Zum Inhalt springen

Was mit Photoshop und Konsorten alles möglich ist!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Hab hier ne geniale Seite entdeckt von einem jungen Mann, der mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen kann wie fast kein anderer!

Vor allem nach den Bildern mit den Models, werde ich ab jetzt skeptischer die Covers der FHM, Playboy, ... betrachten ...

Viel Spaß: Link

Bsp:

Vorher:

shoe1_01-over.jpg

Nachher:

shoe1_01.jpg

Ciao

Geschrieben
Hi!

Hab hier ne geniale Seite entdeckt von einem jungen Mann, der mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen kann wie fast kein anderer!

Vor allem nach den Bildern mit den Models, werde ich ab jetzt skeptischer die Covers der FHM, Playboy, ... betrachten ...

Viel Spaß: Link

Bsp:

Vorher:

shoe1_01-over.jpg

Nachher:

shoe1_01.jpg

Ciao

Ja voll der Schuh extrem da sieht mann echt denn urr Unterschied stimmt schon der untere Schuhe is viel glänzender und schaut das Leder besser aus ! :muahaha::muahaha:

Geschrieben
Folge auch unbedingt mal dem Link und schau dir die Mädels an - Wahnsinn!

Is das ein wahnsinn Axxit echt bei der schwarz haarigen is am ärgsten der Unterschied !

Wie sehr da gemunkelt wird echt ohne dem wirklich sehen sie aus wie :lickmy:

Ich habs am anfang gar nicht bemerkt *ggg* aber bei genauem guggen sieht mann wie schlimm das wirklich aussieht ! :muahaha::muahaha: :muahaha:

Geschrieben
:gigirockdahouse: Ich möchte nicht wissen wie manche Männer reagieren würden, wenn sie sehen könnten wie die Mädels die sie als W....vorlage benutzen in Wirklichkeit aussehen... :anstossen::daumenhoch::mrbighead:
Geschrieben
Es ist auch immer ganz interessant die Texte zu den Bildern zu lesen. Von welchen Firmen er die Aufträge erhalten hat usw ...

Hier das Auge ansehen - TOP!

das ist extrem! Die ist im Original gaaaanz anders...

Geschrieben
lol klasse seite...

naja, jetzt weiß man wenigstens woran man ist.. möcht echt net wissen wie manche ladys im Playboy etc. in natura aussehen.. :/

wahrscheinlich echt grauslig! Die kannst wahrscheinlich nur in der Nacht ansehen :daumenhoch:

Geschrieben
von jetzt an vor jedem Blind-Date aufpassen ;-)

Wenn ihr von eurer Internet-Geliebten ein Foto bekommen habt *ggg*

:anstossen: na da würd ich sowieso aufpassen! Bei solchen Treffen ist die Überraschung meistens groß! :daumenhoch:

Geschrieben

Mit Photoshop und anderen Grafikprogrammen kann man echt prima Sachen machen :) Die Models, die vorn auf den TV-Zeitschriften abgebildet sind (meistens Schauspielerinnen usw) sind auch immer stark "bearbeitet". Die Haut samtig, das Haar seidig, die Zähne strahlendweiß und keinen einzigen Makel. Wenn man dann in der Zeitung oder woanders mal genau hinschaut, sind die gar nicht so perfekt, haben auch mal nen kleinen Leberfleck oder so.