Zum Inhalt springen

FANTASY PROJECT - Fall in love (C.Y.T. Piano Mix)

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich find die Scheiben haben alle Niveau und Klasse!

Da und dort was abgeschaut, was solls- natürlich kann das auch ein Kritikpunkt sein! Aber wenn ich die Scheibe am Ende auflege und es den Leuten gefällt das zählt! Dann klingelts auch bei den Produzenten in der Kasse.....

• Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich find die Scheiben haben alle Niveau und Klasse!

Da und dort was abgeschaut, was solls- natürlich kann das auch ein Kritikpunkt sein! Aber wenn ich die Scheibe am Ende auflege und es den Leuten gefällt das zählt! Dann klingelts auch bei den Produzenten in der Kasse.....

Naja vom "rollenden Rubel" spricht heutzutage kaum mehr wer, eher vom "humpelnden Cent" hehehehe

Scherz beiseite, ist natürlich Ansichtssache wenn man die ein oder andere Ähnlichkeit im ein oder anderen Track feststellen kann. Viel schimmer find ich derzeit die Benassi Welle die wirklich sehr unverkennbar ist. Nichts desto trotz, aus kommerzieller Sicht ist das nicht umsonst so...das funktioniert, weil die Labels und natürlich als Folgeerscheinung sich auch die Produzenten richten müssen, was bei den Leuten ankommt...die Masse der Konsumenten bestimmt die Musik...mir nützt der innovativste und total aufwendig produzierte Track nix wenn er nur bei am kleinen Teil ankommt...

Wär schön wenn wir nach diesem OFFTOPIC Ausflug, von dem ich mich auch a bissi hinreißen hab lassen wieder zum Thema zurückkehren...der Konsument macht Musik, am besten mit konstruktiven Feedbacks zu den Mixen :-)

Greetings,

C.Y.T.

Geschrieben

Also meine Favourites sind:

Blisco RMX bewertung10.gif

Delta RMX bewertung10.gif

C.Y.T RMX bewertung09.gif

Geschrieben
ich habe gar keinen favourite, sorry aber mit österreichischen produktionen...besonders dieser art, wo man versucht gigi & co zu imitieren find ich überhaupt nicht okay!

nicht böse sein, aber hast du eine ahnung wie lange es schon das fantasy project gibt?

da kann von imitieren gar keine rede sein... abgesehen davon: du weisst doch gar nicht woher die mixe stammen... da ist ein großteil gar nicht aus österreich...

Geschrieben

hören sich irgendwie alle sehr ähnlich an... zu ähnlich meines erachtens...

c.y.t remix , dj delta remix, chris cute remix und kayzero boink remix wären meine favoriten für die vinyl

grund: cyt remix netter piano teil, finde ich am besten der "italo" mixe

dj delta remix gibt druck und is a bissl tranciger... kommt außerdem in da disco geil an --> siehe nachtschicht linz

chris cute remix: jo wieda a bombe... mein persönlicher newcomer des jahres 2004... :anstossen:

keyzero mix: ich liebe oink oink :lachen1:

Geschrieben
hören sich irgendwie alle sehr ähnlich an... zu ähnlich meines erachtens...

c.y.t remix , dj delta remix, chris cute remix und kayzero boink remix wären meine favoriten für die vinyl

grund: cyt remix netter piano teil, finde ich am besten der "italo" mixe

dj delta remix gibt druck und is a bissl tranciger... kommt außerdem in da disco geil an --> siehe nachtschicht linz

chris cute remix: jo wieda a bombe... mein persönlicher newcomer des jahres 2004... :anstossen:

keyzero mix: ich liebe oink oink :lachen1:

wer spielt denn den mix in der nachtschicht? würd mich interessieren *G*

Geschrieben

bei mir funzt keine einzige hörprobe :lachen:

Edit: jetzt gehts

also unbedingt drauf sein muss

Prezer DJ Remix

Felipe Abel Remix

DJ Delta Remix

Geschrieben

C.Y.T. Club Mix 9,bewertung05.gif

Chris Cute vs Libertia Remix bewertung08.gif

DJ Delta Remix 8,bewertung05.gif gute bassline, für mehr hört man bei der hp aber zuwenig heraus

Filterfreakz Remix bewertung09.gif geeeeile mellow ... nachm 2ten mal hören geht die hp ab ^^

Felipe Abel Remix 9,bewertung05.gif traumhaft gemacht find ich ...

PrezerDj Remix bewertung10.gif mit abstand der beste mix für mich auch aus dem grund weil ich seinen style einfach nur liebe ... perfekt umgesetzt mit schöner harter italodance bassline

im allgemeinen kann ma nur sagen respekt an cyt für die geile produktion inkl. der geilen mixes ... ich kenn den prezer ausm msn persönlich und kann echt nur hoffen das er irgendwann mal richtig geilen italodance producen kann ...

für mich is die cdm ein musskauf und hoff das sie auch in elektrofachmärkten zu kaufen geben wird!

greetz

Geschrieben

Klingen alle Super, zum Felipe Abel mix muss ich noch sagen das ich dachte, wo die Melo anfing das jetzt die Silence Melo anfängt ... meine Angst hat sich aber dann gleich wieder beruigt und wurde doch geil :D

Geschrieben

so hab mir das jetzt auch mal angehört- da ich bis zum heutigem tage dem porjekt keien aufmerksamkeit geschenkt habe!!!

ich find den song viel zu fröhlich und ih´ch hasse zu fröhlich!!!!!!!

der einzige rmx der in irgendeiner weise eine chance hätte -> PrezerDj Remix.....

jungs ihr hbs zwar gute schmähs drauf- aber wenn das alles so extrem fröhlich klingt- ist bei mir nix zu retten......

• 3 Wochen später...
Geschrieben

wie siehts aus mit genauem release date? ab wann wirds es bei satura/cosmos etc. geben ^^

freu mich schon riesig auf die cdm!! prezer dj r0000x greetz