andrew_k Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 falls jemand diese MAXI-CD verkaufen möchte...Ich glaube der Remix ist ja nur auf Vinyl?
CSX Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 falls jemand diese MAXI-CD verkaufen möchte...Ich glaube der Remix ist ja nur auf Vinyl? hab sie leider auch nicht aber den Remix gibts auf CD auf der Musica Tonante/Geordie Remix
DJ Tom Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Beide gitbs als Maxi und beide hab ich!Original nicht, aber den Remix würd ich eventuell schon hergeben!
Gast DJ Berni Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Bis auf Geordie hab ich noch keine einzige Ponte CD in Österreich gesehen, unglaublich
CSX Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 dann schau mal zum Saturn im Passage da liegen 20 Figli Di Pitagora Maxis
andrew_k Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 ja was meinst du bei uns....die orginal gibt es schon.. aber ich will eben den mega geilen geilen harten remix :) den finde ich heute noch genialo!!!
DJ Vega Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 ja was meinst du bei uns....die orginal gibt es schon.. aber ich will eben den mega geilen geilen harten remix :) den finde ich heute noch genialo!!! du meinst den london bridge remix, nich? der ist saugeil.gruß suicida
Gast DJ Berni Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 dann schau mal zum Saturn im Passage da liegen 20 Figli Di Pitagora Maxis Unglaublich, werd ich mal hinschauen
CSX Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 dann schau mal zum Saturn im Passage da liegen 20 Figli Di Pitagora MaxisUnglaublich, werd ich mal hinschauen ja da hab ich auch blöd geschaut! die haben auch die UC3 die gibts sonst nirgends hier!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 dann schau mal zum Saturn im Passage da liegen 20 Figli Di Pitagora Maxis ?????????????????????? Glaub ich kaum in wien gibt es nix !
andrew_k Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 ja was meinst du bei uns....die orginal gibt es schon.. aber ich will eben den mega geilen geilen harten remix :) den finde ich heute noch genialo!!! du meinst den london bridge remix, nich? der ist saugeil.gruß suicida ja genau... ein Musikalischer-Orgasmus ;-)
Gast Anna Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 ja genau... ein Musikalischer-Orgasmus ;-) ja, aber nur wenn ers LIVE spielt kann mir jemand sagen was es jetzt mit "the story of geordie" auf sich hat? das hab ich bis heute nicht ganz kapiert...
DJ Vega Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 ja genau... ein Musikalischer-Orgasmus ;-) ja, aber nur wenn ers LIVE spielt kann mir jemand sagen was es jetzt mit "the story of geordie" auf sich hat? das hab ich bis heute nicht ganz kapiert... ich weiß es, ich weiß es!!! das ist einfach die englische version von geordie, die hat er halt so genannt.gruß suicida
Gast Anna Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 achsooooooooooooooooooooooo!die kann eh nicht sooooo viel.... und ich dachte mir schon ich hätt da was großartiges versäumt danke für die info!
dj mike d Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 ich habe zwar alle scheiben von gabry ponte aber ich werde sie leider nicht hergeben, da ich sie für meine sammlung brauche
andrew_k Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 hab sie heute von DJ Tom bekommen!!!!Mille grazie!!!!
CSX Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 ja genau... ein Musikalischer-Orgasmus ;-) ja, aber nur wenn ers LIVE spielt kann mir jemand sagen was es jetzt mit "the story of geordie" auf sich hat? das hab ich bis heute nicht ganz kapiert... Außerdem wollte er den Track weltweit rausbringen! Der war aber so schlecht das nix draus geworden ist
Gast Anna Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 ja genau... ein Musikalischer-Orgasmus ;-) ja, aber nur wenn ers LIVE spielt kann mir jemand sagen was es jetzt mit "the story of geordie" auf sich hat? das hab ich bis heute nicht ganz kapiert... Außerdem wollte er den Track weltweit rausbringen! Der war aber so schlecht das nix draus geworden ist the story of geordie weltweit? na bitte
andrew_k Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Geschrieben 2. Oktober 2004 ist zwar offtopic...aber die englische Version ist echt sch....Die Frauenstimme darin ist ziemlich
Empfohlene Beiträge