Zum Inhalt springen

Robert Natus&Arkus P-Hardcore Salsa(Paffendorf RMX

el_real

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:muahaha:  Real du Schweindl

Und was is mit dem Track?? :muahaha:

Mehr Bilder von Uschi da gibts auf ***** (Censored):hammer::hammer::hammer:

CSX & ich haben da Uschi getroffen im Member Bereich... :wiegeil::respekt::wiegeil:

Geschrieben
:stolzbin: fast so en thread wie die eine ( name net mehr einfällt ) marta ? im groove coverage rmx

Genauso sieht es, so stell ich mir Trance Threads vor... :stolzbin::muahaha:

Like Marta Wisniewska - Here I Go Again (Groove Coverage Extended Version), was CHB jetzt meinte... :mrbighead::mrbighead:

Da aber Robert Natus net so goil aussieht wie Marta damals dachte ich mir ich illustrier den Thread mal selbst... :lachen1:

03.jpeg Big Brother läßt grüßen im Paffendorf Sound... :jodesnemma:

Geschrieben

:wiegeil::anstossen:

Was für ein Thread, naja der Track gefällt mir ned so, der Rest in diesem Thread is ned so schlecht, hehe

Geschrieben
:muahaha::boing:

Was für ein Thread, naja der Track gefällt mir ned so, der Rest in diesem Thread is ned so schlecht, hehe

Naja der Thread wurde auch um die Pics rumgebaut und diesmal net um den Track, den ich aber gar nicht mal sooo schlecht finde... :wiegeil::muahaha::anstossen:

Geschrieben
:muahaha::boing:

Naja der Thread wurde auch um die Pics rumgebaut und diesmal net um den Track, den ich aber gar nicht mal sooo schlecht finde... :wiegeil::muahaha::anstossen:

Geschrieben

Mach mir gerade total gewundert wieso der Thread schon 19 Antworten hat! Jetzt weiß ichs!! :wiegeil: Unser El hats drauf die Leute ins seine Threads zu ziehen ;)

Robert Natus &A rkus P- Hardcore Salsa (Paffendorf Remix) bewertung08.gif

Der Headcleaner Remix taugt auch was 7,bewertung05.gif dafür!

Geschrieben

Also wenn du mich fragst. Sag ich dir das die ganze Vinyl nix besonderes ist. Schön und gut der Paffendorf Remix ist der Beste aber mehr als 5 bekommt der auch nicht von mir!!!

Geschrieben
Mach mir gerade total gewundert wieso der Thread schon 19 Antworten hat! Jetzt weiß ichs!! :respekt: Unser El hats drauf die Leute ins seine Threads zu ziehen ;)

Robert Natus &A rkus P- Hardcore Salsa (Paffendorf Remix) bewertung08.gif

Der Headcleaner Remix taugt auch was 7,bewertung05.gif dafür!

Hehehe... jo ich habs drauf.. :respekt::respekt:

:daumenhoch: