Zum Inhalt springen

Albanien vs Griechenland !

DeeJay DanZaRe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Albanien vs Griechenland !!!!!!!!!!!!!

mir kommt nur das lachen wenn ich Griechenland mir kommt nur das lachen wenn ich an das Spiel denke Der EuropaMeister hat verloren gegen Albanien :wiegeil::italien:

hier ein genauer bericht über das Spiel !!!!!!!!!!!!!!!!

Sensation in Albanien

Europameister mit 2:1 besiegt

Samstag, 04. September 2004

Sensation in der Gruppe 2! Albanien besiegte am Samstag den regierenden Europameister Griechenland mit 2:1. Keine Chance hatte Nordirland vor eigenem Publikum gegen Polen. Die Gastgeber verloren ihre Auftaktpartie in der Österreich-Gruppe 6 am Samstag klar mit 3:0. Aserbaidschan und Wales trennten sich 1:1.

Eine Sensation gab es in der Gruppe zwei bei der Partie zwischen Albanien und Europameister Griechenland. Was Topteams wie Tschechien, Portugal und Frankreich bei der Euro 2004 nicht geschafft haben, gelang Albanien innerhalb von acht Minuten. Murati und Alijai brachten die Gastgeber in dieser Zeit mit 2:0 in Führung. Mehr als der Anschlusstreffer durch Giannakopoulos kurz vor der Pause war für die Rehhagel-Elf nicht mehr drinnen.

Nach nur vier Minuten mussten die Fans im Windsor-Park von Belfast alle Hoffnungen auf den ersten Heimsieg in diesem Stadion seit 2001 aufgeben. Nach einem unglaublichen Missverständnis in der nordirischen Abwehr traf Jurawski zur Führung für die Gäste. Noch vor dem Pausenpfiff traf Wlodarczyk wieder nach einem schweren Abwehrfehler zum 2:0. Für den Endstand sorgte Krzynowek in der 57. Minute. Im zweiten Spiel der Österreich-Gruppe trennten sich Aserbaidschan und Wales 1:1. - MS/AFP/SL

WM-Qualifikation, Ergebnisse vom Samstag:

Group One

At Tampere, Finland

Finland 3 (Eremenko Jr 42, 64, Riihilahti 58) Andorra 0

At Craiova, Romania

Romania 2 (Pancu 16, Mutu 87) Macedonia 1 (Vasovski 76)

Group Two

At Trabzon

Turkey 1 (Tekke 49) Georgia 1 (Asatiani 85)

At Copenhagen

Denmark 1 (Jorgensen 9) Ukraine 1 (Husin 56)

At Tirana

Albania 2 (Murati 2, Aliaj 10) Greece 1 (Giannakopoulos 38)

Group Three

At Moscow

Russia 1 (Bulykin 14) Slovakia 1 (Vittek 87)

At Riga

Latvia 0 Portugal 2 (Ronaldo 58, Pauleta 59)

At Tallinn

Estonia 4 (Teever 7, Schauls 41-og, Oper 61, Viikmae 67) Luxembourg 0

Group Four

At Dublin

Republic of Ireland 3 (Morrison 33, Reid 38, Keane 56) Cyprus 0

At Basel, Switzerland

Switzerland 6 (Vonlanthen 10, 14, 57, Rey 29, 44, 55) Faroe Islands 0

At Paris

France 0 Israel 0

Group Five

At Celje, Slovenia

Slovenia 3 (Acimovic 6, 28, 49) Moldova 0

At Palermo, Italy,

Italy 2 (De Rossi 3, Toni 80) Norway 1 (Carew)

Group Six

At Belfast

Northern Ireland 0 Poland 3 (Zurawski 3, Wlodarcyzk 36, Krzynowek 57)

At Baku

Azerbaijan 1 (Sadykhov 55) Wales 1 (Speed 48)

At Vienna

Austria 2 (Kollmann 71, Ivanschitz 73) England 2 (Lampard 24, Gerrard 64)

Group Seven

At Charleroi, Belgium

Belgium 1 (Sonck 62) Lithuania 1 (Jankauskas 73)

At San Marino

San Marino 0 Serbia and Montenegro 3 (Vukic 5, Jestrovic 15, 82)

Group Eight

At Reykjavik

Iceland 1 (Gudjohnsen 51-pen) Bulgaria 3 (Berbatov 35, 48, Yanev 62)

At Zagreb

Croatia 3 (Prso 32, Klasnic 57, Gyepes 84-og) Hungary 0

At Valetta

Malta 0 Sweden 7 (Ibrahimovic 4, 11, 14, 71, Ljungberg 46, 74, Larsson 76)

Wie kann mann als EuropaMeister nur gegen Albanien verlieren ! :gigirockdahouse::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Geschrieben

Die Niederlage hat den Griechen gut getan Weil dann kommen sie vieleicht mal von ihren höhentrip runter. :naenae:

Geschrieben
naja ich würde albanien nicht so schlecht machen.. und girechenland net so hoch machen..

So sehe ich das auch... :boing:

Griechenland ist für mich eh kein würdiger Europameister... :boing::boing::muahaha:

Geschrieben

naja aber so eine Leistung wie sie bei der EM hatten können die bestimmt nicht noch mal wiederholen das war eine einmalige Sache glaube ich

Geschrieben

ne das kann man nicht will man auch nicht die hatten die sich ja auch verdient gehabt :mrbighead:

Geschrieben
naja aber so eine Leistung wie sie bei der EM hatten können die bestimmt nicht noch mal wiederholen das war eine einmalige Sache glaube ich

sowie damals als Dänemark Europameister geworden ist! Die haben auch niewieder was erreicht

Geschrieben

Und niemand hat gesagt das die jetzt alles wegrulen sollen ! Die sind Europameister .. davor haben si noch nie irgendwas geschafft !!

Also ich denke die wollen einfach ihr Bestes geben !!!

Geschrieben
Schwer zu sagen, aber sowas passiert schnell, ist sicher schwer für Otto jetzt! Aber der macht das schon! Die Quali packen sie auf alle fälle!!

Qualie schaffens aber mehr ned ich würd sogar lachen wenns ned mal in die Wm kommen ! :daumenhoch:

Geschrieben

Weltmeisterschaft und Europameisterschaft sind sowieso 2 paar schuhe

wäre 2004 eine WM gewesen hätten die Griechen nie den titel geschafft 00000668.gif

Geschrieben
Weltmeisterschaft und Europameisterschaft sind sowieso 2 paar schuhe

wäre 2004 eine WM gewesen hätten die Griechen nie den titel geschafft 00000668.gif

LOOOL* sondern süd korea oder irgendein schwachsinniger gegner wm und em is alles möglich ! :muahaha::italien::muahaha::muahaha:

Geschrieben

gestern nur 0:0 gegen die Türkei!!! 2 Spiele und immer noch kein Sieg! Was ist los mit der "BESTEN" Manschaft Europas? :turntables:

Geschrieben
gestern nur 0:0 gegen die Türkei!!! 2 Spiele und immer noch kein Sieg! Was ist los mit der "BESTEN" Manschaft Europas?  :zungeraus:

Das is ein Em Schiebungs Meister ! :muahaha::muahaha::lachen1::lachen1::zungeraus:

ich wär ja dafür die EM neu auszutragen! :muahaha:

Geschrieben
gestern nur 0:0 gegen die Türkei!!! 2 Spiele und immer noch kein Sieg! Was ist los mit der "BESTEN" Manschaft Europas? :daumenhoch:

naja hinten dicht machen das können sie, aber nach vorne geht da nicht viel