C.Y.T. Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Ab sofort gibts das Video von der "FANTASY PROJECT-Fall in love (C.Y.T. Piano Mix)" Präsentation vom "Rescue me" Event zum DL auf unserer Site.Hier der Link:Video "Fall in love (C.Y.T. Piano Mix)" live @ Rescue me greetz,C.Y.T.
Gecki Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Danke C.Y.T. für das Video :anstossen:Greetz,Gecki
ilmatix Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 yo hab den piano mix jetzt auch gehört.... is echt toll gelungen - nur wäre der besser released worden im sommer aber trotzdem das teil rockt
DJDelta Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 wer mehr über fantasy project erfahren möchte, sollte sich auf alle fälle diesen samstag die welle 1 dance-explosion reinziehen, da sind sie nämlich zu gast!greetz delta
DJDelta Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 ajo nu was!jetzt gibts auch bald neue mixes von der nummer...wer mal eine hörprobe hören möchte sollte sich diese auf www.fantasy-project.com anhören lg delta
C.Y.T. Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 HEUTE LIVE @ WELLE 1 DANCE-EXPLOSION19.00 - 22.00 UhrFANTASY PROJECTLeadsänger Andy, Manager Hans und ich werden vor Ort sein u.a. gibts T-Shirts, FANTASY PROJECT - The Album und Crazy Baby Single zu gewinnen...Würd mich freuen wenn der ein oder andere Zeit hat reinzuhören...Greetz,C.Y.T.
Gast DJ Berni Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Naja weiß noch ned ob ichs mir anhöre, Österreichische Bundesliga is auch, aber ich kapier ned warum die das Album ned bei uns veröffentlicht haben!Also ich hätts mir gekauft
Gecki Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Ja ja, den C.Y.T. gibt's wirklich und ned nur hier im Forum und auf CD:Hab grade mit ihm telefoniert - Ich frag die Moderatorin nur "ist der C.Y.T. auch da?" und wollte eigentlich nur einen Gruss ausrichten, da hat sie ihm gleich das Telefon gegeben Hab eine signierte Crazy Baby-CDM und ein T-Shirt gewonnen War insgesamt eine super Sendung - und Dominikhat GFU lobend als Support erwähnt - Big THX dafür Greetz,Gecki
Gecki Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Hier das Interview für euch (Leider nicht von Anfang an - hab erst kurz von 2100 Uhr eingeschalten):Interview Welle 1Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2004 Autor Geschrieben 6. November 2004 DANKE GECKI !!HÖRE ES GERADE HEHEHE ECHT FEINE SACHE !!!
Andy Fantasy Project Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Hi Leute !War heute echt geil bei Welle 1 !Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung !Beste GrüsseAndy Fantasy Project
italo dj Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 wow super Interview Grazie Gecki , und das video ist auch einfach klasse , vor allem die 2 tänzerinen!!! wahnsinn@Andy das album rockt auch ohne ende ..Super dance music made in Austria Up and Away ist der beste track ....
dj mike d Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 wann kommt eigentlich die scheibe raus
Gast DJ Berni Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Wenn ihr wollt schneid ich das komplette Interview zusammen, habs von Anfang an aufgenommen!!@ CYTDa war ich aber enttäuscht als du sagtest Sandrini is dein Vorbild, hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 Wieso Enttäuscht ??Ohne Sandrini gäbe es kein La Passion, Elisir, Another Way, usw... !!!
C.Y.T. Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Hi Leute!War sehr lustig gestern bei der Welle 1.Danke Gecki für den Mitschnitt!@ BerniGesamtzusammenschnitt wäre eine super Sache :-)@ SandriniHehehe klar doch, wer kommt denn sonst in Frage? hehehegreetzC.Y.T.
Gast DJ Berni Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Gut dann werd ich mich heut Abend an die Arbeit machen, und alles zusammencutten, Montag oder Dienstag is es dann fertig!
italo dj Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 wow super Berni freu mich schon drauf!!!
C.Y.T. Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Super Berni, großes Dankeschön an dich! Ich bin schon gespannt wie sich der erste Teil angehört hat...Greetz,C.Y.T.
Gast DJ Berni Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 So hab mir jetzt mal alles durchgehört, leider wird die Quali so gegen Mitte der Sendung schwach, man hört Rauschen etc.!!Ein ewiges Gfrett mit Welle 1, die sollen mal eine ordentliche Frequenz in OÖ machen!!Spätestens morgen hab ich es zusammengeschnitten
Gecki Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 So hab mir jetzt mal alles durchgehört, leider wird die Quali so gegen Mitte der Sendung schwach, man hört Rauschen etc.!!Hallo Berni,du kannst gerne meinen Teil einfach bei dir hinten dranklatschen - Quali find ich geht und du hast nicht so viel zum Schneiden.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge