Zum Inhalt springen

MEET GIGI ONLY FOR 1 DAY

C.Y.T.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Er sollte lieber was für seine TREUEN GFU'ler machen z.B. ein Gig nur für GFU... (am Besten in Berlin) :-)

oder ein konzert nur für Gigifans (dickmanns müssen draußenbleiben *g*)

Geschrieben

Gigihasser müssen draußenbleiben!

da gab es mal einen zwischenfall in :daumenhoch: bei einem Gigi-gig, da wurde er von irgendwelchen deppen mit dickmanns beworfen :lachen:

Geschrieben

Ich sag auch... machen würde ich nichts verrücktes, wenn es um ein Treffen mit ihm gänge! Das soll nicht hißen, dass ich ihn nicht sehen will im Gegenteil, aber ich bin Gigi Fan wegen seiner Musik und nicht weil ich ihn anhimmle wie die ganzen Mädelz irgendwelche Boygruppen anhimmeln ;-) Ich will ja von Gigi nix... nur seine Musik hören! ... Also bei nen Gig würd ich einzig und allein dabei sein wollen... und a Foto wär auch nit schlecht, aber mehr brauch ich nicht *gg*

Und dafür brauch ich nur mal irgendwann schaffen, irgendwohin zu fahren, wo er auflegt!

Geschrieben

da gab es mal einen zwischenfall in :oesterreich: bei einem Gigi-gig, da wurde er von irgendwelchen deppen mit dickmanns beworfen :hammer:

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

echt krasse typen...naja solang er seine alten hits spielt isses ok..aber wenn die neuen ...dannn... :bigun2:

Geschrieben

da gab es mal einen zwischenfall in :oesterreich: bei einem Gigi-gig, da wurde er von irgendwelchen deppen mit dickmanns beworfen :hammer:

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

echt krasse typen...naja solang er seine alten hits spielt isses ok..aber wenn die neuen ...dannn... :bigun2:

Geschrieben

das war vor 2 jahren glaub ich, da hat er sicher nur seine alten hits gespielt

Geschrieben

Oje die Geschichte mit den Dickmanns und CHB!!

Naja die Türsteher müssten da eh reagieren, normalerweise!