sabZ Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Wie nennt ihr eure/n Freund/in?? Oder habt ihr selbst irgendwelche Spitznamen??Also am häufigsten benutz ich für meinen Freund die "Namen" Schatz, Baby oder Engel
Wally44 Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Mmmhhh Schatz ist whl am gebräuchlichsten...Ne "Schnuffelbär"
dj mike d Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 ich nenne meine lady süße oder mausi und sie nennt mich immer mausibär
Gast Forti Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 ein freund hatte ich mich immer to! genannt!FORZA ITALIA!!!!!!!!!!!!!
Gast technofreak Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Sag King zu mir!! EDIT: yeah mein 2000ter post!
Jana Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Saci ! ????? Wieder mal ein Schreibfehler oder was hat das zu bedeuten????Mein Freund sagt meistens Maus zu mir. Und ich zu ihm auch entweder Maus oder Baby.
DJ FX Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Daniel sagt meisten zu mir Mausi oder Schatz, ich auch zu ihm!Und Freunde nennen mich Fussy, weil ich immer an fremden Pullovern herumzupfen muß! GrüßeDJ FX
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Saci !????? Wieder mal ein Schreibfehler oder was hat das zu bedeuten????Mein Freund sagt meistens Maus zu mir. Und ich zu ihm auch entweder Maus oder Baby. Bevor du dich aufregst denk mal nach und erkundige dich über das Wort ! Das war jetzt echt sinnlos von dir Jana !!!!!!!!!! Saci = Schatzi auf kroatisch und ich bin halberter Kroate und hab halt paar wörter davon ! Echt jana maul zerreisen kannst dir über wen anderen find das nicht korrekt ! :sonicht:
DJ Vega Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Saci !????? Wieder mal ein Schreibfehler oder was hat das zu bedeuten????Mein Freund sagt meistens Maus zu mir. Und ich zu ihm auch entweder Maus oder Baby. Bevor du dich aufregst denk mal nach und erkundige dich über das wort ! Das war jetzt echt Sinnlos von dir jana !!!!!!!!!! Saci = Schatzi auf kroatisch und ich bin halberter Kroate und hab halt paar wörter davon ! echt jana maul zerreisen kannst dir über wen anderen find das nicht korrekt ! ähm, ich als aussenstehender, objektiver betrachter würde sagen, dass sie sich nicht aufregt, sondern du.woher sollte sie das wissen, das wusste ich auch nicht. nur sie hat ganz normal gefragt und sich nicht "das maul zerrissen" ok?fragen wird noch erlaubt sein. ich denke es werden mir da einige zustimmen.gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Saci !????? Wieder mal ein Schreibfehler oder was hat das zu bedeuten????Mein Freund sagt meistens Maus zu mir. Und ich zu ihm auch entweder Maus oder Baby. Bevor du dich aufregst denk mal nach und erkundige dich über das wort ! Das war jetzt echt Sinnlos von dir jana !!!!!!!!!! Saci = Schatzi auf kroatisch und ich bin halberter Kroate und hab halt paar wörter davon ! echt jana maul zerreisen kannst dir über wen anderen find das nicht korrekt ! ähm, ich als aussenstehender, objektiver betrachter würde sagen, dass sie sich nicht aufregt, sondern du.woher sollte sie das wissen, das wusste ich auch nicht. nur sie hat ganz normal gefragt und sich nicht "das maul zerrissen" ok?fragen wird noch erlaubt sein. ich denke es werden mir da einige zustimmen.gruß suicida Wenn das bei ihr und bei dir normal Fragen bedeuted dann weis ich echt nicht,mehr weiter denn unter normal fragen sagt mann ned ????? Wieder mal ein Schreibfehler oder was hat das zu bedeuten ????Denn wenn mann normal fragen will und ned Provozierend fragt heist es sowas heist saci ? habe ich noch nir im leben gehört was hat das für ne bedeutung !Aber ihr bleibt ja bei eurer Meinung ! Egal was mann kanns euch ned rechtmachen wenigstens ich kanns euch nichht recht machen.
DJ Vega Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ich sags dir nochmal gaaanz ruhig und nicht provozierend gemeint, ok?du solltest weiterhin auf die art aufpassen, wie du mit den anderen umgehst. und hier geht es auch nicht darum, dass du uns alles rechtmachen sollst. du sollst nur normal antworten und normal mit den leuten umgehen.ich hoffe hier mit ist das off-topic jetzt beendet.gruß suicida
CHB Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ich werde immer BENA genannt.. also fast keiner sagt christian zu mir...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ich werde immer BENA genannt.. Was hat der Name den für ne Bedeutung ?
CHB Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 nix besonderes BENNER is mein nachname..und bena wirds ausgesprochen...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 nix besonderes BENNER is mein nachname..und bena wirds ausgesprochen... Asoooooooooooooooo ! Na Dann schönen Tag noch !
Jana Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Saci ! ????? Wieder mal ein Schreibfehler oder was hat das zu bedeuten????Bevor du dich aufregst denk mal nach und erkundige dich über das Wort ! Das war jetzt echt sinnlos von dir Jana !!!!!!!!!! Saci = Schatzi auf kroatisch und ich bin halberter Kroate und hab halt paar wörter davon ! Echt jana maul zerreisen kannst dir über wen anderen find das nicht korrekt ! :sonicht: Ähm... hallo?!?!? Jetzt halt mal die Luft an und geh ein bisschen runter vom Gas! Ich habe mir über gar niemanden das Maul zerrissen und mich nicht aufgeregt!! Hab ich gar nicht nötig. Ich habe lediglich nur nicht gewusst, was das Wort bedeutet. Hätt ja sein können, dass du aus Versehen einen Buchstaben vergessen hast, oder? Passiert ja wohl jedem mal. Und soll ich vielleicht riechen, welche Sprache das ist???? Leider spreche ich nicht alle Sprachen. Der Einzige der sich hier aufregt bist du!! Und ich kann leider nicht nachvollziehen warum. Ich hab dir absolut nix getan. Wen du dich wegen nix und wieder nix angegriffen fühlst, dann kann ich nichts dafür.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Sorry Jana aber ich habe dein Posting echt unangenhm gefunden weil es sich bissi schlimm für mich angehört aber wenn du es nicht so gemeint, hast muss ich mich natürlich für das entschuldigen !!!!
Jana Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Entschuldigung angenommen. Aber pass bitte in Zukunft ein bisschen auf, wie du reagierst. Ich greife ja auch niemanden so an und die anderen eigentlich auch nicht. Und schau mal bei meinem letzten Posting im letzten Satz - da hab ich nämlich auch nen Buchstaben vergessen. Also hätt es bei dir ja auch sein können. Es war definitv kein Angriff gegen dich!So, und nun back to Topic!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Ich werde mir deine Wörter zum herzen nehmen !
DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Alsoauf der Arbeit nennen mich alle Biscuit oder Boskop :( Wegen meines Nachnamens !!!Meine Freundin nennt mich Daniund ich nenne meine Freundin Mausi ! Das sind so die gebräuchlichen Kosenamen *g*
DJ Vega Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 meine freunde nennen mich alle hansi, die vom forum nennen mich sui, meine family nennt mich pati, ein paar nennen mich dj vega und einer nennt mich "suizidgefährdeter möchtegern-DJ" *g*gruß suicida
Empfohlene Beiträge