CHB Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 DER SERVER IST ~ 8 STUNDEN AUSGEFALLEN ! nicht das ihr denkt euer PC spinnt... nein es ging bei keinem...hmm ich denke mal jeder will wissen was los war... ?
Gecki Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Genau so ist es CHB - und ich will auch wissen, was da los war.Bis jetzt konnten die Techniker am Server noch nichts Genaues herausfinden, was den Fehler verursacht haben könnte.Jetzt wurde einmal vorerst ein Datenbank-Zwischenspeicher erhöht - jetzt müssen wir beobachten, ob das hilft.Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 ja sehr komisch das ganze.es kam ja schon öfters vor.also der komische error.nur das waren nur ein paar minuten aller höchstens 1 stunde..naja mal abwarten wie sich das ganze entwickelt
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Hehe nur gut das ich auf der Arbeit war hihihi !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Naja übertreiben wir ned ! Seit Hostingexperte.com ist das das 3te mal !
el_real Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Naja übertreiben wir ned ! Seit Hostingexperte.com ist das das 3te mal ! Stimmt, aber war schon komisch das Forum einfach offline zu sehen...
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Naja kann man nix machen ! Nix ist Perfekt sollte man sich and ieser Stelle merken !
andrew_k Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 ihr seit lustig...Wusste gar nicht was machen den ganzen Tag!!!!!!!!!!!!!ja.. die GFU Sucht hat auch mich gepackt :)
Gast DJ Berni Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Ja leider is das inzwischen keine Seltenheit mehr, das das Forum ausfällt
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Ja leider is das inzwischen keine Seltenheit mehr, das das Forum ausfällt Du Sagst es es nervt schon sehr wenn mann versucht ganze Zeit reinzukommen und nixi geht !
Gast Anna Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 ich hab auch sonst noch ein problem, und zwar muss ich mich JEDESMAL neu einloggen! das ist aber erst seit 2 wochen oder so...
aXXit Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 ich hab auch sonst noch ein problem, und zwar muss ich mich JEDESMAL neu einloggen! das ist aber erst seit 2 wochen oder so... Lösch einfach mal deine Cookies ...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 ich hab auch sonst noch ein problem, und zwar muss ich mich JEDESMAL neu einloggen! das ist aber erst seit 2 wochen oder so... Da kann ich dir leider nicht weiter helfen kenn ich mich leider zu wenig aus ! SORRY !!!!!!!!!!!!!!!!
Gast technofreak Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 war ja heute schon wieder!! hmm komisch!
Kilian Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Langsam nervt es. Immer wenn ich Mittagspause hab und genug Zeit fürs Forum hätte.
CHB Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 ja war schon wieder ein paar stunden so und ez gehts wieda wo auf auf de arbeit muss
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 JETZT WARS VORHIN SCHON WIEDER NE ZEIT LANG WAS IS DA LOS ! :bigun:
andrew_k Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 ja, das sind glaube ich keine Hosting "Experts.." ;)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Also wirklich schon den ganzen Tag is das das nervt schon sehr Extrem was is da los gecki ????????????
Gecki Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Leider ist im Moment die Ursache des Fehlers nach wie vor unbekannt:Es wird daran gearbeitet.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 YEAH und wenn ich von der Arbeit komme geht wieder alles hihihihi
Kilian Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Gottseidank waren es jetzt grad nur 10 Minuten.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Naja hin udn wieder nur kurz ! Passt schon
Gast Forti Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 hoffentlich beheben die das problem.man o man "forti ist sauer"
Empfohlene Beiträge