el_real Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 el_real proudly presents.... Martillo Vago - Que Es La Vida (Plazmatek Radio Edit) 12/10Promo CDSEin überragendes Follow UP!!!!!!!! Kommt locker an Por Que No ran... Hehehe ist das nicht eine fette News...
Dragoo Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Der haut rein!! Der Plazmatek Remix ähnelt sehr dem Vorgänger! Die Vocals, Bassline und so weiter hören sich fast gleich an! Aber es fetzt!! 8,
DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Also die erste war der Hammer ! Mal sehen wie die wird
el_real Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 Der haut rein!! Der Plazmatek Remix ähnelt sehr dem Vorgänger! Die Vocals, Bassline und so weiter hören sich fast gleich an! Aber es fetzt!! 8, Sag Danke zum Meister el_real... Kumpel... Das wird den Spätsommer aufmischen...
Dragoo Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Nix danke oder hast du den heimlich produziert!! Was bei dir rauskommt das wissen wir ja! :naenae: Wo bleibt denn der Part 2 ?? ;)
el_real Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 Nix danke oder hast du den heimlich produziert!! Was bei dir rauskommt das wissen wir ja! :naenae: Wo bleibt denn der Part 2 ?? ;)Ich hab Dir die CDS doch per Post geschickt.. sag Danke...
Dragoo Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Hahaha die kleine Hörprobe die ich von dir hab!! Dafür soll ich dir dankbar sein ;))*g* Ok ohne dich hätte ich von der neuen nix gewußt das muss ich eingestehen!
Gast technofreak Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Hm der Vorgänger war echt extremst geil!!!Die neue klingt auch echt geil!! für den Plazmatek mix
el_real Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 Hm der Vorgänger war echt extremst geil!!!Die neue klingt auch echt geil!! für den Plazmatek mix Hehehe, der Technofreak hat sie auch schon gehört...
Gast technofreak Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Hm der Vorgänger war echt extremst geil!!!Die neue klingt auch echt geil!! für den Plazmatek mixHehehe, der Technofreak hat sie auch schon gehört... GE? wo denn??? i denks mir nur wie die wohl sein mag!! Aber irgendwie will wenn man sich das Teil anhört wieder Por Que No hören!! zumindest isses bei mir so
el_real Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 Hm der Vorgänger war echt extremst geil!!!Die neue klingt auch echt geil!! für den Plazmatek mixHehehe, der Technofreak hat sie auch schon gehört... GE? wo denn??? i denks mir nur wie die wohl sein mag!! Aber irgendwie will wenn man sich das Teil anhört wieder Por Que No hören!! zumindest isses bei mir so Ja Ja Ja... Ist jo auch derselbe Style.... Ihr bekommt schon noch alle was zu hören....
Ash Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Yeah darauf bin ich auch mal gespannt
Klubby Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 darauf bin ich auch mal gespannt wird bestimmt Hammer sein!!!
el_real Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 darauf bin ich auch mal gespannt wird bestimmt Hammer sein!!! Hehehehe....
DJ Tom Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 HörprobeGeht wirklich wieder brutal ab der Song!!
Ash Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Na da waren sie ja wahnsinnig kreativ...
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Na da waren sie ja wahnsinnig kreativ... Hehe ok sagen wir es so !Track -> Aber wie Ash schon sagte ... kreativ gesehen :(
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 ich habs noch ned gehört das Teil aber is Martillo Vago ned Italo dance DJ ?
andrew_k Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 klar.. ist nicht wahnsinnig kreativ.. aber ich finde es rockt trotzdem! Ich mag den Style!!!stye ist eher Trance?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 KLINGT FAST WIE POR QUE aber egallllllllllllllllllllllll es is so geil das lied !12/10 !!!!!!!!!!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Meiner Meinung nach Härteres Italo Dance Italo Dance Hardstyle ! 100% italo dance denn voriges jahr wars auch italo dance und wenn nicht für mich Trance sommerhit 2004 das lied is sooooooooooooooooooo spitze !
Gast DJ Berni Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Ja klingt ganz ordentlich!!!Die Vocals klingen super!!Geb mal
Empfohlene Beiträge