Moosi Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Was redet er eigentlich immer ?? versteh kein wort
Gast CHB Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Was redet er eigentlich immer ?? versteh kein wort ich versteh auch net alles..
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Einmal hat er Oscar Wilde zitiert !!!Discosteppa sagte mal zu mir das er meistens blödsinn redet !!!
Gast CHB Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Einmal hat er Oscar Wilde zitiert !!!Discosteppa sagte mal zu mir das er meistens blödsinn redet !!! ja das glaub ich sogar das er nur blödes zeug labert das ist unser gigi wie er leibt und lebt!
Moosi Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Geschrieben 31. Juli 2003 blödsinn oder einfach nur sachen die ihr nicht versteht
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Der Steppa wird es wohl besser verstehen als einige andere hier im Forum !!Er sagte das sind irgendwie schwachsinnige Sätze die gar ned hierrein passen !!!
Moosi Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Geschrieben 31. Juli 2003 dann soll ers mal übersetzn und hier rein schreibn
Perret Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Gigi sagt sicher: "Ich spiele immer die gleichen Songs und trozdem hören noch soviel zu, ich werde reich ;D"Nenene, hey hab das RIN vom 29.7. gehört, und er hat wiedermal Silence gespielt, wieder die gleiche Version wie immer .. immer noch kein Pep .. toll *g*Wenigstens hat er den Keyboard-Refrain wenn man das so nennen darf ein bisschen verbessert, klingt 'geschwungener' als auch schon ... aber immer noch nix tolles, da klingt L'Amour Toujours rückwärts noch besser.[Edit]Habs mir überlegt, klingt trozdem noch genau so wie beei den anderen RIN's, kam mir nur anders vor [Edit]Meine meinung: Lieber Eletropop (oder wie auch immer) als Single Ist wenigstens fetzig :p Und kann mir jemand sagen an welchem Datum er Eletropop bei RIN spielte?
DJ_John_Miller Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 ahm, was heisst das eigentlich immer, was gigi bei silence immer labert?
Gast CHB Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Meine meinung: Lieber Eletropop (oder wie auch immer) als Single Ist wenigstens fetzig :p Und kann mir jemand sagen an welchem Datum er Eletropop bei RIN spielte?ELETTRO POP is das geilste lied was gigi im jahr 2003 rausgehauen hat ich LIEEEEEEEEEEEEBE es12/10 !! gigi hat es im april/mai IMMER vor der werbung gespielt!
DJ_John_Miller Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 falsch.......da kam immer ein stück von dem track....dann werbung und dann der letzte teil......voll scheisse koordiniert.....*gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Elektro Pop iss hammer geil !!!Aber auch der Popcorn Rmx usw... sind geil !!! Er hat vieles geile ned auf die Programmino getan ! Warum nur ?
DJ_John_Miller Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 damit er auch noch ein paar tracks für album hat, das IRGENDWANN MAL RAUSKOMMT......in ferner zukuft
Gast CHB Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 frag ich mich auch ich HOFFE gigi macht aus ELETTRO POP en hamma song!also gigi hat elettro pop ja nie länger als 1 minute gespielt!das längste is 57 sekunden lang!das wäre der hamma wenn gigi ne version rausbringt die länger als 3 minuten ist!
Recordo Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 er kann nicht alle seine songs auf ne compilation geben...hmmm...*kurzüberleg*wenn er die anderen interpreten weggelassen hätte wäre es sich ausgegangen...aber war bei il grande viaggio detto...
Gregorek Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Elektro Pop finde ich auch klasse! Hab´ ich es erste mal in Lugano Live gehört.Radio Rin heute war ich nicht dabei, aber morgen bestimmt !
Perret Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Och Mensch ich hab keinen einzige Eletropop mix auf dem PC .. gar keinen .. niente .. nix ... *wein*Aber ich habs immerhin ein paar mal gehört ;-D
Recordo Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 radio rin mit gigi hat gespoppt...il programmino finito!!!war sowieso immer dasselbe...
Gast CHB Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 radio rin mit gigi hat gespoppt...il programmino finito!!!war sowieso immer dasselbe... jo ich hab mas auch net mehr angehört wie gesagt ima das selbe..
Callimera Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 @ RecordoWoher weisst du, dass "Il Programmino" nicht mehr kommt??? Schliesst du das aus dem Satz ... "Il Programmino è finito....." Wenn es das sein sollte, das wird seit Wochen meist am Schluss der Session gesagt.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Blödsinn ! Die RIN von gestern habe ich ja auch !!!Hab eh ne Frage : Welches Datum hat die RIN wo L'Amour Toujours als Gitarre gespielt wurde !!
Empfohlene Beiträge