DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Leider im Moment nur als Iran Import !!! Also wird es ne BOMBEN CD *ggggggg*TracklistThe Riddel 6:66I Will Fly With You 6:66Britney Spears - Everytime (Gigi D Agostino & Ivonne Catterfeld Remix) 6:66Gigi D Agostino - Acid (Molinaro Concept) 6:66Ab Ab Bem (Original Mix) 6:66L'Amur Tuschurs (Gigi Live in Togo) 6:66Die anderen Tracks weiss ich noch ned ! Wurde während des Telefonates beschossen !!Wird jut oder ??*Spaß Muss Sein*
CHB Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 unten rechts BY BIOhahahahahahahaahahahahahhahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahaha
WM1 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 der war hammermäßig gut hatte mich zuerst soooo gefreut und dann aber trotzdem geil
CrazyNightfever Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 also ich habe das Management wieder kontaktiert..........................ahahahahah grande Bio :p
WM1 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 also ich habe das Management wieder kontaktiert..........................ahahahahah grande Bio :p bin schon auf die antwort gespannt!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 ALSO ICH DENKE NICHT DAS ES EIN FAKE IST !NEIN NEIN NEIN *g*
CHB Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 ich habe noch 4 tracks von der cd gefundenDer Trompeten Song ( Tschi Tschi RMX )Urr Leiwand ( Gogo De Agostino RMX )warum ? ( wmg rmx )Silence ( vision 1 )
manyx75 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Geiles Cover Aber eine echte IGV2 wäre wirklich klasse
Gast Forti Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 ich habe noch 4 tracks von der cd gefundenDer Trompeten Song ( Tschi Tschi RMX )Urr Leiwand ( Gogo De Agostino RMX )warum ? ( wmg rmx )Silence ( vision 1 )hei hei hei!Der wmg remix sind eingetragende markenzeichenen der FORTISSIMO RECORDS GMBH a BIO TRANZARD COMPANY!appros: es gibt gar keinen wmg rmx!! wurde nie als konzept geplant.hab aber n idee!Lamour Toujours (Tatjana Reedit 2004) 7:53Djs Fans Freaks (Fortissimo New Extended Mix) 8:23For An Angel (Fortissimo meets Tatjana Edit) 8:27Relax Vs. Nineteen (Fortissimo Forbidden Rmx) 7:26Another Way (Christine in Love Edit) 2:34Moskow Nights (Fortissimo @ Altromondo Edit) 4:12Gigis Violin (Fortissimos New Edit) 3:21Silence (Questa Canzione Edit) 4:44God Music (Dumonde Vs. Fortissimo @ Night Edit) 5:12Lamour Toujours (Mauro Picotto Vs. Fortissimo Remix) 3:12Biohards - Love Is Just a kiss away (Fortissimo Vs. Nachtfalke Edit) 3:54CYT - Volare (ATB vs. Fortissimo New Way Edit) 6:12
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 warum ? ( wmg rmx ) Hehehehehehehehehehe geiler Insider Witz *ggggg*
DJ Vega Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 loooool, was geht'n!!!gut gemacht, bio gruß suicidaEDIT: ach ja, "schnappi, Das kleine krokodil" (Gigi D'Agostino Psico Rmx) kommt auch noch drauf *g*
belina Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 loooool, was geht'n!!!gut gemacht, bio gruß suicidaEDIT: ach ja, "schnappi, Das kleine krokodil" (Gigi D'Agostino Psico Rmx) kommt auch noch drauf *g* also die schnappi will ich unbedingt haben wann kommt die raus????10.9.8.7.6.5.4.3.2.1.......VERARSCHE!!!!
Leinadogal Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Also Bio, manchmal bist Du echt'n Arsch! ... uns so hier zu verarschen...
Callimera Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Hei das Teil muss ich haben...... Hase, was willste dafür???????
Kilian Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Wieso kann Gigi auf den Covers nie mal lachen???
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 Also Bio, manchmal bist Du echt'n Arsch! ... uns so hier zu verarschen... Schuldig Im Sinne Der Anklage *g*
Nachtfalke Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Wenn "Heino - Pack die Latexhose ein (ggdag peitscherlburli-rmx)" drauf wäre würd ich auch ein Exemplar bestellen.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 Wenn "Heino - Pack die Latexhose ein (ggdag peitscherlburli-rmx)" drauf wäre würd ich auch ein Exemplar bestellen. Hahahahahahaha Yeah ! Geile Idee
Gast Forti Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 vielleicht veröffentlich gigi ja endlich seine Tatjana Remixe...er hätte die damals in yucatan kennengelernt...sagen wir mal so, er hätte mir am dj set platzgemacht...so wie es seinem meister auch gehört.......
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 vielleicht veröffentlich gigi ja endlich seine Tatjana Remixe...er hätte die damals in yucatan kennengelernt...sagen wir mal so, er hätte mir am dj set platzgemacht...so wie es seinem meister auch gehört....... Hehe aufwachen Forti !!! Dreamland Has Closed *g*
Gast Forti Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 NEEEEEEEEEEEEIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNMorpheus: WAKE UP FORTI, WELCOME IN THE REAL WORLDFORTI: NO, F+++ MORPHEUS, I WANT BACK IN MY BEDBiohazard: O F+++ FORTI, WHAT THE HELL?FORTI: F+++ U All, i want my Bit+++
Empfohlene Beiträge