Zum Inhalt springen

Österreich vs. Aserbaidschan

Gast DJ Berni

Wer gewinnt?  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

es kommt aber auch auf den spielablauf an, ob es eine blamage ist oder nicht

Geschrieben

@ CHB

Hast du das Spiel gesehen??

1 HZ. hat Österreich super gespielt, toll kombiniert!!!

Sieg is Sieg, und Aserbaidschan hat gegen Wales am Sa. auch 1:1 gespielt, und Wales is ned irgendwer, die haben Italien bei der letzten Quali das Leben ganz schwer gemacht!!!

Und so schlecht is Aserbaidschan auch wieder ned, immerhin haben sie jetzt 5 Spiele hintereinander ned verloren!!

Aja und bevor ichs vergesse:

1. Österreich 2 1 1 0 4:2 4

2. England 2 1 1 0 4:3 4 :wiegeil:

3. Polen 2 1 0 1 4:2 3 :muahaha:

4. Wales 2 0 2 0 3:3 2 :muahaha:

5. Aserbaidschan 2 0 1 1 1:3 1 :muahaha:

6. Nordirland 2 0 1 1 2:5 1 :ziegel:

:gigirockdahouse::anstossen::daumenhoch::mrbighead:

Geschrieben
nö aber wnen sogar LICHTENSTEIN 2:0 gegen aserbaidschan gewinnt..

und gegen lichtenstein gewinnt jede mittlere mannschaft mind. 5:0 !

also rumänien, england usw. haben 9:0 gegen lichtenstein zuletzt gewonnen..

die hätten gegen aserbaidschan mind 10:0 oder so gewonnen..

und wenn rumänien 10:0 gewinnt dann müsstet ihr doch auch mind. 5:0 gegen dieses kaff gewinnen..

das land is ja noch kleiner als die stadt wien !

Informier dich mal, bevor du hier so gequirlte Scheixxe von dir gibst!

Erst antworten, nachdem du dich informiert hast!

Geschrieben
das land is ja noch kleiner als die stadt wien !

Was redest du da??

Aserbaidschan hat 8,2 Millionen Einwohner (hab gerade nachgeschaut), Österreich hat ein bisschen weniger, aber würd sagen is in etwa gleich!!

Also bitte vorher informieren!

Geschrieben

Man sollte sich eigentlich mehr über das Spiel ärgern, als über den Sieg freuen.

Auch wenn es überheblich klingt - 5 : 0 hätten wir wenigstens gewinnen müssen, wenn man sich die Chancen anschaut.

Besonders ärgern tut mich immer der Mario Hass. Spielt sich zwar viel Chancen heraus und hat auch viele, aber nutzen .... vielleicht jede 10 !!!

Das ist zuwenig.

Geschrieben
Man sollte sich eigentlich mehr über das Spiel ärgern, als über den Sieg freuen.

Auch wenn es überheblich klingt - 5 : 0 hätten wir wenigstens gewinnen müssen, wenn man sich die Chancen anschaut.

Besonders ärgern tut mich immer der Mario Hass. Spielt sich zwar viel Chancen heraus und hat auch viele, aber nutzen .... vielleicht jede 10 !!!

Das ist zuwenig.

Ja, aufgrund der starken 1. HZ könnte man so argumentieren. Meiner Meinung nach müssen wir dennoch froh sein über den Sieg - wir haben auch schon viel anderes von AUT gesehen.

Dennoch ist die Chancenauswertung sehr schwach. Wie schon angesprochen Haas. Der ist für mich sowieso kein richtiger Stürmer. Am Besten hätte er 100m-Läufer werden sollen, das kann er besser ...

Geschrieben

Das ist zuwenig.

Ja, aufgrund der starken 1. HZ könnte man so argumentieren. Meiner Meinung nach müssen wir dennoch froh sein über den Sieg - wir haben auch schon viel anderes von AUT gesehen.

Dennoch ist die Chancenauswertung sehr schwach. Wie schon angesprochen Haas. Der ist für mich sowieso kein richtiger Stürmer. Am Besten hätte er 100m-Läufer werden sollen, das kann er besser ...

WIR HÄTTEN MINDESTENS 5.0 bis 6.0 gewinnen können aber wir haben ja die chancen nicht genützt und das war echt schade weil weenn mann mal gegen so ein schwachen gegner spielt muss mann sowas ausnützten ! :turntables:

Geschrieben

Das ist zuwenig.

Is doch egal, Sieg is Sieg, vielleicht is es sogar gut dass wir ned so hoch gewonnen haben, sonst hätte eh wieder ganz Fussball Österreich abgehoben, so bleibt man am Boden!!

Geschrieben

ja Hauptsache wir haben gewonnen auch wenn die 2te Halbzeit wieder enttäuschend war :turntables: Wir sind Tabellenführer vor England!!!

Geschrieben

Das ist zuwenig.

wenigstens einer der es so sieht wie ich ! :turntables:

ich hab das spiel gesehn, also in ner kurz zusammenfassung.. was ihr für chancen hattet.. da war das 2:0 doch wohl viel viel zu wenig !

und aserbaidschan habe ich mit lichtenstein verwechselt.. lichtenstein is vielleicht so groß wie wien..

also @ DJ Berni, axxit, und VORALLEM PatrickB regt euch net so auf.

@ patrick B: wen interessieren deine dämlichen postings ?? :italien:

ich bleibe dabei das 2:0 war zu wenig BLAMAGE ! :italien:

und wie man sieht sehen noch mind. 2 andere es so wie ich :lickmy: :wiegeil: :lickmy:

Geschrieben
und aserbaidschan habe ich mit lichtenstein verwechselt.. lichtenstein is vielleicht so groß wie wien..

:turntables: Liechtenstein hat ein paartausend Einwohner (genau 30.000) und Wien 1,2 Mio!!!

Was ist dann Griechenland: gestern 0:0 gegen die Türkei!!! Die sind Europameister und gewinnen nix!!! DAS ist eine Blamage!!!

Wir haben gewonnen! Da kann man nicht von Blamage reden!

Geschrieben

Eines ist Tatsache, wir haben ein Stürmerproblem!

Wie schon vom Axxit erwähnt - der Haas ist kein Stürmer, er ist zwar schnell, aber das wars dann auch schon wieder! Außerdem kommt es mir manchmal vor, er ist so ein Typ wie Forest Gump - dem müßte man am 16er ein Schild aufstellen: "schieß, Mario, schieß" und hinterm Tor am besten noch eine Leuchtanzeige, die ihm zeigt, wo er hinschießen muss. Wär ich Trainer, würde der bei mir maximal die Feldlinien abstauben.

Geschrieben

Bin genau der Meinung DJ-CSX

Der amtierende Europameister nach 2 Partien mit 1 Punkt!!

Geschrieben

:muahaha: Liechtenstein hat ein paartausend Einwohner (genau 30.000) und Wien 1,2 Mio!!!

Was ist dann Griechenland: gestern 0:0 gegen die Türkei!!! Die sind Europameister und gewinnen nix!!! DAS ist eine Blamage!!!

Wir haben gewonnen! Da kann man nicht von Blamage reden!

joa und wenn sogar LICHTENSTEIN gegen aserbaidschan 2:0 gewinnt..

also dann müsstest ihr doch mind 5:0 gegen die gewinnen

naja und zu türkei : griechenland.

die türken sind wohl stärker als die griechen.

guck dir die fifa weltrangilste an. :mrbighead:

Geschrieben

Wann hat denn Liechtenstein gegen Aserbaidschan gewonnen, Aserbaidschan war bis gestern 5 Spiele ungeschlagen

Geschrieben
Eines ist Tatsache, wir haben ein Stürmerproblem!

Wie schon vom Axxit erwähnt - der Haas ist kein Stürmer, er ist zwar schnell, aber das wars dann auch schon wieder! Außerdem kommt es mir manchmal vor, er ist so ein Typ wie Forest Gump - dem müßte man am 16er ein Schild aufstellen: "schieß, Mario, schieß" und hinterm Tor am besten noch eine Leuchtanzeige, die ihm zeigt, wo er hinschießen muss. Wär ich Trainer, würde der bei mir maximal die Feldlinien abstauben.

find ich nicht! er hat schon für wichtige Tore im Team gesorgt! Er braucht halt mehr Chancen spielt aber auch fürs Team und läuft sich halb zu Tode

P.s. mit den Türken gehts ja auch steil bergab: die waren nicht bei der EM und haben auch schon lang nix mehr gewonnen!

Geschrieben
Wann hat denn Liechtenstein gegen Aserbaidschan gewonnen, Aserbaidschan war bis gestern 5 Spiele ungeschlagen

vor 3-4 jahren :mrbighead:

Geschrieben

vor 3-4 jahren :mrbighead:

nur hat sich Aserbaidschan mittlerweile stark verbessert! Hat man ihm Spiel gesehen und sie haben ein 1:1 gegen Wales erreicht! Und Wales hat in der EM Quali mit Italien um den Aufstieg gekämpft!!!!!!!

Geschrieben

Was vor 3-4 Jahren war interessiert wohl heute keinen mehr. Es hat schon viele Überraschunten im Fußball gegeben, da kann man das nicht an einem Spiel vor ein paar Jahren aufhängen und Liechtenstein über Aserbaidschan stellen.

Das ist einfach ein sinnloses Rechthaberei-Posting von dir, CHB.