Gast Discosteppa Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Yo, Leute!!!Wundert mich, dass das noch nicht zur Sprache kam! Ist die erste Nummer (nach dem Intro) auf Molella's Futura!Demnach ist es auch sozusagen ITALO HOUSE!SAUGEIL!!!!!!!!!!!!!!! Kann mich kaum daran satthören!Ich gebe die vollen ! ! !HörprobeEin Tipp: Richtig laut aufdrehen, dann gehts so richtig ab!Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Hat DJ Row auch schin zu mir gesagt das es saugeil sein soll !!!Naja wie gesagt ich bin kein House fan aber es gab schon schlimmeres !!! 5, !!!
djrow Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 kiss to biohase..ja la trompeta.. is so klasse...@ PAPEETE BEACH COMPILATION....hihiiiiiiiii
Gast schurti Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 jo die scheibe kenn icha uch von der Futura!geile house scheibe! zur zeit erscheint so viel geiles zeug..ich komm nimmer nach mitn anhörn *g*
DjCrossover Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 zwar scho etwas älter aber sau geil
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 ajaaadie kenn i ja auchis ned schlecht
Gast CHB Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 hmm ich höre a manchma sehr gern house aba das hier nenene..CRAZY PARIS von HORNY UNITED is ima noch der HOUSE knaller des jahres *bis ez* also zu dem lied hier La Trompeta..
djrow Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 ne find dat ganz jut... was mich stört ist die eintönigkeit... aber sonst.. houseFEVER!!!
DJ Andi G Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Sorry, mir gefällt sie nicht, einfach zu kommerzig. Sie würde nie in mein Set reinpassen. Trotzdem ist die Scheibe gut produziert, daran gibt es gar nichts auszusetzen. Die Nummer kommt bei den Leuten sicher gut an.
Empfohlene Beiträge