DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Albanien vs Griechenland !!!!!!!!!!!!!mir kommt nur das lachen wenn ich Griechenland mir kommt nur das lachen wenn ich an das Spiel denke Der EuropaMeister hat verloren gegen Albanien hier ein genauer bericht über das Spiel !!!!!!!!!!!!!!!!Sensation in Albanien Europameister mit 2:1 besiegt Samstag, 04. September 2004 Sensation in der Gruppe 2! Albanien besiegte am Samstag den regierenden Europameister Griechenland mit 2:1. Keine Chance hatte Nordirland vor eigenem Publikum gegen Polen. Die Gastgeber verloren ihre Auftaktpartie in der Österreich-Gruppe 6 am Samstag klar mit 3:0. Aserbaidschan und Wales trennten sich 1:1. Eine Sensation gab es in der Gruppe zwei bei der Partie zwischen Albanien und Europameister Griechenland. Was Topteams wie Tschechien, Portugal und Frankreich bei der Euro 2004 nicht geschafft haben, gelang Albanien innerhalb von acht Minuten. Murati und Alijai brachten die Gastgeber in dieser Zeit mit 2:0 in Führung. Mehr als der Anschlusstreffer durch Giannakopoulos kurz vor der Pause war für die Rehhagel-Elf nicht mehr drinnen.Nach nur vier Minuten mussten die Fans im Windsor-Park von Belfast alle Hoffnungen auf den ersten Heimsieg in diesem Stadion seit 2001 aufgeben. Nach einem unglaublichen Missverständnis in der nordirischen Abwehr traf Jurawski zur Führung für die Gäste. Noch vor dem Pausenpfiff traf Wlodarczyk wieder nach einem schweren Abwehrfehler zum 2:0. Für den Endstand sorgte Krzynowek in der 57. Minute. Im zweiten Spiel der Österreich-Gruppe trennten sich Aserbaidschan und Wales 1:1. - MS/AFP/SL WM-Qualifikation, Ergebnisse vom Samstag:Group One At Tampere, Finland Finland 3 (Eremenko Jr 42, 64, Riihilahti 58) Andorra 0 At Craiova, Romania Romania 2 (Pancu 16, Mutu 87) Macedonia 1 (Vasovski 76) Group Two At Trabzon Turkey 1 (Tekke 49) Georgia 1 (Asatiani 85) At Copenhagen Denmark 1 (Jorgensen 9) Ukraine 1 (Husin 56) At Tirana Albania 2 (Murati 2, Aliaj 10) Greece 1 (Giannakopoulos 38) Group Three At Moscow Russia 1 (Bulykin 14) Slovakia 1 (Vittek 87) At Riga Latvia 0 Portugal 2 (Ronaldo 58, Pauleta 59) At Tallinn Estonia 4 (Teever 7, Schauls 41-og, Oper 61, Viikmae 67) Luxembourg 0 Group Four At Dublin Republic of Ireland 3 (Morrison 33, Reid 38, Keane 56) Cyprus 0 At Basel, Switzerland Switzerland 6 (Vonlanthen 10, 14, 57, Rey 29, 44, 55) Faroe Islands 0 At Paris France 0 Israel 0 Group Five At Celje, Slovenia Slovenia 3 (Acimovic 6, 28, 49) Moldova 0 At Palermo, Italy, Italy 2 (De Rossi 3, Toni 80) Norway 1 (Carew) Group Six At Belfast Northern Ireland 0 Poland 3 (Zurawski 3, Wlodarcyzk 36, Krzynowek 57) At Baku Azerbaijan 1 (Sadykhov 55) Wales 1 (Speed 48) At Vienna Austria 2 (Kollmann 71, Ivanschitz 73) England 2 (Lampard 24, Gerrard 64) Group Seven At Charleroi, Belgium Belgium 1 (Sonck 62) Lithuania 1 (Jankauskas 73) At San Marino San Marino 0 Serbia and Montenegro 3 (Vukic 5, Jestrovic 15, 82) Group Eight At Reykjavik Iceland 1 (Gudjohnsen 51-pen) Bulgaria 3 (Berbatov 35, 48, Yanev 62) At Zagreb Croatia 3 (Prso 32, Klasnic 57, Gyepes 84-og) Hungary 0 At Valetta Malta 0 Sweden 7 (Ibrahimovic 4, 11, 14, 71, Ljungberg 46, 74, Larsson 76) Wie kann mann als EuropaMeister nur gegen Albanien verlieren !
CHB Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 naja mich hats nicht so sehr überascht...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 naja mich hats nicht so sehr überascht... Naja mich auch nicht wirklich aber Albanien spielt nicht gut fussball und griechenlasnd hat irgendwie sich durch die ganzhe Em geflutscht mit Glück !
CHB Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 naja ich würde albanien nicht so schlecht machen.. und girechenland net so hoch machen..
CSX Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ja genau ich lach mich auch hinig! Und das soll der EM sein!?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 ja genau ich lach mich auch hinig! Und das soll der EM sein!? Ich lach mich auch urr kaputt !
DuckyRG Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Die Niederlage hat den Griechen gut getan Weil dann kommen sie vieleicht mal von ihren höhentrip runter. :naenae:
el_real Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 naja ich würde albanien nicht so schlecht machen.. und girechenland net so hoch machen.. So sehe ich das auch... Griechenland ist für mich eh kein würdiger Europameister...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Naja da swar ein Ausrutscher ! Die werden schon weiter kommen !!!
DuckyRG Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 naja aber so eine Leistung wie sie bei der EM hatten können die bestimmt nicht noch mal wiederholen das war eine einmalige Sache glaube ich
DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Jo .. und diese Europameisterschafft kann man ihnen ned mehr nehmen ! ÄTSCH !
DuckyRG Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ne das kann man nicht will man auch nicht die hatten die sich ja auch verdient gehabt
CSX Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 naja aber so eine Leistung wie sie bei der EM hatten können die bestimmt nicht noch mal wiederholen das war eine einmalige Sache glaube ich sowie damals als Dänemark Europameister geworden ist! Die haben auch niewieder was erreicht
DJ Tom Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Schwer zu sagen, aber sowas passiert schnell, ist sicher schwer für Otto jetzt! Aber der macht das schon! Die Quali packen sie auf alle fälle!!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Und niemand hat gesagt das die jetzt alles wegrulen sollen ! Die sind Europameister .. davor haben si noch nie irgendwas geschafft !!Also ich denke die wollen einfach ihr Bestes geben !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 Schwer zu sagen, aber sowas passiert schnell, ist sicher schwer für Otto jetzt! Aber der macht das schon! Die Quali packen sie auf alle fälle!! Qualie schaffens aber mehr ned ich würd sogar lachen wenns ned mal in die Wm kommen !
WM1 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Weltmeisterschaft und Europameisterschaft sind sowieso 2 paar schuhewäre 2004 eine WM gewesen hätten die Griechen nie den titel geschafft
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 Weltmeisterschaft und Europameisterschaft sind sowieso 2 paar schuhewäre 2004 eine WM gewesen hätten die Griechen nie den titel geschafft LOOOL* sondern süd korea oder irgendein schwachsinniger gegner wm und em is alles möglich !
CSX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 gestern nur 0:0 gegen die Türkei!!! 2 Spiele und immer noch kein Sieg! Was ist los mit der "BESTEN" Manschaft Europas?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 gestern nur 0:0 gegen die Türkei!!! 2 Spiele und immer noch kein Sieg! Was ist los mit der "BESTEN" Manschaft Europas? Das is ein Em Schiebungs Meister !
CSX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 gestern nur 0:0 gegen die Türkei!!! 2 Spiele und immer noch kein Sieg! Was ist los mit der "BESTEN" Manschaft Europas? Das is ein Em Schiebungs Meister ! ich wär ja dafür die EM neu auszutragen!
WM1 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 gestern nur 0:0 gegen die Türkei!!! 2 Spiele und immer noch kein Sieg! Was ist los mit der "BESTEN" Manschaft Europas? naja hinten dicht machen das können sie, aber nach vorne geht da nicht viel
Empfohlene Beiträge