Gast DJ Berni Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Hm tut sich aber nix bei der Dance X-Plosion
Gecki Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Sodala,Cut vom Interview ist jetzt unterhttp://forum.gigi-fans-united.com/specials...lzburg(cut).mp3online Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 Hehehe geiles Interview !!! Danke Gecki !!!Nur ne verdammt schwere Frage hehehehehhee
C.Y.T. Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Sodala,Cut vom Interview ist jetzt unterhttp://forum.gigi-fans-united.com/specials...lzburg(cut).mp3online Greetz,Gecki Danke Gecki für den tollen Mitschnitt!Hoffe es hat irgendwer die extrem schweren Fragen geknackt heheheGreetings,C.Y.T.
Andy Fantasy Project Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 HI LEUTE !!! FALL IN LOVE in den DJ CHARTS AUSTRIA eingestiegen von 0 auf Platz 21 in der ersten Woche!! Bedanke mich wiedermal für die tolle Unterstützung! Weiterhin alles Beste von mir N.D.A.DJ CHARTS AUSTRIA
coolestice Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Des Lied is einfach nur goil! Und der C.Y.T. RMX roxx tha house !respekt das solche Mukke machbar ist!
TranceLover Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Wahnsinn der Felipe Abel Remix is mega..
Electro Eagle Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Das ist echt ein cooler Track !!9 / 10 Punktenbekommt der C.Y.T. Piano Rmx von mir - diese Voice von der Sängerin ist auch cool 10 / 10 Punkten für den Felipe Abel Remix, wie der abgeht, nicht zu fassen...
Gast DeeDee Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 diese Voice von der Sängerin ist auch cool sind aber männliche vocals, gell
Electro Eagle Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 diese Voice von der Sängerin ist auch cool sind aber männliche vocals, gell Stimmt, da sieht man mal, an was ich den ganzen Tag denke *SelbstIronieZeigt*. Aber die Voice ist trotzdem cool...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Der Felipe Abel remix is am besten !!!Dann kommt der Love Touch remix !!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Geschrieben 16. Juni 2005 Entpinnt!endlich. lol nun sei mal ned so hart mitn C.Y.T
CHB Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Entpinnt!endlich. lol nun sei mal ned so hart mitn C.Y.T na, nicht falsch verstehen..finde den Song ja selber gut. Aber guck mal wann der Thread eröffnet worden ist.Da können wir ja Silence in der Gigi Section nochmal pinnen ;)
Empfohlene Beiträge