mal träume posten oder so ! Das Thema wird jetzt als wichtig eingestuft ! wenn wer was daggegn hat(mods admins,supermods) wirds Entpinnt ! Viel Spass Beim Posten und beim durchlesen des Threads ! Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Dann wünsch ich gleich mal allen hier einen Guten Morgen!Bin schon seit 7 Uhr wach und sitze jetzt im Büro. Gerade hab ich übrigens frisches Gebäck (mmmh) gefrühstückt.Was ich heute geträumt hab, weiß ich gar nimma, aber wahrscheinlich irgendwas über Mädels Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 Wünsch dir auch nen Guten Morgähnnnnnnnnnnnnnnnnn ! Ich habe noch nix im Magen habe heute nix gegesen nacher esse ich bestimmt was !Ich hoffe es hat geschmeckt dein gebäck ! Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Auch einen guten Morgen von mir an alle!Ich hab recht gut geschlafen und weis leider auch nicht mehr was ich geträumt habe! Sitz jetzt seit 8 Uhr im Büro und hab nicht wirklich viel zu tun!GrüßeDJ FX Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Ja, ich hab auch icht wirklich was zu tun im Büro ...Könnten wir ja verbinden - "Guten Morgen Thread" und "Fad in der Arbeit"-Thread @danzare: ja, das hat geschmeckt - gibt fast nix besseres, als ganz frische Semmeln Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 Auch einen guten Morgen von mir an alle!Ich hab recht gut geschlafen und weis leider auch nicht mehr was ich geträumt habe! Sitz jetzt seit 8 Uhr im Büro und hab nicht wirklich viel zu tun!GrüßeDJ FX Ich finds irgendwie urr komisch ich vergess auch immer was ich geträumt habe ? Ganz ehrlich jetzt an alle wie findet ihr Dieses Thema ? Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Guten MorgenBin erst gerade aufgestanden weil ich heute frei habe...Hmmm, weiss nicht mehr genau was ich geträumt habe...Ausserdem kann ich sowieso nicht alles auspacken, hier sind ja noch nicht alle 18 DeeJay DanZaRe hat mal wieder die besten Ideen!!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 DeeJay DanZaRe hat mal wieder die besten Ideen!!! Danke Danke Andi sowas hört mann nicht offt *ggg* Big thx freut mich sehr das dir der Thread gut gefällt ich hoffe bei den anderen is das auch so ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Guter Thread!!! Naja hab heute nix geträumt, und hab auch ned so gut geschlafen wie sonst!!!Hab aber zum Glück eh ganz selten schlimme Träume Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 Guter Thread!!! Naja hab heute nix geträumt, und hab auch ned so gut geschlafen wie sonst!!!Hab aber zum Glück eh ganz selten schlimme Träume Danke Berni !!!!!!!!!! WIESO HAST FAST NIX GESCHLAFEN ? Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 hab auch ned gut gepennt weil ja heute die coole schule angefangen hat woaaa supa und noch dazu kommt, ich hab von meiner ex geträumt bammmmmmmm ich glaub ich geh jetzt ein eis essen *gg* Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 bin vor ca. ner stunde aufgestanden und hab gefrühstückt. hach, ferien sind was tolles. *g*gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 hab auch ned gut gepennt weil ja heute die coole schule angefangen hat woaaa supa und noch dazu kommt, ich hab von meiner ex geträumt bammmmmmmm ich glaub ich geh jetzt ein eis essen *gg* *ggg* gehst du zum Tichy ? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 bin vor ca. ner stunde aufgestanden und hab gefrühstückt. hach, ferien sind was tolles. *g*gruß suicida looooooooooooooooooooooooool du bist erst um 14 uhr 55 AUFGESTANDEN manno mann hast du es gut ich bin schon um 5-45 aufgestanden ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 hab auch ned gut gepennt weil ja heute die coole schule angefangen hat woaaa supa und noch dazu kommt, ich hab von meiner ex geträumt bammmmmmmm ich glaub ich geh jetzt ein eis essen *gg* *ggg* gehst du zum Tichy ? das is traurig heast! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 hab auch ned gut gepennt weil ja heute die coole schule angefangen hat woaaa supa und noch dazu kommt, ich hab von meiner ex geträumt bammmmmmmm ich glaub ich geh jetzt ein eis essen *gg* *ggg* gehst du zum Tichy ? das is traurig heast! So Traurig das du jetzt lachst *ggg* !!! Es wird scho besser werden chris ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 hab auch ned gut gepennt weil ja heute die coole schule angefangen hat woaaa supa und noch dazu kommt, ich hab von meiner ex geträumt bammmmmmmm ich glaub ich geh jetzt ein eis essen *gg* *ggg* gehst du zum Tichy ? das is traurig heast! So Traurig das du jetzt lachst *ggg* !!! Es wird scho besser werden chris ! schadensfreude oleee!egal back to topic Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 hab auch ned gut gepennt weil ja heute die coole schule angefangen hat woaaa supa und noch dazu kommt, ich hab von meiner ex geträumt bammmmmmmm ich glaub ich geh jetzt ein eis essen *gg* *ggg* gehst du zum Tichy ? das is traurig heast! So Traurig das du jetzt lachst *ggg* !!! Es wird scho besser werden chris ! schadensfreude oleee!egal back to topic Ich habs eigentlich nciht böse gemeint wollt dich nur aufmuntern ! Link zu diesem Kommentar
DJane Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 geiler Thread!!!!Also bin um 6 Uhr aufgestanden.Gefrühstückt hab ich erst im Büro, hab ja keine zeit zu hause. Muss ja schon um 7 Uhr anfangen.Hab dann ne Tasse Kaffee getrunken und ne halbe Käsebreze gegessen.Geträumt hab ich glaub ich nichts, zumindest weiß ich nicht, aber ich hab richtig gut geschlafen. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hehe ok also poste ich jetzt hie rimmer kurz bevor ich zur Arbeit muss ! Also immer 7:05 bis 7:10 *g* Link zu diesem Kommentar
Jana Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Guten Morgen allerseits!Bin um acht aufgestanden und hab mich gleich vor den PC geklemmt. Hab geschlafen wie ein Stein... und schätzungsweise von meinem bevorstehenden Urlaub geträumt. Frühstück fällt aus - bring in der Früh nix runter. Werd jetzt den Vormittag genießen, muss erst um halb vier nachmittags arbeiten. PS: Cooler Thread! Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ein spätes guten Morgen von mir, hab gleich in der Früh zu tun gehabt in der Arbeit!Heut Nacht hab ich nicht so gut geschlafen haben eine Gelse im Zimmer gehabt!Sind um 6 Uhr aufgestanden, Frühstücken tu ich auch nicht, erst in der Firma!Naja morgen stehen wir ja so um halb sechs auf, müßen ja losfahren nach Milano!Da will ich auch gar nicht ausschlafen, freu mich schon so! GrüßeDJ FX Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 Guten Morgen allerseits!Bin um acht aufgestanden und hab mich gleich vor den PC geklemmt. Hab geschlafen wie ein Stein... und schätzungsweise von meinem bevorstehenden Urlaub geträumt. Frühstück fällt aus - bring in der Früh nix runter. Werd jetzt den Vormittag genießen, muss erst um halb vier nachmittags arbeiten. PS: Cooler Thread! Danke Jana ! Also dir auch nen guten Morgen und alle ich habe 12 stunden geschlafen ! Und ich habe irgendwas von Arbeit geträumt kann mich nur mehr brüche haft erinnern ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 @ Italy .. aber jetzt reicht es aber erstmal mit diesen Threads !!! Bevor wir hier bald unseren ganzen Tagesablauf posten !!! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 @ Italy .. aber jetzt reicht es aber erstmal mit diesen Threads !!! Bevor wir hier bald unseren ganzen Tagesablauf posten !!! hehe, der guten mittag und gute nacht thread. pflichttopics!!!! gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge