DJ Tom Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Hab ich heute im Laden geshen, find ich ziemlich geil, überhaupt die funktionen auf der tastatur! Hat jemand von euch sowas? Erfahrungen...Empfehlungen???
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Ich habe Erfahrungen gemacht ! KAUF SIE DIR NED !!!!WENN DIE BATTERIEN AUCH NUR LANGSAM LEER GEHEN DANN DREHTD IE TASTATUR DURCH !!UND SCHREIBT EINEN BUCHSTABEN MEHRRRRRRRRRRRRRRMALS !!!Da sist saudoof ! Da kannste gar ned gegen Kaufen soviel Energie nimmt der ! Bleib bei Kabel !!!
DJ Tom Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 Hattest du genau das ding da oben?
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Ja habe ich !!!!!! Ein unglücklicher Kauf damals !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Ich hatte Diesen Scheis auchmal die Kabeln nerven jetzt zwar aber sowas nehme ich mir nicht mehr ins Haus echt so ein blödsinn !
Dj-X-Dream Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Also ich hab auch ne Wireless Tastatur und Maus habe aber eigentlich keine Probleme damit! Sobald die Batterien downsind wird das in der Item Leiste unten angezeigt!! Hab aberauch alles von Logitech!Tja manchmal dankt es einem der Computer nicht, wen manversucht ihn zu modernisieren!
Leinadogal Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 cooler Smiley.Ich hab noch die Tastatur, die bei meinem tollen Medion-Rechner dabei war. Die Tasta hat ein Kabel und auch ein paar Zusatztasten (Internet, E-Mail, Lautstärke, Search).Meine Microsoft Mouse ist kabellos.
Gast Anna Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 ich hab auch so ein ding von logitech, maus + tastatur... die maus hat nen akku, die musst immer in sone ladestation reintun... ist aber kacke, wennst das mal vergisst
DJ Tom Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 Aber das versteh ich net, hab jetzt auch schon ne infrarot maus kabellos, aber da halten die batterien (duracell) 3 monate!! Muss man die da oben jeden Tag aufladen???
Gast Anna Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 ja der akku hält so an die 8 stunden glaub ich
Empfohlene Beiträge