Zum Inhalt springen

FANTASY PROJECT - Fall in love (C.Y.T. Piano Mix)

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@ Mike D

Vinyl Release ist für Ende 2004 fixiert. Es trudeln gerade die ersten nationalen und internationalen Remixe ein. Hörproben gibts natürlich dann demnächst bei GFU.

Greetz,

C.Y.T.

Geschrieben

Super!! Danke für die Mitschnitte!! Wünsche dem Fantasy Project natürlich auch alles alles Gute, die Fall in Love ist derzeit meine absolute FAVORITE!! :rockdahouse: Hoffe dass man das Album auch bei uns bald käuflich erwerben kann! Habe den Andy ja vor ein paar Wochen kennengelernt, muss sagen echt supa Bursche!! :lachen1:

LG,

Roland

Geschrieben

Ja is eh eine Frechheit, genau für den Raum Linz habens keine Frequenz gemacht

Geschrieben

Jup werd ich machen, hätte eine Frage: Wie kommt man an das Album ran, das gibts ja in Ö ned?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Leute!

Wie schon im Welle 1 Interview erwähnt sind wir gerade in der Finalisierungsphase für die Fantasy Project "Fall in love" Vinyl für Jänner 2005 (Label: ARC-Records-Austria)

In Zeiten wie diesen wo Italodance stark abbaut und viele Italo-Producer leider in Richtung House/Pop abdriften freuen wir uns ein Zeichen zu setzen, dass Italodance sehr wohl Zukunft hat...

National und international hat sich bisher schon einiges getan. Neben Welle 1 Rotation ist der Track seit letzter Woche auch im Discoradio Programm in Italien vertreten, weiters in den Singapore Main Charts top platziert WKRZ Charts, diese Woche geht Fantasy Project in Canada auf Rotation und weiters ist "Fall in love" auch schon in Schweden erfolgreich vertreten Radio Seven.

Nach einigen Austro Releases, gehen nun bzw. demnächst die ersten internationalen Release von "Fall in love" an den Start.

Bisher sind schon einige nationale und internationale Remixe von "Fall in love" produziert worden...u.a. wirds neue Versionen von DJ Delta, Chris Cute vs Libertia, Filterfreakz alias Severo & Il Mago (die schon LA DANCE INC. remixten), DJ The Bass, PrezerDJ (Gewinner des GFU Remix Contests) und Felipe Abel (ehem. Philtronic) geben.

Die Hörproben werd ich dann nacheinander die nächsten Tage online stellen, damit ihr gleich mal vorab reinhören könnt.

Wir sind schon auf euer Feedback gespannt.

Nähere Infos gibts wie immer auf ARC-RECORDS

HÖRPROBE:

FANTASY PROJECT - "Fall in love" (DJ Delta Remix)

DJ Delta Remix (listening)

greetings,

C.Y.T.

Geschrieben
Hallo Leute!

Wie schon im Welle 1 Interview erwähnt sind wir gerade in der Finalisierungsphase für die Fantasy Project "Fall in love" Vinyl für Jänner 2005 (Label: ARC-Records-Austria)

In Zeiten wie diesen wo Italodance stark abbaut und viele Italo-Producer leider in Richtung House/Pop abdriften freuen wir uns ein Zeichen zu setzen, dass Italodance sehr wohl Zukunft hat...

National und international hat sich bisher schon einiges getan. Neben Welle 1 Rotation ist der Track seit letzter Woche auch im Discoradio Programm in Italien vertreten, weiters in den Singapore Main Charts top platziert WKRZ Charts, diese Woche geht Fantasy Project in Canada auf Rotation und weiters ist "Fall in love" auch schon in Schweden erfolgreich vertreten Radio Seven.

Nach einigen Austro Releases, gehen nun bzw. demnächst die ersten internationalen Release von "Fall in love" an den Start.

Bisher sind schon einige nationale und internationale Remixe von "Fall in love" produziert worden...u.a. wirds neue Versionen von DJ Delta, Chris Cute vs Libertia, Filterfreakz alias Severo & Il Mago (die schon LA DANCE INC. remixten), DJ The Bass, PrezerDJ (Gewinner des GFU Remix Contests) und Felipe Abel (ehem. Philtronic) geben.

Die Hörproben werd ich dann nacheinander die nächsten Tage online stellen, damit ihr gleich mal vorab reinhören könnt.

Wir sind schon auf euer Feedback gespannt.

Nähere Infos gibts wie immer auf ARC-RECORDS

HÖRPROBE:

FANTASY PROJECT - "Fall in love" (DJ Delta Remix)

DJ Delta Remix (listening)

greetings,

C.Y.T.

wow super..ich freu mich schon auf Felipe Abel remix :daumenhoch::klatschen1:

Geschrieben

@ CYT:

I have 2 unofficial remix ready of fall in love now...

It will be sent to you by andrew_k..:)

Cause i cannot send it my self. Only on ICQ:)

There is also a New Years Evening edit 2005 of I got U(In my mind)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi.. also die 2 Versionen müssen auf jedenfall mit dabei sein!

01. C.Y.T Club Mix (ich liebe diese Piano Version einfach)

02. Felipe Abel Remix (boah..... ist diese Version Hammer)

Fazit: C.Y.T Club Mix ist wahrscheinlich sowieso auf der Vinyl!!

Felipe Abel Remix muss einfach mit drauf.... so was geniales!!!

Also wenn der Felipe Abel Remix mit dabei ist dann komm ich

einen Tag bei dir vorbei und spiel dir den Buttler *löl* :mrbighead: !!!

Geschrieben

Hallo CYT

habe mir alle remixe angehört und am besten find ich

1-Felipe Abel remix bewertung10.gif (einfach nur megageil)

2-Filterfreakz rmx bewertung09.gif (aber auch super ) - muss auf die die vinyl!!!!

3-Prezer Dj rmx bewertung10.gif ( hab mir jetzt 10 mal angehört ,und muss sagen RESPEKT)

die version pumpt ohne ende... :mrbighead:

also die 3 remixe müssen oben drauf sein!!!! :anstossen:

MfG Mario

Ps bin schon auf Kayzero remix gespannt!!!!! DK Roxxxx