el_real Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Paffendorf Rmx 8.Die anderen Mixe/Rmxe taugen net viel... Zum Paffendorf Remix gibts auch noch was fürs Auge von el_real....
CSX Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Real du Schweindlzum Track: selbst der Paffendorf Remix taugt nix die bringen auch nix mehr auf die Reihe
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Track Scheiße ! Frau Mega Lecker :-P
el_real Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 Real du SchweindlUnd was is mit dem Track?? Mehr Bilder von Uschi da gibts auf ***** (Censored)CSX & ich haben da Uschi getroffen im Member Bereich...
CSX Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 getroffen ist noch milde ausgedrückt!
CHB Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 sau geil der song !!!die frau is dagegen häßlich.
CSX Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 sau geil der song !!!die frau is dagegen häßlich. komisch alle anderen sind genau umgekehrter Meinung
el_real Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 sau geil der song !!!die frau is dagegen häßlich. 12/10 für den Post des Monats!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 lol guckt mal auf CHBs Postingzahl
el_real Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 lol guckt mal auf CHBs Postingzahl Da passiert ja gleich das hier....
CSX Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 lol guckt mal auf CHBs PostingzahlDa passiert ja gleich das hier.... weg ist die Birn
el_real Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 jetzt nicht mehr Ooooch, jetzt haste es kaputt gemacht... Jetzt gibts auch kein
el_real Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 da kennst dich aus Reali? Ich hab doch das ultimative Abo CSX'li... Also dieser Paffendorf Rmx ist echt geil... Ich koooommmee...
CHB Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 fast so en thread wie die eine ( name net mehr einfällt ) marta ? im groove coverage rmx
el_real Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 fast so en thread wie die eine ( name net mehr einfällt ) marta ? im groove coverage rmx Genauso sieht es, so stell ich mir Trance Threads vor... Like Marta Wisniewska - Here I Go Again (Groove Coverage Extended Version), was CHB jetzt meinte... Da aber Robert Natus net so goil aussieht wie Marta damals dachte ich mir ich illustrier den Thread mal selbst... Big Brother läßt grüßen im Paffendorf Sound...
Gast DJ Berni Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Was für ein Thread, naja der Track gefällt mir ned so, der Rest in diesem Thread is ned so schlecht, hehe
el_real Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 Was für ein Thread, naja der Track gefällt mir ned so, der Rest in diesem Thread is ned so schlecht, hehe Naja der Thread wurde auch um die Pics rumgebaut und diesmal net um den Track, den ich aber gar nicht mal sooo schlecht finde...
el_real Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 Was für ein Thread, naja der Track gefällt mir ned so, der Rest in diesem Thread is ned so schlecht, hehe Naja der Thread wurde auch um die Pics rumgebaut und diesmal net um den Track, den ich aber gar nicht mal sooo schlecht finde...
Dragoo Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Mach mir gerade total gewundert wieso der Thread schon 19 Antworten hat! Jetzt weiß ichs!! Unser El hats drauf die Leute ins seine Threads zu ziehen ;)Robert Natus &A rkus P- Hardcore Salsa (Paffendorf Remix) Der Headcleaner Remix taugt auch was 7, dafür!
Klubby Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Also wenn du mich fragst. Sag ich dir das die ganze Vinyl nix besonderes ist. Schön und gut der Paffendorf Remix ist der Beste aber mehr als 5 bekommt der auch nicht von mir!!!
el_real Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 Mach mir gerade total gewundert wieso der Thread schon 19 Antworten hat! Jetzt weiß ichs!! Unser El hats drauf die Leute ins seine Threads zu ziehen ;)Robert Natus &A rkus P- Hardcore Salsa (Paffendorf Remix) Der Headcleaner Remix taugt auch was 7, dafür! Hehehe... jo ich habs drauf..
Empfohlene Beiträge