C.Y.T. Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Neue Remixe sind eingetroffen...hier die up-to-date Liste...neu dabei:- Kayzero Boink Mix- Kayzero Original Remix- DJ Blisco Radio ConceptVielen Dank für die bisherigen Feedbacks...freu mich schon auf zahlreiche weitere Feedbacks...Hörproben:C.Y.T. Club MixChris Cute vs Libertia RemixDJ Delta RemixFilterfreakz RemixFelipe Abel RemixPrezerDj RemixDJ Blisco Radio ConceptKayzero Boink MixKayzero Original RemixGreetings,C.Y.T.
dj mike d Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 also ich stehe auch voll auf diesen piano rmx.
DeejayBlisco Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 mann der felipe abel remix rockt !!!
Stiffy Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 dj delta rmx ist mein favorit... überhaupt alle mixes sind mega von ihm...
italo dj Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 hab mir jetzt die 3 neue remixe angehört@ Blisco wie immer super arbeit klingt auch mega stark!!! @ Kayzero Boink mix Original aber die 2 besten sind Felipe Abel und Prezer Dj remixe!!!! naja und Filterfreakz nicht vergessen!!!! .... das sind meine Favoriten!!!!
kayzero Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 I think there is something for everyone now:D
italo dj Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 I think there is something for everyone now:D Yes you say are it... we all satisfied!
kayzero Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 I am working on a alternative version with guitar:D
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 Neue Remixe sind eingetroffen...hier die up-to-date Liste...neu dabei:- Kayzero Boink Mix- Kayzero Original Remix- DJ Blisco Radio ConceptVielen Dank für die bisherigen Feedbacks...freu mich schon auf zahlreiche weitere Feedbacks...Hörproben:C.Y.T. Club MixChris Cute vs Libertia RemixDJ Delta RemixFilterfreakz RemixFelipe Abel RemixPrezerDj RemixDJ Blisco Radio ConceptKayzero Boink MixKayzero Original RemixGreetings,C.Y.T. WOW da sind wieder geile Remixe bei !
italo dj Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 ja nur geile sachen ..habe extra wieder gepinnt!!! (heisse thema)
el_real Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Joar, geile neue Mixxe... Ist gekauft!!!
DJDelta Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 ich finde das jeder mix geil ist...da is keiner dabei den ich scheisse finde... gefallen mir alle!
TranceLover Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 ich finde das jeder mix geil ist...da is keiner dabei den ich scheisse finde... gefallen mir alle!yees obwohl mir der delta rmx am meistn daugt.. rockt am bestn.
C.Y.T. Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 WOW da sind wieder geile Remixe bei ! Supi, da tut sich einiges...danke für die Feedbacks!Ein kleine Bitte: Kann der ein oder andere bitte sein Feedback noch etwas konkreter fassen...Das würde sehr aufschlußreich sein wenn ihr die Remixe (Hauptversion ist fix) bewerten könntet bzw. eure Favoriten postet...Greetings,C.Y.T.
Betty Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 ich habe gar keinen favourite, sorry aber mit österreichischen produktionen...besonders dieser art, wo man versucht gigi & co zu imitieren find ich überhaupt nicht okay!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 ich habe gar keinen favourite, sorry aber mit österreichischen produktionen...besonders dieser art, wo man versucht gigi & co zu imitieren find ich überhaupt nicht okay! Heheh ein Todestoß für die Ösi Producers *g*
CHB Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 so ich habe mir auch mal die hps angehört..C.Y.T. Club Mix 11/10 Chris Cute vs Libertia Remix DJ Delta Remix 9,Filterfreakz Remix 8,Felipe Abel Remix 10,PrezerDj Remix DJ Blisco Radio Concept Kayzero Boink Mix 9,Kayzero Original Remix jep muss echt sagen, echt gut gemacht, auch wenns manchma etwas geklaut ist, egal ob von gigi, brothers oder 89ers.
kayzero Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 I think that the CYT mix is ala Gigi, the PrezerDJ is like Brothers, and my Boink mix would be like 89ers
C.Y.T. Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 ich habe gar keinen favourite, sorry aber mit österreichischen produktionen...besonders dieser art, wo man versucht gigi & co zu imitieren find ich überhaupt nicht okay! Hehehehehe, interessanter Kritikpunkt...sich von der Klasse eines Sandrini in seinen besten Zeiten ab und zu inspirieren zu lassen würd ich aber keineswegs als "schlecht oder nicht okay" bezeichnen...zwischen Inspiration (Gabry - Man on the moon, Markus -Superlove) und Imitation (Grenada) oder gar Kopie (siehe Gigi Robbers) sind schon erhebliche Unterschiede...Greetings,C.Y.T.
Betty Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 ich habe gar keinen favourite, sorry aber mit österreichischen produktionen...besonders dieser art, wo man versucht gigi & co zu imitieren find ich überhaupt nicht okay!Hehehehehe, interessanter Kritikpunkt...sich von der Klasse eines Sandrini in seinen besten Zeiten ab und zu inspirieren zu lassen würd ich aber keineswegs als "schlecht oder nicht okay" bezeichnen...zwischen Inspiration (Gabry - Man on the moon, Markus -Superlove) und Imitation (Grenada) oder gar Kopie (siehe Gigi Robbers) sind schon erhebliche Unterschiede...Greetings,C.Y.T. ja kann man schon machen....wenn man sich keinen eigenen stil aneignen will oder kann!!!! trotzdem kommt man nie an das original ran!
CHB Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 I think that the CYT mix is ala Gigi, the PrezerDJ is like Brothers, and my Boink mix would be like 89ers yes RIGHT ! that is what i mean ! you have wrote what i thought !
C.Y.T. Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 ja kann man schon machen....wenn man sich keinen eigenen stil aneignen will oder kann!!!! trotzdem kommt man nie an das original ran! Denke man lässt sich von keinem Track inspirieren weil mas selber nicht kann oder will...der Grund ist weil einem der Track oder gewisse Stilelemente gefallen und man die gerne in seinen eigenen Stil miteinarbeiten möchte, so seh ich das zumindest (also als Inspiration)...bis hin zur Klassik gibt es wohl keine Stilrichtung in deren Kompositionen und Arrangements sich nicht gewisse Einflüsse von anderen Künstlern bzw. Komponisten finden lassen...ein Maler oder Schriftsteller, Regisseur lässt sich doch auch von Dingen oder Ereignissen in seinem Umfeld (zu dem auch Bilder, andere Bücher oder Filme zählen) inspirieren... Sicherlich, schön wärs wenn man so einen LT1 Song wie Sandrini & Gigi einfach so aus dem Boden stampfen könnte, der sich dann zigmal als Hit verkauft oder die Topinnovation abliefert die alle dann kopieren, imitieren oder die zur Inspiration anregt (siehe ATB, Benassi etc.) Leider haben viele Originale wenn ich das auf die Artists/Produzenten etc. beziehe und nicht auf die Tracks über die Zeit weg selbst stark abgebaut...wäre vielleicht ebenfalls ratsam sie würden sich von ihren eigenen glorreichen Zeiten inspirieren lassen :-)Greetings,C.Y.T.
kayzero Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 I think that the CYT mix is ala Gigi, the PrezerDJ is like Brothers, and my Boink mix would be like 89ers yes RIGHT ! that is what i mean ! you have wrote what i thought ! PrezerDJ might have a little more Molinaro inspirered bassline:P
DJ Phil Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Chris Cute vs Libertia RemixRob Mayth lässt grüßen!
Moosi Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 ich sehs so wie bettlA ;) ...Der eine oder andere hält zu stark am Italo von gestern fest und lässt sich inspirieren von Hits von vor 3 Jahren! ... Um genauer zu werden: In fast allen Rmxen -> die Klavierparts... in dieser Form mag ichs nicht mehr... PrezerDj -> Molinaro Bassline + Brotherssyth ... usw..für mich ist da kein Lied wirklich neu, die Ideen sind mir zu simpel ...
Empfohlene Beiträge