Andy Fantasy Project Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Hi Dj Berni !Es ist wirklich geil das wir den Mitschnitt von dir bekommen.ist gut für die HP.Auch ein Dankeschön an Gecki für den ersten SchnittGreetzAndy
C.Y.T. Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 @ Mike DVinyl Release ist für Ende 2004 fixiert. Es trudeln gerade die ersten nationalen und internationalen Remixe ein. Hörproben gibts natürlich dann demnächst bei GFU.Greetz,C.Y.T.
Gast DJ Berni Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 So jetzt is es fertig: Fantasy Project Interview Welle 1 PART 1 (14 MB, 20 Min.)Der Rest is dann eh ab Geckis Mitschnitt (weiter oben im Thread) , Danke nochmal Gecki!! Wie gesagt gegen Mitte des Interviews is die Quali nimmer so gut, aber es geht noch so halbwegs!!
EL-TONE Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Super!! Danke für die Mitschnitte!! Wünsche dem Fantasy Project natürlich auch alles alles Gute, die Fall in Love ist derzeit meine absolute FAVORITE!! Hoffe dass man das Album auch bei uns bald käuflich erwerben kann! Habe den Andy ja vor ein paar Wochen kennengelernt, muss sagen echt supa Bursche!! LG,Roland
Gecki Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 THX Berni für die Mühe Greetz,Gecki
DJDelta Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 danke für den download!@ all ich bin nicht vorm radio gesessen! weil ichs in linz ned gscheid hereinbekommen habe...
Gast DJ Berni Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Ja is eh eine Frechheit, genau für den Raum Linz habens keine Frequenz gemacht
Met-Deejay Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Der Download funktioniert nicht!
Andy Fantasy Project Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Wenn ihr Lust habt schauts amoi auf www.fantasy-project.com vorbei.Page im komplett neuem Stylewürden uns über gästebucheinträge freuen.GreetzAndy
Gast DJ Berni Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Jup werd ich machen, hätte eine Frage: Wie kommt man an das Album ran, das gibts ja in Ö ned?
Andy Fantasy Project Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hi Dj BerniAlbum gibts leider noch nicht bei uns,kannst es aber über Singapore oder über Canada importieren,näheres unter unserer HomepageGreetzAndy
Gast DJ Berni Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Das is mir dann doch zu teuer, schade
EL-TONE Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 würden uns über gästebucheinträge freuen.schon geschehen muzi grüße aus verschneitem wald4tel roland
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Geschrieben 11. Dezember 2004 Okay ich denke wir können es entpinnen !!
DJDelta Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 so leute ist glaub ich etwas untergegangen....fall in love kommt in kürze als single!!! (auf vinyl)nähere infos in kürze...
kayzero Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 I am soon finish with my remix...:)It's not gonna be italo, but kinda German Dance.. But that's not my special.. But wtf;)
C.Y.T. Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo Leute!Wie schon im Welle 1 Interview erwähnt sind wir gerade in der Finalisierungsphase für die Fantasy Project "Fall in love" Vinyl für Jänner 2005 (Label: ARC-Records-Austria)In Zeiten wie diesen wo Italodance stark abbaut und viele Italo-Producer leider in Richtung House/Pop abdriften freuen wir uns ein Zeichen zu setzen, dass Italodance sehr wohl Zukunft hat...National und international hat sich bisher schon einiges getan. Neben Welle 1 Rotation ist der Track seit letzter Woche auch im Discoradio Programm in Italien vertreten, weiters in den Singapore Main Charts top platziert WKRZ Charts, diese Woche geht Fantasy Project in Canada auf Rotation und weiters ist "Fall in love" auch schon in Schweden erfolgreich vertreten Radio Seven.Nach einigen Austro Releases, gehen nun bzw. demnächst die ersten internationalen Release von "Fall in love" an den Start.Bisher sind schon einige nationale und internationale Remixe von "Fall in love" produziert worden...u.a. wirds neue Versionen von DJ Delta, Chris Cute vs Libertia, Filterfreakz alias Severo & Il Mago (die schon LA DANCE INC. remixten), DJ The Bass, PrezerDJ (Gewinner des GFU Remix Contests) und Felipe Abel (ehem. Philtronic) geben.Die Hörproben werd ich dann nacheinander die nächsten Tage online stellen, damit ihr gleich mal vorab reinhören könnt.Wir sind schon auf euer Feedback gespannt.Nähere Infos gibts wie immer auf ARC-RECORDSHÖRPROBE:FANTASY PROJECT - "Fall in love" (DJ Delta Remix)DJ Delta Remix (listening)greetings,C.Y.T.
italo dj Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo Leute!Wie schon im Welle 1 Interview erwähnt sind wir gerade in der Finalisierungsphase für die Fantasy Project "Fall in love" Vinyl für Jänner 2005 (Label: ARC-Records-Austria)In Zeiten wie diesen wo Italodance stark abbaut und viele Italo-Producer leider in Richtung House/Pop abdriften freuen wir uns ein Zeichen zu setzen, dass Italodance sehr wohl Zukunft hat...National und international hat sich bisher schon einiges getan. Neben Welle 1 Rotation ist der Track seit letzter Woche auch im Discoradio Programm in Italien vertreten, weiters in den Singapore Main Charts top platziert WKRZ Charts, diese Woche geht Fantasy Project in Canada auf Rotation und weiters ist "Fall in love" auch schon in Schweden erfolgreich vertreten Radio Seven.Nach einigen Austro Releases, gehen nun bzw. demnächst die ersten internationalen Release von "Fall in love" an den Start.Bisher sind schon einige nationale und internationale Remixe von "Fall in love" produziert worden...u.a. wirds neue Versionen von DJ Delta, Chris Cute vs Libertia, Filterfreakz alias Severo & Il Mago (die schon LA DANCE INC. remixten), DJ The Bass, PrezerDJ (Gewinner des GFU Remix Contests) und Felipe Abel (ehem. Philtronic) geben.Die Hörproben werd ich dann nacheinander die nächsten Tage online stellen, damit ihr gleich mal vorab reinhören könnt.Wir sind schon auf euer Feedback gespannt.Nähere Infos gibts wie immer auf ARC-RECORDSHÖRPROBE:FANTASY PROJECT - "Fall in love" (DJ Delta Remix)DJ Delta Remix (listening)greetings,C.Y.T. wow super..ich freu mich schon auf Felipe Abel remix
kayzero Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 @ CYT:I have 2 unofficial remix ready of fall in love now...It will be sent to you by andrew_k..:)Cause i cannot send it my self. Only on ICQ:)There is also a New Years Evening edit 2005 of I got U(In my mind)
C.Y.T. Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Sodala back mit neuen Hörproben:C.Y.T. Club MixChris Cute vs Libertia RemixDJ Delta RemixFilterfreakz RemixFelipe Abel RemixPrezerDj RemixFreu mich schon auf eure Feedbacks und Meinungen zu den einzelnen Mixen. Vielleicht erleichtert uns ja das ein oder andere Feedback die Auswahl der Mixe für die Vinyl. Also einfach drauflosposten... :-)Greetings,C.Y.T.
Dj-X-Dream Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Hi.. also die 2 Versionen müssen auf jedenfall mit dabei sein!01. C.Y.T Club Mix (ich liebe diese Piano Version einfach)02. Felipe Abel Remix (boah..... ist diese Version Hammer)Fazit: C.Y.T Club Mix ist wahrscheinlich sowieso auf der Vinyl!! Felipe Abel Remix muss einfach mit drauf.... so was geniales!!!Also wenn der Felipe Abel Remix mit dabei ist dann komm icheinen Tag bei dir vorbei und spiel dir den Buttler *löl* !!!
italo dj Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo CYThabe mir alle remixe angehört und am besten find ich 1-Felipe Abel remix (einfach nur megageil)2-Filterfreakz rmx (aber auch super ) - muss auf die die vinyl!!!!3-Prezer Dj rmx ( hab mir jetzt 10 mal angehört ,und muss sagen RESPEKT)die version pumpt ohne ende... also die 3 remixe müssen oben drauf sein!!!! MfG MarioPs bin schon auf Kayzero remix gespannt!!!!! DK Roxxxx
Empfohlene Beiträge