belina Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Das kennt man eigentlich nur aus dem Film: Ein syrischer Journalist hat bei vollem Bewusstsein die Vorbereitungen für seine eigene Beerdigung miterlebt. Wie die syrische Zeitung "Al-Thawra" am Dienstag berichtete, stand Nabil Ajub aus Damaskus so unter dem Eindruck eines Albtraums, dass er sich morgens nach dem Aufwachen nicht bewegen und nicht sprechen konnte. "Ich war wie gelähmt", erklärte Ajub. Er habe das Wehklagen seiner Ehefrau gehört und die Gespräche der Ärzte, die ihn im Krankenhaus untersuchten und anschließend für tot erklärten. "Dann haben sie meinen Körper gewaschen und das Totengebet gesprochen", berichtete er der Zeitung weiter. Erst als ihn seine Verwandten zum Friedhof gebracht hätten, habe er alle Energie zusammengenommen und gerufen: "Ich lebe noch". Die Trauergäste seien so schockiert gewesen, dass einige von ihnen weggelaufen seien.
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 LoooooooooooL !!! Schwein gehabt ! Hätten ihn ja auch gerade eingebuddelt haben können !!!Aber haben die denn kein Puls oder Herzklopfen bemerkt ??Ohjee :(
CHB Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 wahhh *gänsehautbekomme*davor habe ich immer angst.. stell dir vor du kannst dich nicht bewegen.du spürst und hörst nur noch was..und dnan wirste begraben.. oh man
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Boah das muss einer der schlimmsten dinge sein des Lebens !
WM1 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 *LOL* das ist wirklich passiert? solche ärzte wünsche ich niemandem!
DJ Vega Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 hart, einfach nur hart.gruß suicida
sabZ Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 darüber hab ich mir schon öfter gedanken gemacht.. lebendig begraben werden argl muss schrecklich sein
bpm-project Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Der ärmste!Der hat einen schock fürs leben..:-(
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Es muss so scheise sein wenn du da im sack liegst und denkst was is los pff du kannst dich ned bewegen gar nix du kriegst kaum Luft und dunkel is auch ojda ich würds ned packen !
belina Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 ja das ist echt passiert- hab ich in der krone gelesesn- ja echt schlimm- früher ist sowas öft passiert- da hat man dann dem toten im sorg eine schnur um die finger gebunden und oben am kreuz eine glocke befestigt- und wenn der scheintote noch mal wach wurde konnte er sich so bemerkbar machen.man erzählt sich auch, das man früher auch särge gefunde haben soll- wo gan deutlich kratzspuren im inneren des sarges zu sehen waren. das muß ja wirklich das schlimmste sein!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 erzählt sich auch, das man früher auch särge gefunde haben soll- wo gan deutlich kratzspuren im inneren des sarges zu sehen waren. das muß ja wirklich das schlimmste sein!!! ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh ne !!!!!!!!!!!!
Berni Hochrainer Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Es gibt auch eine Art "scheintoten" Zustand, in dem der Puls sehr verlangsamt kommt, und man nur eine Spontanatmung hat.Einem bekannten von mir, Medizinstudent, ist das im Praktikum mal passiert.Der ist fast fertig mit dem Studium, war in Rumänien mithelfen beim Bau und Einrichtung eines neuen Krankenhauses ...Im alten KH hat er sich die Obduktionshalle angeschaut, auf einmal hat sich unter der Abdeckung was gerührt .... Schwupps kam ein Mädchen raus, dass man für TOT gehalten hatte .... 21.Stellt euch mal die Gefühls - Achterbahn der Angehörigen vor !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Es gibt auch eine Art "scheintoten" Zustand, in dem der Puls sehr verlangsamt kommt, und man nur eine Spontanatmung hat.Einem bekannten von mir, Medizinstudent, ist das im Praktikum mal passiert.Der ist fast fertig mit dem Studium, war in Rumänien mithelfen beim Bau und Einrichtung eines neuen Krankenhauses ...Im alten KH hat er sich die Obduktionshalle angeschaut, auf einmal hat sich unter der Abdeckung was gerührt .... Schwupps kam ein Mädchen raus, dass man für TOT gehalten hatte .... 21.Stellt euch mal die Gefühls - Achterbahn der Angehörigen vor ! Bist du deppat das muss org sein als betroffener hast recht berni !
Gast DJ Berni Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Unglaublich, solche Kratzspuren, erinnert mich an den Film die Mumie!!Aber die Ärzte müssen da auch besser aufpassen!
WM1 Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Unglaublich, solche Kratzspuren, erinnert mich an den Film die Mumie!!Aber die Ärzte müssen da auch besser aufpassen! ja finde ich auch!heutzutage muss man das doch erkennen können ob einer wirklich tot ist oder nicht
Jana Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Da kann man sich nur wünschen, dass einem selbst sowas nie passiert...
andrew_k Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 kill bill 2 ....Na ja, ich glaube auch dass der nicht richtig untersucht worden ist..Möge uns das allen erspart bleiben...
Empfohlene Beiträge