DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 FANTASY PROJECT - Fall in love (C.Y.T. Piano Mix)Ihr Album "Fantasy Project-The Album" gerade erst in Singapore releast legen Fantasy Project und ihre Produzenten von ARC-Records nach und präsentieren demnächst im Rahmen des "Rescue Me 2004" Events in Gänserndorf am 25.9.04 (live on stage u.a. mit Novaspace) ihre neue Italodance-Single "Fall in love".Listening:C.Y.T. Piano MixDie Hörprobe !!! More Infos:http://www.arcrecords.athttp://www.fantasy-project.at/news.htmCover Fantasy Project Album:Flyer "Rescue Me 2004" Event:Für mich eine ganz klare 11/10 ! Herrlich diese Piano Mixe !!! Gigi, Lance Inc, C.Y.T, DJ Ross .. sie könnens alle :-)))
CHB Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 ja sehr geil.aber nicht so gut wie der GFU song9,
bpm-project Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Genial!!!!Ich glaub, das ist das beste von denen!
aXXit Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Genial!!!!Ich glaub, das ist das beste von denen! Da waren ja auch wieder die genialen Hände von C.Y.T im Spiel
Gast DJ Berni Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Fantasy Project sind einfach geil, und der CYT Remix !!Da kann nix mehr schief gehen!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 Freue mich schon auf die Single :-)))
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 hmm ... woher kennt ihr alle fantasy project ... hab des glaub ich erst einmal wo gelesenzum cyt mix: klingt echt gut ... nur leider ned so gut wie der erika remix
Gast DJ Berni Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Kennst du ned "Crazy Baby, Dam Dadi Doo, Way of Life??Saugeile Scheiben alle!!
el_real Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Goiler Track!! Froi mich auf die Single...
DJ Tom Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 ,08. Sep 2004, 18:12] hmm ... woher kennt ihr alle fantasy project ... hab des glaub ich erst einmal wo gelesenzum cyt mix: klingt echt gut ... nur leider ned so gut wie der erika remix Dem zustimmen!!
Gast technofreak Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 AUF DEM RESCUME SIND DER MICHI UND ICH ALS FOTOGRAFEN EINGETEILT!!YEEAAAAAHHHH GEIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!wir kommen hintere zu euch zum vip eingang yesss!!Rescueme ist eh hier im Forum registtiert!!! das war das wo ich euch um euer voting gebeten hatte!YYYYYYYYYEAAAHH
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 Glückwunsch ! Dann lass hier mal welche rein kommen ! Bin gespannt :)
Gast DJ_Michl Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 AUF DEM RESCUME SIND DER MICHI UND ICH ALS FOTOGRAFEN EINGETEILT!!YEEAAAAAHHHH GEIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!wir kommen hintere zu euch zum vip eingang yesss!!Rescueme ist eh hier im Forum registtiert!!! das war das wo ich euch um euer voting gebeten hatte!YYYYYYYYYEAAAHH JAAAAAAAAAAAAAAAA THOMAS DAS WIRD DER HAMMER! RENEVENTS FOTOGRAFEN LIVE ON STAGE!UND DER RMX IS GENAUSO DER HAMMER ! 12/10!
C.Y.T. Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Freu mich schon darauf, wir werden natürlich alle dort sein :-)
Gast technofreak Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Freu mich schon darauf, wir werden natürlich alle dort sein :-) Was echt?? BOAH he geil!!! Dann werden wir eine Gfu Special Foto Session machen!! Das sind ja mal extrem geile News!!!Wer kommt denn da aller von euch???
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Heeeeeee der ABEND wird sooooooo GEIL, freu mich auch schon drauf...... batterien für die kamara werden schon aufgeladen!
italo dj Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 jo die waren schon immer geil...
Gast technofreak Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 ich steh schon auf der gästeliste hehe!
ARC-RECORDS Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 das Produktionsteam von ARC-RECORDS (C.Y.T und meine wenigkeit) reissen sich auch mal vom Mischpult und werden Persönlich anwesend sein. Eigentlich ist es ja schade wenn wir so selten Zeit haben unsere Künstler bei den Gigs zu begleiten. DEEP SPIRIT hätten wir auch gerne öfter begleitet, aber irgend jemand muss die Arbeit im Studio machen. Weil ohne Musi gibts keinen Auftritt !LGROLAND :dancingaround:
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2004 Autor Geschrieben 25. September 2004 Sorry aber sie war knapp 3 Wochen Online die HP !Irgendwann muss sie ja mal jeder gehört haben !
dj-jani Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Sorry aber sie war knapp 3 Wochen Online die HP !Irgendwann muss sie ja mal jeder gehört haben ! ja hast eh recht...bin leider zu spät kommen...
Gast DeeDee Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Oida i will zu dem Event heut!!! Zum Track: BOMBE
Empfohlene Beiträge